Endspurt bei hecki-schatzi.....
08.04.2009 08:52
Zitat von Vampy:
am meisten nervt mich die mitschlepperei...
ich hab letztens als ich so krank war natürlich nen fläschen vergessen, ganz toll, musst nicos mutter ne neue besorgen fix, mausi jammerte nämlich schon als ichs bemerkt hab...
ich hatte als wir im Zoo waren alles mit für den kleinen und was war ? er schlief 7 std. lang und wollte nix ^^
08.04.2009 09:13
ja so gings mir als mausi so klein war und wir waren spazieren auch teilweise, aber man muss ja immer alles mit haben...
hab mir aber jetzt so ne pulvertürmchen geholt, wobei die platzmenge da für pulver ziemlich begrenzt is...
bekomm da nur was für 150ml rein, gut das mausi das grad noch reicht meistens...
guten morgen @ heckis, wie wars beim fa? sitzt ja sicher grad dort ...
erzähl mal hat sich was getan?
hab mir aber jetzt so ne pulvertürmchen geholt, wobei die platzmenge da für pulver ziemlich begrenzt is...
bekomm da nur was für 150ml rein, gut das mausi das grad noch reicht meistens...
guten morgen @ heckis, wie wars beim fa? sitzt ja sicher grad dort ...
erzähl mal hat sich was getan?
08.04.2009 09:52
Morgen ihr Süßen
ja das mit der Schlepperei kenn ich auch nur zu gut. Aber tröstet Euch, wenn Eure Zwerge erstmal richtig Gläschen und so essen, hat das ein Ende. Jetzt nehm ich nur noch Gläschen, was zu trinken und Löffel mit. Und bei meinen Eltern hab ich eh alles deponiert und ich muss ja zugeben, wenn ich bei meinen Eltern über Nacht bleibe, nehm ich nur noch "Faule-Mama-Päckchen" mit. Da gibt es so trinkfertige Milch-Getreide Mischungen von Bebivita oder Alete. Und da gibt es auch Abendmilch. Is einfach einfacher, als das ich die Tupperschüßeln mit Abendmichl und 2er Milch mitschleppe. Und ab und an darf Leon sowas auch haben und ihm schmeckt es auch gut.
Die Wickeltasche hat sich aber auch so um einiges erleichtert!!!! Mir passiert es grundsätzlich beim Einkaufen, dass Leon quängelt. Was mach ich dann da??? Kauf Butterkekse. Wir können uns hier zu Hause schon totwerfen mit Keksen, lach.
@ heckis
Man, nu meld Dich, will doch soooo dringend wissen, was der Doc und das CTG gesagt haben!!!!!!
ja das mit der Schlepperei kenn ich auch nur zu gut. Aber tröstet Euch, wenn Eure Zwerge erstmal richtig Gläschen und so essen, hat das ein Ende. Jetzt nehm ich nur noch Gläschen, was zu trinken und Löffel mit. Und bei meinen Eltern hab ich eh alles deponiert und ich muss ja zugeben, wenn ich bei meinen Eltern über Nacht bleibe, nehm ich nur noch "Faule-Mama-Päckchen" mit. Da gibt es so trinkfertige Milch-Getreide Mischungen von Bebivita oder Alete. Und da gibt es auch Abendmilch. Is einfach einfacher, als das ich die Tupperschüßeln mit Abendmichl und 2er Milch mitschleppe. Und ab und an darf Leon sowas auch haben und ihm schmeckt es auch gut.
Die Wickeltasche hat sich aber auch so um einiges erleichtert!!!! Mir passiert es grundsätzlich beim Einkaufen, dass Leon quängelt. Was mach ich dann da??? Kauf Butterkekse. Wir können uns hier zu Hause schon totwerfen mit Keksen, lach.
@ heckis
Man, nu meld Dich, will doch soooo dringend wissen, was der Doc und das CTG gesagt haben!!!!!!
08.04.2009 10:39
is Heckis immer noch nich da?????? Die hatte doch um 8:15 Uhr schon Termin.....
08.04.2009 10:53
Mensch, was is denn da los???????
Hat keiner was von ihr gehört???
Hat keiner was von ihr gehört???
08.04.2009 10:55
da wird gar nix los sein, rechne doch mal ctg + rein in den behandlungsraum, das dauert schon seine zeit...
bei meinem ersten fa hier in essen hätteste schon mal noch trotz termin 3h wartezeit einrechnen müssen...
bei meinem ersten fa hier in essen hätteste schon mal noch trotz termin 3h wartezeit einrechnen müssen...
08.04.2009 10:59
ach mausi hat übrigens gestern den gutenabendbrei gegessen hat ihr geschmeckt, gab gar kein gemecker bin voll stolz auf die maus ...
08.04.2009 11:17
Neee glaub ich nich, dass sie solange warten muss, wenn sie gleich um viertel nach acht nen Termin hatte.
Also Leon hat eine neue Schrei Art endeckt. Boah die Nachbarn denken ich schlachte den ab, so brüllt, nein schreit der, lach.
Ohhh schön..... der is aber auch lecker. Willst Du jetzt schon das abendfläschen weg lassen???
Also Leon hat eine neue Schrei Art endeckt. Boah die Nachbarn denken ich schlachte den ab, so brüllt, nein schreit der, lach.
Ohhh schön..... der is aber auch lecker. Willst Du jetzt schon das abendfläschen weg lassen???
08.04.2009 11:23
nö ich hab ihr nur so acht löffelchen gegeben und noch 100ml milch...
ausserdem hat sie abends immer viel hunger, so dass sie alle zwei h kommt so ab 16uhr, aber is nicht schlimm, übern tag trinkt sie nur zweimal...
und wir haben ja noch pre...
ich lass erst was weg, wenn sie ne komplette mahlzeit mit der anderen nahrung schafft...
und mittags dreht sie oft so auf, dass es nicht sehr entspannend ist sie da zu füttern mit gläschen, daher bekommt sie nachmittags dann nochmal nen bissl naschi zwischendurch...
ausserdem hat sie abends immer viel hunger, so dass sie alle zwei h kommt so ab 16uhr, aber is nicht schlimm, übern tag trinkt sie nur zweimal...
und wir haben ja noch pre...
ich lass erst was weg, wenn sie ne komplette mahlzeit mit der anderen nahrung schafft...
und mittags dreht sie oft so auf, dass es nicht sehr entspannend ist sie da zu füttern mit gläschen, daher bekommt sie nachmittags dann nochmal nen bissl naschi zwischendurch...
08.04.2009 11:29
Leon bekommt morgens die 2er Milch, 190 ml. Trinkt er aber nich ganz leer. Dann halt ma nen Keks oder ne Banane und Mittags entweder von uns, oder Gläschen (er mag es wenn es nich sooo ganz fein is, daher geb ich im die Gläschen ab 12 Monate) und Nachtisch, mal nen Fruchtzweg, oder nen Fruitloop oder Obstgläschen. Nachmittags bekommt er dann Brei oder Obst. Gegen 17 Uhr ißt er ein Brot mit Leberwurscht oder Schmierkäse und um 19 Uhr dann die Abendflasche, 220ml, aber die trinkt er so gut wie nie leer.
Mensch bin ganz nervös. Das is doch nich normal. Heckis is bestimmt ins KH.... wie spannend, dann kommt ihre Maus doch schon vor Ostern!!!!
Mensch bin ganz nervös. Das is doch nich normal. Heckis is bestimmt ins KH.... wie spannend, dann kommt ihre Maus doch schon vor Ostern!!!!
08.04.2009 11:41
quatsch da glaub ich nicht dran, guck dir so lange die neuen mausibilder an ...
mal schauen wenn wir so nen rhythmus drin haben, aber ich will ihr auch nix aufzwingen wenn sie nix will...
was sicher schwierig wird, wenn es keine milch mehr gibt tee zu trinken, was gibst du deinem kleinen zu trinken?
mal schauen wenn wir so nen rhythmus drin haben, aber ich will ihr auch nix aufzwingen wenn sie nix will...
was sicher schwierig wird, wenn es keine milch mehr gibt tee zu trinken, was gibst du deinem kleinen zu trinken?
08.04.2009 11:45
Zitat von Vampy:
hä? willst du nicht stillen? ich wäre froh gewesen wenn ich gekonnt hätte -.-
nein ich will nicht stillen......
08.04.2009 11:49
Bin seit 20 min wieder daheim....Waren eben noch ein paar Teile einkaufen das wir heute abend nicht müssen...... Habe von 8:15-9:15 Uhr am CTG gehangen da meine kleine sehr aktiv war und die ganze Zeit der Herzschlag von ihr weg war aber dann ging es..... Immer noch keine Wehen und der Muttermund ist immer noch gut verschlossen und weit oben........ Also ich denke nicht das sie am 23.04 kommen wird nee sie kommt sicher später...... Am 17.04 hab ich wieder einen Termin mal schauen ob sich bis dann was getan hat
08.04.2009 11:50
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Vampy:
hä? willst du nicht stillen? ich wäre froh gewesen wenn ich gekonnt hätte -.-
nein ich will nicht stillen......
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt