Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
04.08.2011 11:36
klar....ich würde auch lieber an den See fahren, statt mir hier den Kopf zu zerbrechen!!!
Ich könnt die Wände hochgehen, weil ich das eigentlich nicht will und dennoch muss...(in gewisser Art und Weise)
Ich könnt die Wände hochgehen, weil ich das eigentlich nicht will und dennoch muss...(in gewisser Art und Weise)
04.08.2011 11:39
Zitat von Pünktchennr3:
ich habs gerade im ü30 fred schon gesagt dann auch mal hier:Ich wil nicht!Ich fliege morgen in die karibik!Oder mach ne mount everest besteigung.Oder ne spinnen angst therapie.Oder ich passe freiwillig auf alle babys dec mc auf!egal was ich mache es!Hauptsache nicht das was geplant ist!
dreh es andersum: DAS ALLES kannst du DANACH noch machen....wenn du morgen in die karibik gehst (ich komm sofort mit ) wirst du vielleicht all die anderen schönen dinge nicht mehr machen können....schau in die augen deiner kinder.....vielleicht hilft es dir für morgen.....und gedanklich sind gaaaaanz viele bei dir....
04.08.2011 11:41
gute besserung an Henni...
.
.
oh karibik ??..ich fahr mit....hab auch kein bock gerade...
aber ich hätte da ein wutobjekt für dich...darfst drauf hauen so lange du willst...
Die chefin meines Mannes....die es nicht für nötig hält mal das Honorar von Juni zu bezahlen....und Juli is natürlich auch nicht da...sprich mein mann arbeitet seit 2 monaten mal eben unbezahlt und ich zerbrech mir den kopf womit ich hier wen ernähre...
klau morgen nen beutel Pinkes Partygesöff...bekommt sie drüber dann is sie wenigstens markiert....
.
.
aber ich hätte da ein wutobjekt für dich...darfst drauf hauen so lange du willst...
Die chefin meines Mannes....die es nicht für nötig hält mal das Honorar von Juni zu bezahlen....und Juli is natürlich auch nicht da...sprich mein mann arbeitet seit 2 monaten mal eben unbezahlt und ich zerbrech mir den kopf womit ich hier wen ernähre...
klau morgen nen beutel Pinkes Partygesöff...bekommt sie drüber dann is sie wenigstens markiert....
04.08.2011 11:44
Zitat von mausi2812:
.
.
oh gott, ich wüsste gar nicht wie ich das machen sollte
04.08.2011 12:05
Zitat von mausi2812:Du schlägst sie ko und bringst sie her.Sie darf morgen dann chemo machen und haare abrasieren.Währenddessen stellen wir ihr haus auf den kopf.Wir finden bestimmt etwas was 2 monatsgehälter,urlaubsgeld,überstunden,bonus für tolle mitarbeit wert ist............ Warum macht die das?
.
.
04.08.2011 12:05
Zitat von Looni:Ich auch nicht.keine chance!
Zitat von mausi2812:
.
.
oh gott, ich wüsste gar nicht wie ich das machen sollte
04.08.2011 14:05
Hey Nati, so nu habi ch soweit alles hinter mir, Besuch is wech, bude glänzt, Mann arbeiten!
Hab mich gestern mal komplett hier durch gelesen, heute schreib ich dann endlich mal wieder! Aber erst später mit Zeit!
Hab mich gestern mal komplett hier durch gelesen, heute schreib ich dann endlich mal wieder! Aber erst später mit Zeit!
04.08.2011 15:18
wenn du glaubst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein lichtlein her:und sei es in Form zweier kopftücher!
Besagten sind gerade angekommen.Und ich habe sie mal probeaufgesetzt.Sie sehen wirklich toll aus.Meinen kindern gefällt das helle besser!Und ich sehe der haarsache nun etwas relaxter entgegen.Mina will aber das ich mir ein rosa glitzer kopftuch bestelle!Geht gar nicht!Am besten mit krönchen oder so!
Besagten sind gerade angekommen.Und ich habe sie mal probeaufgesetzt.Sie sehen wirklich toll aus.Meinen kindern gefällt das helle besser!Und ich sehe der haarsache nun etwas relaxter entgegen.Mina will aber das ich mir ein rosa glitzer kopftuch bestelle!Geht gar nicht!Am besten mit krönchen oder so!
04.08.2011 16:12
Au jaaaaa, ein Pinkes hello Kitty Tuch bitte!!!!
Süße, darf ich dir n Rat geben?
Schneid dir die Haare VOR der ersten Chemoab. Fakt is, ab müssen sie eh!!! Und ob nun vorher oder nachher....
Das Ding is: Die Perrückenkuh mit ihrern 20€ is n Miststück gewesen. Aber deine Haare sidn wirklcih viiiiiiiiiiiiiiiiiiel WERT! Du hast ja Zeit Haust du aber eine Chemo rein, sind sie nichts mehr wert. Vorher und du hast zumindest noch die Option sie noch verkaufen zu KÖNNEN...und glaub mir die sind VIEL WERT! Du kannst ja länger recherchieren und jm finden udn vielleicht bekommste ne gute Stange. Wenn sie ab sind, sind sie ab. Aber versau sie dir nicht mit der Chemo
Komm später nochmal wieder!
Ach ja, ich warte immer nich auf die angedrohten Bilder!!!! Los HER DAMIT!!!!
Süße, darf ich dir n Rat geben?
Schneid dir die Haare VOR der ersten Chemoab. Fakt is, ab müssen sie eh!!! Und ob nun vorher oder nachher....
Das Ding is: Die Perrückenkuh mit ihrern 20€ is n Miststück gewesen. Aber deine Haare sidn wirklcih viiiiiiiiiiiiiiiiiiel WERT! Du hast ja Zeit Haust du aber eine Chemo rein, sind sie nichts mehr wert. Vorher und du hast zumindest noch die Option sie noch verkaufen zu KÖNNEN...und glaub mir die sind VIEL WERT! Du kannst ja länger recherchieren und jm finden udn vielleicht bekommste ne gute Stange. Wenn sie ab sind, sind sie ab. Aber versau sie dir nicht mit der Chemo
Komm später nochmal wieder!
Ach ja, ich warte immer nich auf die angedrohten Bilder!!!! Los HER DAMIT!!!!
04.08.2011 18:22
Ich wünsche Dir alles Gute. Meine Oma hat es auch, und macht gerade eine Chemo..
04.08.2011 19:13
moin p3,
ich schau auch gerade mal schnell rein...
morgen ist die erste chemo, oder??
ich schau auch gerade mal schnell rein...
morgen ist die erste chemo, oder??
04.08.2011 19:51
Nati, ich denk an dich und drücke dir für morgen alle Daumen!!!
Sei stark!
Sei stark!
04.08.2011 21:43
naja besagten geht es an sich super....is Ärztin und arbeitet eben in der Klinik..und nebenbei gehört ihr halt ne Rettungsdienstschule die sehr gut läuft....
Nur hat sie leider keine ahnung was in ihrer Firma so abgeht und äuft...
und anscheinend hat Madam auch keine ahnung wie man nen überweisungsschein ausfüllt...
Mein Mann ist nun 1 Jahr dort Dozent und seit Juni dieses theater immer...
Nur hat sie leider keine ahnung was in ihrer Firma so abgeht und äuft...
und anscheinend hat Madam auch keine ahnung wie man nen überweisungsschein ausfüllt...
Mein Mann ist nun 1 Jahr dort Dozent und seit Juni dieses theater immer...
04.08.2011 22:23
sooo....nun drück ich dich aber noch mal...und schick dir ein megafettes Energie Paket für morgen !!!...
04.08.2011 22:25
Starke Nerven für morgen meine Liebe!
Viel Kraft, Ausdauer, einen laaangen Geduldsfaden und natürlich viel Mut für diesen Schritt!
Ich hoffe du kannst wenigstens etwas Schlaf heute finden und schaffst den Weg morgen so gut es nur zu schaffen geht!
Ich werde viel an dich denken!
Viel Kraft, Ausdauer, einen laaangen Geduldsfaden und natürlich viel Mut für diesen Schritt!
Ich hoffe du kannst wenigstens etwas Schlaf heute finden und schaffst den Weg morgen so gut es nur zu schaffen geht!
Ich werde viel an dich denken!
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt