Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
08.04.2009 12:40
mausi is kitzlig am bauch, die hat beim hose anziehen grad voll laut gelacht
08.04.2009 12:44
Zitat von Vampy:

mausi is kitzlig am bauch, die hat beim hose anziehen grad voll laut gelacht

süß
08.04.2009 12:50
und wie gehts dir heute so?
08.04.2009 12:53
geht so.....die schmerzen aber naja...ich werde aber jetzt mal gehen lege mich nochmal ne runde aufs ohr.hoffe die gehts auch gut
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.04.2009 13:06
Zitat von Vampy:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von urmelausdemeis:

Vampy, weisst Du, ich denke, wenn frau von anfang an sagt, neee ich stille nicht, kommen so "Versagergefühle" erst garnicht auf. Ich kenne das Gefühl, was Du sagst.

Meine Hebamme meinte ich solle, wenn ich nich stillen will, es klipp und klar sagen. Es gibt in manchen KH ganz tolles Personal, was einen doof anmacht, wenn man nich stillen will. Die Hebamme meinte, ich solle das ganz klar sagen, wenn ich nich stillen wollte, das sei meine Sache und nicht anderleuts Sachen .

Genau so seh ich das auch und ich finde nichts schlimmes daran wenn einer nicht stillen tut.....so kann ich nachts auch mal liegen bleiben und papa kann der kleinen die flasche geben

die theorie hatte ich auch, aber vergiss sie ganz schnell...
die männer hören die kleinen meist nicht mal ...

Oh ja, da kann ich Vampy nur zustimmen. Wenn Marco den Kleinen mal ne Nacht übenommen hat, musst ich ihn noch wach machen, wenn Leon gebrüllt hatte, lach. Männer hören das echt nicht!!!! Is das Männergen.
08.04.2009 13:07
dann schlaf gut bis später...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.04.2009 13:18

geht so.....die schmerzen aber naja...ich werde aber jetzt mal gehen lege mich nochmal ne runde aufs ohr.hoffe die gehts auch gut

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh rrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa* ........... *hechel-hechel-hechel-hechel*
*Luftholen*
*grmunggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamhhhh h ohhhnmnnnnnnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaa*
*hechel-hechel-hechel-hechel*
*buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffff ffffffffff*
*luftholen*
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmöuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaa aaaaaaaaaagggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuu*
*hechel-hechel-hechel-hechel-hechel-hechel*
*Luftholen*

So heckis, hier ma paar nagelneue, unbenutze starke Presswehen.

08.04.2009 13:38
lol urmeli du bist schon geil ne
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.04.2009 14:52
huhu ihrs

also gestern habe ich so nen fetten ordner bekommen mit allem was man hier machen kann, Gutscheine für nen Pekip Kurs , Rässelchen, Beissring, Steckdosensicherung und einen VFL Bochum Bilder halter ach ja und nen Stoffbeutel

Nun mache ich mir hier Ofen makkaronie Tommie war heute morgen mit Finni shirts kaufen eines mit " der einzige der hier brüllt bin ich ---Finn-Luca " und eines mit " 50% Mama, 50% papa= 100% zum anbeissen" Sind in 62 und sie passen ihm O.o
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.04.2009 15:05
Boah is Bochum geizig!!!

Wir haben bekommen:

Nen Sparbuch von der Stadt, wo die Stadt jeden Monat 10 Euro einzahlt, 3 jahre lang
Zig Gutscheine für Babybücher, Märchenbücher ect
Nen gutschein für den Fotografen
Öhm, was war das denn noch???? Mhh keine Ahnug, aber eingies....

Wo bekommt man denn so Shirts???? hätte auch gern so ein lustiges mit lustigen Sachen drauf. Ich hab nur nen shirt wo Schnullerbacke drauf steht und eins wo Kuschelbär drauf steht, das passt aber bald nicht mehr.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.04.2009 16:23
Zitat von urmelausdemeis:

Boah is Bochum geizig!!!

Wir haben bekommen:

Nen Sparbuch von der Stadt, wo die Stadt jeden Monat 10 Euro einzahlt, 3 jahre lang
Zig Gutscheine für Babybücher, Märchenbücher ect
Nen gutschein für den Fotografen
Öhm, was war das denn noch???? Mhh keine Ahnug, aber eingies....

Wo bekommt man denn so Shirts???? hätte auch gern so ein lustiges mit lustigen Sachen drauf. Ich hab nur nen shirt wo Schnullerbacke drauf steht und eins wo Kuschelbär drauf steht, das passt aber bald nicht mehr.

shirts gibt es bei www.print-my-shirt.de

ich habe auch nen Sparbuch bekommen jedoch von der Sparkasse, und Gutscheine habe ich von der mayerschen Buchhandlung aber diese habe ich von einer anderen person. Nächste Woche kommt noch wer vorbei und bringt sachen für Finni.
08.04.2009 17:36
Naja macht mich schon traurig das mein Mäusschen einfach nicht schon früher kommen mag aber leider kann man das nicht ändern.....Man kann es nicht ändern........
Mal sehen wenn meine kleine auf der Welt ist und die kleine schreit sag ich euch bescheid ob mein Mann sie hört und auch aufstehen tut für sie aber ich denke mal schon......
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.04.2009 17:43

Naja macht mich schon traurig das mein Mäusschen einfach nicht schon früher kommen mag aber leider kann man das nicht ändern.....Man kann es nicht ändern........
Mal sehen wenn meine kleine auf der Welt ist und die kleine schreit sag ich euch bescheid ob mein Mann sie hört und auch aufstehen tut für sie aber ich denke mal schon......

Meiner würde sehr gerne nachts aufstehen doch er kann ja nicht da sein schlaf nicht richtig unterbrechen werden darf.
08.04.2009 18:02
Das würde ich von meinem Mann auch nicht verlangen wenn er am nächsten Tag arbeiten muss denn einer muss ja das Geld verdienen.... Aber Samstag nachts kann er ja aufstehen ...Bin froh wenn sie endlich da ist.Und hast du mein Brief schon bekommen?????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.04.2009 18:11

Das würde ich von meinem Mann auch nicht verlangen wenn er am nächsten Tag arbeiten muss denn einer muss ja das Geld verdienen.... Aber Samstag nachts kann er ja aufstehen ...Bin froh wenn sie endlich da ist.Und hast du mein Brief schon bekommen?????

ach ja klar habe ich heute bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt