Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
07.08.2011 18:41
Was les ich da?
Abbrechen?
Ich glaub, du tickst wohl nicht ganz sauber!!
Denk immer an die Alternative!!!
Die wäre zwar in schwierigen Momenten für dich leichter, aber du bist nun mal nicht alleine auf dieser Welt!!
Also...sowas will ich net noch mal lesen!
(Mein Wort zum Sonntag)
07.08.2011 18:43
Zitat von Tiinchen:

Was les ich da?
Abbrechen?
Ich glaub, du tickst wohl nicht ganz sauber!!
Denk immer an die Alternative!!!
Die wäre zwar in schwierigen Momenten für dich leichter, aber du bist nun mal nicht alleine auf dieser Welt!!
Also...sowas will ich net noch mal lesen!
(Mein Wort zum Sonntag)

*unterschreib*
07.08.2011 18:45
Zitat von mashadar:

Huhu P3-Nati,
du kennst mir zwar noch nicht, aber das ist bestimmt auch besser so, man muss ja nicht alles noch schlimmer machen. Aber ich habe hier etwas, das die Haarprobleme auf jeden Fall löst! Du wirst alle Blicke auf dich ziehen!
Hier ist sie...
deine neue Perücke!
.
.
.
.
.

(Bitte nicht auf den verrückten Träger achten!)

Und jetzt nochmal ganz im Ernst: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, du bist eine ganz tolle Frau mit einem starken Charakter! Und das wird dir auch die Krankheit oder die blöden Nebenwirkungen der noch blöderen Chemo nicht nehmen!
Ich grüße dich ganz herzlich, schicke aber kein Kraftpaket, weil an dieser Stelle mein Abstraktionsvermögen endet, aber dafür wünsche ich dir nur das Beste (gute Nachricht) und schaue ab jetzt öfter rein (schlechte Nachricht).

Mash

stimmt.. is wirklich besse so...
aber mash... die farbe der perücke is doof.
Rike
26689 Beiträge
07.08.2011 18:50
hallo nati,

ich komme meinem versprechen nach nicht in der stillen ecke zu bleiben... aaaber ich habe echt ein problem, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll... ich hoffe einfach, dass es dir bald besser geht!
mashadar
10585 Beiträge
07.08.2011 18:51
Meine Güte, sei doch nicht so dibbelschisserisch! (Gibt's das Wort überhaupt noch irgendwo außerhalb der Pfalz? )
Pink-glitzer war aus!!!
Schnecki83
1503 Beiträge
07.08.2011 18:54
Hallo, ich habe bisher auch immer still mitgelesen. Ich bin gerade zotal schockiert, habe von einer Freundin gehört dass sie jetzt das Gleiche durchmachen muß wie Du. Erst wurde "nur" der Tumor entfernt, dann die ganze Brust und Implantat eingesetzt und jetzt hat sie gesagt bekommen dass sie auch noch eine Chemo bekommt... Sie hat auch 2 kleine Kinder. Da ich jetzt bei Dir schon mitbekommen habe wie es gehen kann bin ich nicht gerade beruhigter... es ist so schwer, man muß es wohl hinnehmen...
07.08.2011 18:55
Zitat von mashadar:

Meine Güte, sei doch nicht so dibbelschisserisch! (Gibt's das Wort überhaupt noch irgendwo außerhalb der Pfalz? )
Pink-glitzer war aus!!!

also hier in hamburg kennt man das wort nicht..
und ich bin wohl so. pink und grün geht gar nicht.. das sieht doof aus. so
mashadar
10585 Beiträge
07.08.2011 18:57
Also weißte, Schafi, am wichtigsten ist ja, dass es Nati gefällt und ich bin sicher, sie wird das Teil zu schätzen wissen!
Stell dir das mal in Kombination mit dem pinken Kopftuch vor! Ein Traum!
07.08.2011 19:21
Zitat von mashadar:

Also weißte, Schafi, am wichtigsten ist ja, dass es Nati gefällt und ich bin sicher, sie wird das Teil zu schätzen wissen!
Stell dir das mal in Kombination mit dem pinken Kopftuch vor! Ein Traum!

okay okay.... zum glück sind geschmäcker ja verschieden..
ich steh halt nicht auf pink.
Tiinchen
21384 Beiträge
07.08.2011 19:56
dibbelschisserisch?
Jibbet inner Eifel nich!
Schnecki83
1503 Beiträge
07.08.2011 20:00
Zitat von Tiinchen:

dibbelschisserisch?
Jibbet inner Eifel nich!

Hab ich auch noch nicht gehört, aus welcher Ecke der Eifel kommst Du dennn? Ich bin auch Eifelerin!
mamamone
31266 Beiträge
07.08.2011 20:02
Zitat von Tiinchen:

dibbelschisserisch?
Jibbet inner Eifel nich!

Dat jibbet ja nirgens nich !
Tiinchen
21384 Beiträge
07.08.2011 20:02
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Tiinchen:

dibbelschisserisch?
Jibbet inner Eifel nich!

Hab ich auch noch nicht gehört, aus welcher Ecke der Eifel kommst Du dennn? Ich bin auch Eifelerin!
Direkt neben dem Nationalpark!
Und du?
07.08.2011 20:06
psssssssssst... ihr seid off topic
Tiinchen
21384 Beiträge
07.08.2011 20:07
Zitat von Grummelmumpf:

psssssssssst... ihr seid off topic

Nati wird es uns verzeihen
Hallo Schwesterlein, wie gehts dir denn?! (OH NEIN! Ich bin off topic)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt