Endspurt bei hecki-schatzi.....
06.04.2009 13:52
Zitat von heckis-schatzi:
warum für wen denn wenn man so neugierig fragen darf
Eine meiner Brieffreundinnen hat geheiratet am Smastag und wir konnten ja nicht hin, sie wollte uns auch einladen doch ich musste absagen. Sie hat auch einen Iren geheiratet auch am 4.4. Finde ich einfach nur geil Habe mir ihr auch schon telefonischen Kontakt gehabt Hat ja heut zu tage fast jeder Flatrate
06.04.2009 13:53
wer hat denn noch am 4.4 geheiratet????das ist wohl wahr das fast jeder schon eine Flat hat also ich kenne keinen der keine hat
06.04.2009 14:38
na kathrin + ihr ire haben da geheiratet...
denn von da is doch auch das bild ...
deswegen schrieb sie doch "auch"...
oh freu, dann is das ja bald bei uns...
der brief ist auch schon angefangen, mal schauen, ich schreib immer mal weiter wenn mausi sich selbst beschäftigt...
aber gestern abend gabs noch nen mordsterror bis 11 mindestens...
keine ahnung was los is, aber ich glaub immer noch das wir schon die vorwehen dieses dicken 19wochen schubes haben...
oh noch etwas über einer h und dann sind die irren iren weg ...
denn von da is doch auch das bild ...
deswegen schrieb sie doch "auch"...
oh freu, dann is das ja bald bei uns...
der brief ist auch schon angefangen, mal schauen, ich schreib immer mal weiter wenn mausi sich selbst beschäftigt...
aber gestern abend gabs noch nen mordsterror bis 11 mindestens...
keine ahnung was los is, aber ich glaub immer noch das wir schon die vorwehen dieses dicken 19wochen schubes haben...
oh noch etwas über einer h und dann sind die irren iren weg ...
06.04.2009 15:00
Genau, ich hatte am 4.4.08 ( 4+4= geheiratet Und eben einen Iren geheiratet und meine Freundin machte genau das gleiche
Unser kleiner macht im Moment auch etwas mehr Theater am Abend, vorgestern waren es üble Bauchkrämpfe da musste ich dann nach ca. 3 std. zum Kümmelzäpfchen greifen und gestern weiss ich nicht was es war, irgendwann schlief er dann.
Über den Tag ist er ganz lieb , schläft viel und so. Um 16 Uhr werden die glaube ich endlich hier wegfahren *freu* Tommies kusine kann bleiben *lach* die ist super lieb.
Unser kleiner macht im Moment auch etwas mehr Theater am Abend, vorgestern waren es üble Bauchkrämpfe da musste ich dann nach ca. 3 std. zum Kümmelzäpfchen greifen und gestern weiss ich nicht was es war, irgendwann schlief er dann.
Über den Tag ist er ganz lieb , schläft viel und so. Um 16 Uhr werden die glaube ich endlich hier wegfahren *freu* Tommies kusine kann bleiben *lach* die ist super lieb.
06.04.2009 15:03
Dann alles gute zum hochzeitstag süße...... ...... aber da wirste dem kleinen aber nicht böse sein so was kleines süßes oder
06.04.2009 15:05
Zitat von heckis-schatzi:
Dann alles gute zum hochzeitstag süße...... ...... aber da wirste dem kleinen aber nicht böse sein so was kleines süßes oder
nah bin ihm net böse
06.04.2009 16:09
Mal wieder ein neues Bild meiner Nichte und meiner beiden Neffen
Das ist die kleine Leoni 20.01.08
Das ist der kleine Joel 06.11.08
Das ist der kleine Daren 08.07.08
06.04.2009 16:24
Zitat von heckis-schatzi:Ach sie die 3 niedlich
Mal wieder ein neues Bild meiner Nichte und meiner beiden Neffen
06.04.2009 16:27
so niedlich die 3 wen man sie auf den fotos sieht könnte man sie knuddeln
06.04.2009 16:33
das kinderzimmer ist ja toll! (die ente auf den möbeln find cih toll!!!)
wenn ich die kleinen seh möcht ich kuscheln
Naaajaaa cih wnsch dir natürlich auch hier nochmal alles alles gute zur geburt (wenns auch noch n paar tage dauert )
Naaajaaa cih wnsch dir natürlich auch hier nochmal alles alles gute zur geburt (wenns auch noch n paar tage dauert )
06.04.2009 16:34
Zitat von Enny:
so niedlich die 3 wen man sie auf den fotos sieht könnte man sie knuddeln
Also Leoni und Joel kann man auf jeden Fall knuddeln der andere ist total fresch der zieht an den haaren und so
06.04.2009 16:35
Zitat von sheppy:
das kinderzimmer ist ja toll! (die ente auf den möbeln find cih toll!!!)
Danke danke....Sag bescheid wenn du auch ein Theard hast das man auch mit dir fiebern kann.......
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt