Endspurt bei hecki-schatzi.....
07.04.2009 10:38
Ich brauch mich ja noch nicht schämen den meine kleine ist ja noch nicht da sie ist ja immer noch in meinem Bauch
07.04.2009 10:44
Zitat von heckis-schatzi:
Ich brauch mich ja noch nicht schämen den meine kleine ist ja noch nicht da sie ist ja immer noch in meinem Bauch
Dann erst Recht!!!! Mit Brei und Gläschen fängt man erst ab den 4. LEBENSMONAT an!!!! Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...... Und Deine Maus is immerhin erst -16 Tage......*gg*
07.04.2009 10:48
Meine Maus ist doch noch keine 16 Tage alt die brauch noch 16 Tage bis sie vielleicht raus kommt...Aber die Mama ist ja schon 23 Jahre alt und die Mama kann doch so Gläschen essen...Ich muss doch vorher mal probieren was ich später meiner Maus gebe oder
07.04.2009 10:52
Zitat von urmelausdemeis:
Dann erst Recht!!!! Mit Brei und Gläschen fängt man erst ab den 4. LEBENSMONAT an!!!! Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...... Und Deine Maus is immerhin erst -16 Tage. .....*gg*
Hab geschrieben Minus 16 Tage..................*gg*
07.04.2009 10:56
achso das - 16 hab ich gar nicht gesehen ich glaub ich brauch eine brille
07.04.2009 10:59
Jap oder ne Baldige Geburt. Scheint ja schon aufn Sehnerv zu drücken, laaaach.....
Morgen musste wieder zum Doc, oder=??? Wie spannend. Wann musst Du hin???
Morgen musste wieder zum Doc, oder=??? Wie spannend. Wann musst Du hin???
07.04.2009 11:02
Gleich kommen so Heinis von unserer Stadt zu uns mit einem "willkommensgeschenk" für Finni und Gutscheinen
07.04.2009 11:03
Zitat von crazy_kathie:
Gleich kommen so Heinis von unserer Stadt zu uns mit einem "willkommensgeschenk" für Finni und Gutscheinen
Ohhhh wie spannend!!! Bei uns war das ne Verantstaltung in der Ederberglandhalle!!!
07.04.2009 11:04
ja bestimmt.
ich muss morgen früh um 8:15 Uhr hin
Ohhhh cool, da freu ich mich, bin gespannt was der Doc sagt, was das CTG sagt......
07.04.2009 11:06
Zitat von crazy_kathie:
na das ist doch supi...kannst ja nachher mal erzählen was der kleine schönes geschenkt bekommen hat
07.04.2009 11:07
ja bestimmt.
ich muss morgen früh um 8:15 Uhr hin
Ohhhh cool, da freu ich mich, bin gespannt was der Doc sagt, was das CTG sagt......
bestimmt das selbe wie am freitag nichts
07.04.2009 11:11
*Kopfschüttel* Schämt Euch was, Euern armen Kindern die Gläschen weg zu futtern!!!! Aber hey, die Breie zun anrühren sind aber auch echt lecker...
ich geh ja schon in die ecke ...
und ja sind sie hrhr...
@heckis na klar so ganz alleine am ende sein ist doch doof...
07.04.2009 11:19
Ja ich halte euch auf dem Laufenden Mein mann wird nach dem Besuch sofort zum Glatzenschneider gehen da seine Mähne schon wieder so lang ist und er seine natur locken net mag Ich finde die süss
Und dann gehen wir nach Real einkaufen oder Kaufland mal sehen, jedenfalls so das ich diese Woche nimmer weg muss und wir alles zum futtern haben, ich hasse es kurz vor Ostern einkaufen zu gehen ( donnestags oder Samstags)
Und dann gehen wir nach Real einkaufen oder Kaufland mal sehen, jedenfalls so das ich diese Woche nimmer weg muss und wir alles zum futtern haben, ich hasse es kurz vor Ostern einkaufen zu gehen ( donnestags oder Samstags)
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt