Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
05.08.2011 20:10
Zitat von Pünktchennr3:

status:
Am boden aber noch nicht besiegt.Mir geht es nicht gut.Die chemo fängt denke ich gerade erst an zu wirken.Ich bin müde,mir tun die beine und der kopf weh und mir ist übel.Außerdem fühlt sich mein kopf komisch an.0mm.Radikal.Es sieht SCHEI?E aus.Mit tuch sieht es komisch aus.Mit perrücke noch komischer.Ich hab vorher viel geweint noch fotos gemacht,sie hat erst mit haaren perrücken getestet bis wir meine gefunden hatten,meine haare gewaschen,straff zusammen gebunden,spiegel abgehängt und dann mit dem rasierer..............dabei und auch jetzt liefen mir ziemlich unkontroliert die tränen!Es ist entwürdigend!und verdammt hart.und es fühlt sich verdammt scheiße an.Nein es geht mir gerade nicht gut,weder körperlich noch psychisch.ich werde jetzt versuchen trotz übelkeit was zu essen und dann wieder schlasfen!Bis später oder morgen!
achje...Nati...das tut mir leid!
Wenn du jemanden zum Quatschen brauchst, sag bescheid. Bin zwar grad bei Jenny, aber ich kann dich auch von hier aus anrufen!!!
Stell dir zumindest vor, dass ich bei dir bin, dir die Hand auf die Schulter lege und einfach nur für dich da bin. Einfach so...ohne viele Worte!
05.08.2011 20:14
ach scheiße nati... ich heul mit dir...
ich leg dir auch ne hand auf die schulter..
Filu
22631 Beiträge
05.08.2011 20:19
oh man Nati, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe nur, daß es dir morgen ein bisschen besser geht. Das mit den Haaren ist echt scheiße. Weine wenn dir danach zumute ist und lass dich trösten. Tu überhaupt alles was dir gut tut. Ich umarm dich.
starshine11
9233 Beiträge
05.08.2011 20:22
Ach Nati...
Was soll ich dir nur sagen?
Ich möchte dich aufmuntern, aber mir fehlen die Worte, denn ich kann nicht im geringsten das nachempfinden, was du gerade durchmachst.
Sicher kann ich es mir vorstellen, aber ich spüre den Schmerz nicht.
Ich möchte dich nur ganz fest drücken und dich im Arm halten...
mausi2812
24058 Beiträge
05.08.2011 21:01
ach man-..es tut mir leid....
Ich drück dich mal aus der Ferne....
.
ich habe das damals bei meiner mama gemacht....und weiß das es echt scheiße ist. Da kann man sagen was man will.....
Der mensch ist der selbe...aber das so fremde spiegelbild am anfang....sagt das man es irgendwie doch nicht sein kann.
.
Ich sag dir...nach all dem ganzen scheiß bekommst du bomben Haare mit power Locken....!!! die wünsch ich dir...und ein ultimatoves wachstum dazu...
Erhol dich erstmal...weine so viel du willst und musst...das ist gut ( auch wenn man es hasst ) und schlafen hilft tatsächlich am besten...wenn die Chemo sich durch den körper wühlt...
mausi2812
24058 Beiträge
05.08.2011 21:04
Mir ist heute...durch zufall ein Bild in die hand gefallen...
ich hab es nun in der Hand und überlege es hier ( wenn du es magst ) zu posten....
.
.
Es zeigt meine Mama....kurz nachdem sie die Chemo überstanden hatte...und all das was an scheiße dazu gehört....
Und auf diesem Foto....-lächelt sie-...mit ganz kurzen frisch nachgewachsenen Haaren, lächelt si ein die Kamera.....eines der ersten wenigen Lächler die nach Monaten kamen...
.
UND AUCH DU...wirst wenn das alles vorbei istwieder mehr lächeln als tränen laufen zu lassen.....nein du wirst LACHEN..als gäbe es kein Morgen mehr. Und zwar weil du gesiegt hast....Du lachst die ganze scheiße aus die du dann gemeistert hast...ALS SIEGER !!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.08.2011 21:08

Ich kann mir diese Gefühle gar nicht erst ausmalen die du aushalten musst.

Aber ich glaube dir auf's Wort wie schwer es für dich sein muss! Wie ungewohnt und wie schrecklich!

Es tut mir wirklich so leid für dich Ich hoffe es kommen bald bessere Tage!!!
mamamone
31266 Beiträge
05.08.2011 21:14
Ach Nati, ich würde dir so gerne ein paar Worte schreiben, aber sie fehlen mir einfach nur.... ich habe dich gelesen und sitze hier und bin einfach nur am heulen.
Ich weiß, das du kein Mitleid willst, aber manchmal ist es einfach schwer nicht einfach mitzuleiden.
05.08.2011 21:23

Hallo,
was soll man jetzt schon großartig schreiben... DU hast bereits alles geschrieben: ES ist scheiße! Du hast allen Grund traurig zu sein & zu fluchen! Weinen tut gut - tu es ! Ich bete für dich, für euch... du packst das & du wirst irgendwann bestimmt traumhaft schöne Haare kriegen!
Alles alles Gute & schön viel schlafen... das braucht dein Körper jetzt einfach!
Tausend Bussis...
Kathi
05.08.2011 21:47
Hallo Süße!
Niemand von uns kann wirklich nachempfinden, wie es dir geht...! Es ist unglaublich unfair, dass sowas solchen tollen Menschen passiert!
Sei weiterhin so lebensfroh und lass dich nicht klein kriegen!
Du bist so mutig und so stark!
Ich wünsche dir auch weiterhin alles alles Gute!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.08.2011 09:23
Guten morgen!
-Ich frühstücke.Nachdem, ich vor einer stunde 4 hammer tabletten gegen übelkeit nehmen konnte.Mein magen rebeliert trotzdem etwas.Kein wunder nach 10 mal heute nacht-----------------------Gleich muss ich mir noch ne spritze setzen und mund auspülen und bepinseln und noch ne tablette nehmen.Ansonsten geht es mir erstaunlich gut.Meine knochenschmerzen sind weg.Jetzt gerade auch die übelkeit und der schwindel.Nein,ich habe es mir so nicht vorgestzellt.Irgendwie-----------anders.Vieleicht weil vorher alles theoretisch war.Und ich sehe scheiße aus.es ist ungewohnt.Auch wenn mein mann und die frisöse meinen ich sehe aus wie demi moore in dieakte jane.Ich sehe NICHT aus wie demi moore,weder mit noch ohne haare.die perrücke ist cool.Wenn es nachher so ist wie jetzt lasse ich dominik fotos machen.Und das natikarma:Nati wartet auf ihre periode.Und beim Klogott anbeten gestern nacht(ich glaub es war das 5 mal)kamen sie.Mit allem was dazu gehört.war ja so klar!
Und meine uboleins kriegen den sack voll.und wie.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.08.2011 09:29
Und mausi:Ich möchte das foto gerne sehen!
06.08.2011 09:31
Guten Morgen Nati.

Ich freue mich das es dir einigemaße geht und Ich bin super gespannt auf deine Neuen Kopf .
Aber Ich Denke das du auch mit den Tücher sehr Hübsch ausschaust.

Fühl Dich Gedrückt unhd Gekuschelt SChaka Du bist Super und du Packst es .
mausi2812
24058 Beiträge
06.08.2011 09:39
ok....ich hab davor überlegt ob ich solche bilder poste....aber sie hat immer versucht anderen aus der onko. mut zu machen.....warum nicht auch jetzt ?
.
.
Meine Mama 07.2000

Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.08.2011 10:00
Und nun der Grund warum mir das mit den haaren so verdammt schwer gefallen ist:von gestern abend

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt