Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
03.08.2011 10:35
Schönes Bild!
CrazyBlue
6534 Beiträge
03.08.2011 10:57
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tear30:

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpfleg e/Echthaar/Forum/17402.php

hier kann man haare verkaufen

viel glück nati
dankeschön.Ich schau mal naxch.Ich bin mir immer noch unsicher.Soll ich die haare am zopf vorher abschneiden und versuchen sie unter das volk zu bekommen?Oder warte ich bis dienstag,ergo bis die erste chemo drin ist,und lasse sie dann abschneiden und rasieren?
Ich weiß es nicht und so langsam rennt mir die zeit davon.Wenn mir jetzt einer sag ich mal 150€bietet:Alles klar kein thema.Sie müssen eh ab und für das geld mache ich das durchaus vor der chemo.Dann hab ich auch noch irigendwo was davon.Aber 20€?Ich meine das wäre meine persönliche zuzahlung zu einer perrücke(bei der haarmafia:kk bezahlt 330€-ihre billigsten liegen bei 350€).Das ist es mir echt nicht wert!
Wie gesagt mir rennt die zeit davon...........Und ich kann mich nicht entscheiden!
ca etwas ungenauer messung:ca 75 cm länge,schnief!

Boar,ich hab mir gestern 25-30cm abschneiden lassen,aber 75cm is ja wirklich wahnsinn
CrazyBlue
6534 Beiträge
03.08.2011 11:02
Zitat von Pünktchennr3:

arrrgghhhh dieses dämmliche mistück...................Anruf bei der haarmafia:"Guten morgen B. mein name ich hatte für Donnerstag einen Termin und wollte den gerne absagen!"
"moment ah ja sie wollten sich die haare abschneiden lassen.Warum jetzt doch nicht?"
"weil ich mir sehr unsicher bin und mich einfach noch nicht entschieden habe ob ich sie verkaufe oder nicht!"
"lach.ja aber ab müssen sie ja eh und wenn erstmal die chemo drin ist können sie sie nicht mehr gebrauchen!"
"schon klar.Aber wie gesagt ich weiß gar nicht ob ich sie überhaupt verkaufen möchte!"
"Also ich finde kein Geld auf der straße und würde in ihrer SITUATION KEIN LUKRATIVES Angebot ablehnen!"
"Ich habe krebs und nage deswegen nicht am Hungertuch.Und unter LUKRATIVEM angebot verstehe ich etwas anderes als 20€!"
"Mehr bekommen sie für die haare nirgendwo!"
"Mal sehen.I net oder so!"
"Ja wenn sie meinen.Das sind nur undurchsichtige geschäftspraktiken"(ich habe mir in dem moment gespart zu erklären was am privat verkauf geld gegen waren undurchsichtig ist)
"Ja mag sein.wie gesagt:ich weiß es eh noch nicht.meine mutter kommt gleich vorbei und holt mein Rezept für die perrücke ab weil wir uns gerne noch woanders umschauen möchten!"
"Umschauen können sie sicxh gerne aber das rezept kann auch hierbleiben weil sie feststellen werden das ich die besten Perrücken in der stadt habe....."
"Auch das kann ich nicht beurteilen.Aber mein rezept möchte ich gerne trotzdem haben da ich evt einen anderen Laden finde wo ich mir eine Perrücke hole!"
"Ja wenn sie meinen.Ich kann nur nicht verstehen wie man so in der situation sein kann........."
"Nein das können sie auch nicht weil sie nicht in der situation stecken und ich verboitte mehr äußerrungen dererlei art da sie mich nicht kennen.Und auch wenn ich "in der situation"stecke heißt das nicht das ich weinend bei ihren Kommentaren zusammenbreche und ihnen meine haare für 20€ verkaufe.Desweiteren würde ich an ihrer stelle ihr geschäftskonzept nochmal überdenken weil Feingefühl scheint in ihrem Geschäft ein Fremdwort zu sein.Schönen tag noch!"
aufgelegt,mama vorgewarnt.GRRRRRRR wuzzzzaaaaaaa!

Hallejuli,da wäre ich ja voll abgegangen
Sowas Unfreundliches muss man sich echt nicht geben
CrazyBlue
6534 Beiträge
03.08.2011 11:04
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Viala:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Viala:

Oha... hoffentlich ärgert sie sich schwarz über dich... weiber gibts
Na das hoffe ich doch.Und dann kommt da gleich meine mama mit der selben haarlänge wie ich rein..........

Muhaha... lass mich raten... wie die Tochter so die Mutter?
das würd ich gern sehen
Schlimmer.Mutter hat mich zum miststück ausgebildet...........

Dein Humor,wünsch ich mir manchma
HelloKitty007
9409 Beiträge
03.08.2011 11:04
Also ich zahle 40,00 Wer bieten mehr?
CrazyBlue
6534 Beiträge
03.08.2011 11:09
Zitat von Pünktchennr3:

So:Ich habe was gefunden Einer sehr,sehr nette Frau.Wir kommen da rein,sie chefin kommt sofort und fragt was sie für mich tun kann.Ich ihr das erklärt und dann"Kein Problem.kriegen wir hin"
zum verkaufen meinte sie nur das sie die nicht kauft aber durchaus am zopf abschneidet so das ich die verkaufen kann.Sie legte einen Arm und mich"Wissen sie,kleines,wenn die dinger erstmal ab sind ist das nicht mehr schlimm.vorher ist es immer schlimm.Aber danach gehts halt einfach weiter.wir finden für sie was ganz tolles!"sagte es schob mich in nen sessel drückte mir nen kaffee in die hand und 8 kataloge"Ich bediene meine Kundin zu ende.Sie gucken und gleich schreiben wir auf.Sie brauchen sich nicht für eine entscheiden ich kann 80 zum probieren bestellen "Joa ich hab dann halt rumgeblätter irgendwann kam sie setzte sich dazu und schrieb auf,erklärte,fragte welcher schnitt welche farbe ect zu mir ihrer meinung nach besser passen würde.Sie zeigte mir ein perrückenmodel aus dem schaufenster erklärte wegen farbnuancen ect.
Freitag abend hat sie alle meine Wahlen da und ich komme nach Ladenschluß.Sie hat einen seperaten raum wo wir reingehen.Sie macht dann auch alles.Abschneiden,rasieren,tuch binden,perrücke abpassen.Sie meinte "das wird aber keine schnellabfertigung bringen sie etwas Zeit mit ansonsten kann ich auch zu ihnen nach hause kommen"Falls es mir fritag nicht gut geht soll ich anrufen dann sehen wir uns montag.Da ist der laden zwar zu aber ich wäre da was anderes Ich fühlte mich wirklich wohl und sie ist sehr nett und einfühlsam.Ich hab ihr von der haarmafia erzählt und sie meinte sie kennt sich zwar mit den echthaarpreißen nicht aus aber sie empfindet 20€ für doch reine abzocke!Also freitag!

Das klingt ja super
Ich glaube,da bist Du an die richtige geraten
Woooow,das sie sogar zu Dir nach hause kommen würde
CrazyBlue
6534 Beiträge
03.08.2011 11:15
Zitat von mütze:

*Zwetschgendatschi fertisch...ahhhh,DAS duftet!*

Hihi,jetzt musste ich erstma mr. Google fragen was das ist
DaniSahne21
5883 Beiträge
03.08.2011 15:16
Halli Hallo

So kurzes Update wegen unserer Verbundenheit vom Schicksal *fg*:

Ich war wieder im KH und musste auch dort bleiben bis gestern... wir sprachen ja von Freitag, nicht wahr?!

Es ist zwar keine Einleitung am Freitag aber TATSÄCHLICH haben wir beide einen Termin an diesem Tag

Ich bekomme wieder einen Doppler, Gespräch ob eine PDA bei meinem Rücken möglich ist und wann eingeleitet wird!

Das heißt ich werde an dem Tag was gutes oder schlechtes erfahren und dabei auch ganz viel an dich denken!!!!!!!!!!!!!

Und danach schauen wir beide weiter wie weit wir noch 'verbunden' sind und wer weiß... vielleicht haben wir ja bald eine Kleinigkeit zum schmunzeln wie oft sich unsere Termine kreuzen.

(Irgendwo braucht man ja auch eine Ablenkung, oder?! )
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.08.2011 23:49
gute nacht.Ich lese morgen nach,ar auf dem geburtstag vin mama und hab es mit ihr nochmal krachen lsasen,jetzt bin ich etwas betrunken.aber nur ein bißchen.nicht viel..................
DaniSahne21
5883 Beiträge
04.08.2011 08:57
Zitat von Pünktchennr3:

gute nacht.Ich lese morgen nach,ar auf dem geburtstag vin mama und hab es mit ihr nochmal krachen lsasen,jetzt bin ich etwas betrunken.aber nur ein bißchen.nicht viel..................

*hicks* *fg*
Prost sag ich da mal dazu!
Hoffe es war ein schöner Abend und du hast dich gut erholt von dem bösen bösen Alkohol hihi ^^
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.08.2011 09:07
Richtig so! Hoffe du konntest ein bißchen abschalten und dein Kopf ist nicht alszu aua heute!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.08.2011 09:14
Morgen!Nö alles gut!Henni hat mich ausnahmsweise auch mal bis 9 schlafen lassen.Jetzt bin ich fit!Henni leider immer noch nicht deswegen werde ich das bestrahlungsgespräch heute auch streichen und mir einen neuen termin geben lassen.es bringt nichts.So will ich ihn meiner freundin nicht bringen und mitnehmen geht ja auch nicht!
Tiinchen
21384 Beiträge
04.08.2011 09:16
CHANTALLE!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.08.2011 09:45
Zitat von Tiinchen:

CHANTALLE!!!!!
einfach ignorieren.Ich hab sie schon am telefon.alles gut..................
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.08.2011 11:33
ich habs gerade im ü30 fred schon gesagt dann auch mal hier:Ich wil nicht!Ich fliege morgen in die karibik!Oder mach ne mount everest besteigung.Oder ne spinnen angst therapie.Oder ich passe freiwillig auf alle babys dec mc auf!egal was ich mache es!Hauptsache nicht das was geplant ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt