Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 18:05
Zitat von heckis-schatzi:

Deine Tage kommen sicher noch da mach dir mal keine Gedanken haste mal deinen Frauenarzt gefragt????

ja der meinte das kann auch mal dauern wenn bis zum 1. Mai nix ist geh ich mal hin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 18:08
Vampy , süsse, habe heute dein paket fertig gemacht müssten nun so um die 20 teile sein hoffe euch gefällt das, bringe ich morgen zur Post, hoffe es kommt Samstag an. Habs leider nicht schneller geschafft
07.04.2009 18:09
Die kommen schon noch....... Sag mal stimmt es das Pfefferminztee auch wehendfördernd ist????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 18:15

Die kommen schon noch....... Sag mal stimmt es das Pfefferminztee auch wehendfördernd ist????

keine ahnung sorry
07.04.2009 18:17
ich will wehen.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.04.2009 18:31

ich will wehen.....

Süße, dann schnackselt doch mal. wusstst du, dass in dem Gel was man zur Einleitung gelegt bekommt, auch so was wie männliches Sperma drinne is????

also ran an den Mann
07.04.2009 18:58
Der mag kein Sex haben ist nicht so einfach mit ihm... und da stört der dicke Bauch
07.04.2009 19:17
Zitat von urmelausdemeis:

@ kathi

Leon ist am 1. Juli 2008 geboren und in der nacht vom 13. auf den 14. August hat er das erste mal durchgeschlafen, von 23:59 bis 6:59 Uhr und ab da wurde es immer besser. Ich weiss noch, am 3. Oktober 08 waren wir aufm Geb eingeladen und Leon hat bei meiner Besten Freundin gepennt. als meine Mutter dann um halb 1 Mittags sagte, ich solle doch mal den Kleinen holen und ihn nich sooo lange Carina auf drücken, bin ich hin und da meckerte sie nur, was???? Warum willste denn denn schon holen, ich hatte ja noch nichts von ihm, der war noch nich einmal wach!!!!! Um 14:30 Uhr habn wir ihn dann mal geweckt, lach. Carina hatte ihn um 21 Uhr gelegt.

Tja mittlerweile leg ich ihn so zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr und er schläft idR so bis ca 6:15 Uhr und 8:15 Uhr. Klar, in der Zeit von August bis jetzt gab es auch mal hier und da ne nacht, wo er wach wurde (in den Schüben halt).

Also kann es nich mehr soooo lange dauern bis er immer durchschläft. Auch ein Vorteil von Flaschenkindern. Was gibst Du ihm denn??? Pre oder 1er????

Leon hatte noch wo ich zugestillt habe schon die 1er bekommen, weil er von der Pre nicht satt wurde. Gestillt hab ich ihn ja nur bednignt, aber war schon toll, wenn Nachts die Flasche abkühlen musste, oder Marco sie gemacht hat, dann hab ich ihn einfach angelegt. Die 10 oder 20 ml waren es wert.

Heckis, ich drück Dir für morgen die Daumen, das sich ENDLICH mal was getan hat. Bin voll aufgeregt, was er sagt.

wir essen immer noch pre ...
07.04.2009 19:24
Zitat von crazy_kathie:

Vampy , süsse, habe heute dein paket fertig gemacht müssten nun so um die 20 teile sein hoffe euch gefällt das, bringe ich morgen zur Post, hoffe es kommt Samstag an. Habs leider nicht schneller geschafft

oh *freu* wenn wir uns dann sehen muss ich dich aber mal knutschen ...
mal schauen wann es dann da is...
07.04.2009 19:30

würd ich dir jetzt nicht mehr empfehlen, der bremst die milchbildung, was nicht grad sinnvoll ist jetzt...
07.04.2009 19:37
Zitat von Vampy:

würd ich dir jetzt nicht mehr empfehlen, der bremst die milchbildung , was nicht grad sinnvoll ist jetzt...

was ich nicht schlimm finde
07.04.2009 20:05
hä? willst du nicht stillen? ich wäre froh gewesen wenn ich gekonnt hätte -.-
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.04.2009 21:06
Na ja so hat jeder seine Vorlieben. Ich fand das so, wie ich es hatte super gut. Das bisi Milch hat ihn damals immer solange ruhig gehalten, bis die Flasche fertig war.

Klar gibt Vor und Nachteile zum Stillen, sowie auch zum Fläschen. Ein großer vorteil des Stilles is, man muss nicht Tonnen von Zeugs mitschleppen, wenn man weg will. Ein nachteil beim Stillen is, man kann so schlecht ohne Kind weg!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 21:10
ich wollte unbedingt stillen doch es ging nicht, auch gut so habe ich eben nen flaschenkind, kann ja eh nix dagegen machen
07.04.2009 22:07
am meisten nervt mich die mitschlepperei...
ich hab letztens als ich so krank war natürlich nen fläschen vergessen, ganz toll, musst nicos mutter ne neue besorgen fix, mausi jammerte nämlich schon als ichs bemerkt hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt