Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 12:26
Zitat von heckis-schatzi:

bei uns ist es gerade umgekehrt liegt aber sicher vielleicht auch daran das ich die real quality sachen kaufe und nicht die teueren sachen und im kaufland sind die classic voll teuer ihre billig marke

oh ne das kommt mir net ins Haus, finde die sachen voll net lecker .

Urmelchen und vampy : wann hattet ihr nach der SS eure periode
07.04.2009 12:30
kaufe schon viel davon weil ich finde das ist genauso wie das normale.aber alles kauf ich davon auch nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 12:44

kaufe schon viel davon weil ich finde das ist genauso wie das normale.aber alles kauf ich davon auch nicht

ich bin teilweise etwas komisch was essen angeht , was nicht heisst das alles teuer sein muss doch mit dieser real marke kann ich mich nicht anfreunden
07.04.2009 12:47
echt nicht warum?????also ich muss sagen das ich erbsen und möhren aus der dose auch nur von bonduell kaufe oder sauerkraut und rotkraut kauf ich nur von hengstenberg also da hab ich auch so meine dinge die ich auch nie billig kaufen würde und ketchup auch nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 12:50
kann ich dir net erklären, ist einfach so . Aber seit ich diese real tortelline gefuttert habe und ich die im hohen bogen ausge....... habe mag ich die marke nimmer

Mein kleiner hatte letzte nacht von 22 uhr bis 5.30 Uhr geschlafen , mann ich hoffe das wr nicht nur einmal so ich hoffe das macht er nun immer so
07.04.2009 12:56
das heißt ja nicht das es von den tortellinis so war ich ess die nämlich auch immer wenn wir welche holen...... deswegen war das sicher was anderes......naja ich werd mal offline gehen aber später wieder kommen muss mal oben unbedingt die wäsche weg machen bevos die kleine kommt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 13:01

das heißt ja nicht das es von den tortellinis so war ich ess die nämlich auch immer wenn wir welche holen...... deswegen war das sicher was anderes......naja ich werd mal offline gehen aber später wieder kommen muss mal oben unbedingt die wäsche weg machen bevos die kleine kommt

ne das waren die tortellini 100% das eiss ich
07.04.2009 13:04

bei uns ist es gerade umgekehrt liegt aber sicher vielleicht auch daran das ich die real quality sachen kaufe und nicht die teueren sachen und im kaufland sind die classic voll teuer ihre billig marke

ich kauf ja produkte, die sind trotzdem teurer...
07.04.2009 13:05
Zitat von crazy_kathie:

am 26. tag nach geburt...
oder so in der drehe...
07.04.2009 13:08
Zitat von crazy_kathie:

kann ich dir net erklären, ist einfach so . Aber seit ich diese real tortelline gefuttert habe und ich die im hohen bogen ausge....... habe mag ich die marke nimmer

Mein kleiner hatte letzte nacht von 22 uhr bis 5.30 Uhr geschlafen , mann ich hoffe das wr nicht nur einmal so ich hoffe das macht er nun immer so

wir essen die eigentlich schon, aber da gab es mal ne fuhre, die war fast komplett verschimmelt, zum glück isses nico dort aufgefallen...
vllt hast du was von dieser produktion erwischt?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 13:39
Zitat von Vampy:

Zitat von crazy_kathie:

am 26. tag nach geburt...
oder so in der drehe...

*grummel* ich warte seit 6 wochen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.04.2009 16:58
Zitat von crazy_kathie:

Ohhh Du fragst Sachen???? Warte ma, ma überlegen. Mhhhhh....... im September hatte ich Nachsorge bei der FÄ. Das war dann, glaube ich, Mitte August......., weil am (glaube ich)13. September hab ich mit der Pille angefangen und das war der 1. Tag des 3. Zykluses nach der Geburt.....

So bei uns gibt es weder Kaufland noch real!!!!! Hier gibt es Zwerg Aldi und Wichtel Lidl!!!!! Und da kauf ich ein. Leonsachen und sonstiges Zeugs für Bad kauf ich bei DM
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.04.2009 17:05
@ kathi

Leon ist am 1. Juli 2008 geboren und in der nacht vom 13. auf den 14. August hat er das erste mal durchgeschlafen, von 23:59 bis 6:59 Uhr und ab da wurde es immer besser. Ich weiss noch, am 3. Oktober 08 waren wir aufm Geb eingeladen und Leon hat bei meiner Besten Freundin gepennt. als meine Mutter dann um halb 1 Mittags sagte, ich solle doch mal den Kleinen holen und ihn nich sooo lange Carina auf drücken, bin ich hin und da meckerte sie nur, was???? Warum willste denn denn schon holen, ich hatte ja noch nichts von ihm, der war noch nich einmal wach!!!!! Um 14:30 Uhr habn wir ihn dann mal geweckt, lach. Carina hatte ihn um 21 Uhr gelegt.

Tja mittlerweile leg ich ihn so zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr und er schläft idR so bis ca 6:15 Uhr und 8:15 Uhr. Klar, in der Zeit von August bis jetzt gab es auch mal hier und da ne nacht, wo er wach wurde (in den Schüben halt).

Also kann es nich mehr soooo lange dauern bis er immer durchschläft. Auch ein Vorteil von Flaschenkindern. Was gibst Du ihm denn??? Pre oder 1er????

Leon hatte noch wo ich zugestillt habe schon die 1er bekommen, weil er von der Pre nicht satt wurde. Gestillt hab ich ihn ja nur bednignt, aber war schon toll, wenn Nachts die Flasche abkühlen musste, oder Marco sie gemacht hat, dann hab ich ihn einfach angelegt. Die 10 oder 20 ml waren es wert.

Heckis, ich drück Dir für morgen die Daumen, das sich ENDLICH mal was getan hat. Bin voll aufgeregt, was er sagt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 17:43
Urmelchen er bekommt noch die Pre wird auch satt vonn wenn auch jede Mahlzeit mit 200 ml enden abder der doc sagte das ist super ok
07.04.2009 18:00
Deine Tage kommen sicher noch da mach dir mal keine Gedanken haste mal deinen Frauenarzt gefragt????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt