Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
03.04.2009 21:34
sag mal habt ihr ne macke soviel zu schreiben -.- ...
einen tag flach liegen und man kommt nirgends mehr nach tztztztzzt...
hoffe bei dir tut sich endlich was heckis...

ja und crazy, du hast es echt hart getroffen mit den zwillis, aber da kannst nun auch nix ändern...
drück dich mal lieb...
03.04.2009 21:59
Zitat von Vampy:

sag mal habt ihr ne macke soviel zu schreiben -.- ...
einen tag flach liegen und man kommt nirgends mehr nach tztztztzzt...
hoffe bei dir tut sich endlich was heckis...

ja und crazy, du hast es echt hart getroffen mit den zwillis, aber da kannst nun auch nix ändern...
drück dich mal lieb...

Nee hat sich immer noch nichts getan.......Immer noch zu.....keine wehen ......Na wenn du mal flach liegst dann schreiben wir fleißig das du viel zu lesen hast wollen ja auch das du was zu lesen hast bin ja schon gespannt wieviel ich lesen darf wenn ich im Kh bin und wieder komme
03.04.2009 22:26
So meine Lieben ich wünsche euch eine Gute Nacht angenehme Träume.......Ich werde jetzt mit meinem Mann ins Bett gehen die Schmerzen im Rücken und Unterleib sind nicht gerade schön deswegen gehen wir jetzt mal ins Bett und ich hoffe ihr seit morgen auch wieder da um mit mir zu schreiben.......Mag euch.....Dicken Kuss
04.04.2009 05:39
guten morgen,

da mausi so nen beknackten rhythmus grad hat bin ich wohl heute die erste...
mausi is schon einmal gefüttert, und ich versuch nochmal ins bett zu gehen, wünsch dir nen einigermaßen tag....
ich frag mich die ganze zeit ob du wenn du auch etwas mehr bist, die vllt die wehen net aufschreiben können deswegen...
bei deiner beschreibung von schmerzen wurden bei mir die ganze zeit welche aufgeschrieben, aber gut ich hatte so ab 32. woche durchgängig schon wehen, wenn auch ungleichmässig...
04.04.2009 08:41
Zitat von Vampy:

guten morgen,

mausi is schon einmal gefüttert, und ich versuch nochmal ins bett zu gehen, wünsch dir nen einigermaßen tag....
ich frag mich die ganze zeit ob du wenn du auch etwas mehr bist, die vllt die wehen net aufschreiben können deswegen...
bei deiner beschreibung von schmerzen wurden bei mir die ganze zeit welche aufgeschrieben, aber gut ich hatte so ab 32. woche durchgängig schon wehen, wenn auch ungleichmässig...

Im moment sind es schon 113kg ..... Hab die ganze Zeit im Unterleib so ein ziehen was aber schon stark ist und im Scharmbereich hab ich das auch und dann ab und an Rückenaua......Ich sitze im moment auf dem Sofa wenn ich aufstehen muss für die Toilette oder so brauch ich lange bis ich oben bin und dann kann ich immer nur stück für stück laufen
04.04.2009 08:43
Noch 19 Tage Bin echt froh wenn es endlich rum ist ich mag nicht mehr
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.04.2009 08:59
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von urmelausdemeis:

Mhhhh kenn ich...... Tja, dann muss ich ma kucken, ob ich im Mutterpass noch paar Wehen habe, dann schick ich die mal zu Dir...

das wäre ja echt lieb von dir......
He Alte Frau wo bleibt mein Brief

Kommt noch, noch bevor Deine Maus da is..... Schick dann auch gleich die Wehen mit, hab sogar noch unbenutze Presswehen, willst die auch, sonst versteiger ich se bei Ebay
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.04.2009 09:00

Zitat von Vampy:

guten morgen,

Im moment sind es schon 113kg ..... Hab die ganze Zeit im Unterleib so ein ziehen was aber schon stark ist und im Scharmbereich hab ich das auch und dann ab und an Rückenaua......Ich sitze im moment auf dem Sofa wenn ich aufstehen muss für die Toilette oder so brauch ich lange bis ich oben bin und dann kann ich immer nur stück für stück laufen

Willst mich verarschen??? NIE im Leben drückst Du so viel.........
04.04.2009 09:10

Mhhhh kenn ich...... Tja, dann muss ich ma kucken, ob ich im Mutterpass noch paar Wehen habe, dann schick ich die mal zu Dir...

das wäre ja echt lieb von dir......
He Alte Frau wo bleibt mein Brief

Kommt noch, noch bevor Deine Maus da is..... Schick dann auch gleich die Wehen mit, hab sogar noch unbenutze Presswehen, willst die auch, sonst versteiger ich se bei Ebay

Schick sie einfach mal mit vielleicht bringen sie ja was...Stimmt das wenn einer etwas dicker ist das das CTG sowas nicht lesen kann?????(Wehen)
04.04.2009 09:11

Zitat von Vampy:

guten morgen,

Willst mich verarschen??? NIE im Leben drückst Du so viel.........

Ich hab es auch nicht geglaubt als ich auf der Waage beim Arzt gestanden habe....113kg aber hab ja auch Wasser und ich hab schwere Knochen......
04.04.2009 11:05
hmmm also hört sich schwer danach an das du wehen hast, is natürlich blöd wenn es dann wirklich los geht und du merkst es net, weil die dir sagen nö man sieht nix aufm ctg...
vor sowas hatte ich auch immer panik...
zum glück hab ich soviel nicht geschafft...
aber ich weiss trotzdem immer noch nicht wie ich die restlichen zuvielen kg runter bekommen soll, bin immer noch über 80kg so ein müll...
04.04.2009 11:20
ich will nach der Schwangerschaft auf 70-80kg erst einmal wieder runter und ich weiß aber irgendwie nicht wie ich das schaffen soll
04.04.2009 12:07
@Kathi dein Brief kam Heute Schreibe dir heute Abend zurück aber weg geht er erst Montag oder Dienstag.......Manchmal kommt der Postbote Montags bei meinem Mann nicht in die Firma deswegen..... Aber ich sag bescheid wenn ich ihm den mitgegeben habe..... Aber kann dir was sagen das du mir schon nen bisschen leid tust bei den beiden
04.04.2009 15:26
ich hatte kurz vor der ss auch grad auf 68kg abgenommen, weist wie ich heulen könnte...
und nun bin ich noch knapp über 80, hatte am ende über 25kg mehr -.- ...
scheiss ss diabetes...

*
*
*
so langsam gehts mir übrigens besser, heute abend kommen paar freunde, und dann werd ich die tage wohl mal wieder endlich briefe schreiben, nicht das ihr denkt ich hab euch vergessen, nee so isses dann doch auch nicht...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.04.2009 17:18

@Kathi dein Brief kam Heute Schreibe dir heute Abend zurück aber weg geht er erst Montag oder Dienstag.......Manchmal kommt der Postbote Montags bei meinem Mann nicht in die Firma deswegen..... Aber ich sag bescheid wenn ich ihm den mitgegeben habe..... Aber kann dir was sagen das du mir schon nen bisschen leid tust bei den beiden

huhu ,

so wir sind aus dem Zoo wieder da war net soooo schlimm bis auf das eine der kleinen mädels geweint hat weil sie die Zoo Toilette nicht benutzen wollte ^^ aber das hatte sich schnell wieder gelegt.

haben dort nen ganz tolle Foto machen lassen werde das später mal scannen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt