Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
03.04.2009 13:08
Zitat von urmelausdemeis:

Ja, wenn Du wieder nach Hause kommst!!!!

Soll ich Dir Leon´s Zorngebrüll aufnehmen, dann kannste Dich schon mal auf das Brüllen einstimmen, lach.

Ich bin voll gespannt, was er sagt. Würd am liebsten mitkommen, lach

Einstimmten brauch ich mich noch nicht hat noch Zeit
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.04.2009 13:18
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Brief war heute da Jetzt sind alle mit meinem Mann ins die City und ich bleibe hier.

Meine schwiemutter hatte den kleinen heute morgen "gefüttert" doch der trank nur 40 ml O.o 20 min. später als alle aus der tür waren trank er bei mir 150 nach
03.04.2009 13:20
Zitat von crazy_kathie:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Brief war heute da Jetzt sind alle mit meinem Mann ins die City und ich bleibe hier.

Meine schwiemutter hatte den kleinen heute morgen "gefüttert" doch der trank nur 40 ml O.o 20 min. später als alle aus der tür waren trank er bei mir 150 nach

Der kleine trinkt eben lieber nur bei seiner Mama.......Das ist ja schön das der Brief gekommen ist freut mich
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.04.2009 13:44
@ kathi

Ich schmeiss mich wech, wie süß Du am toben bist, goldig!!!!

@ hecki

och Mensch........ das is aber doof. Aber ich kann es immer nur wieder sagen, so ein Muttermund geht gaaaaaaaaaaanz schnell mal auf. Nicht aufgeben, bald haste es ja geschafft. Was hat der Doc zu dem Aua im Rücken und Unterleib gesagt???
03.04.2009 13:46

@ kathi

@ hecki

och Mensch........ das is aber doof. Aber ich kann es immer nur wieder sagen, so ein Muttermund geht gaaaaaaaaaaanz schnell mal auf. Nicht aufgeben, bald haste es ja geschafft. Was hat der Doc zu dem Aua im Rücken und Unterleib gesagt???

könnten wehen sein aber er sagte auch ctg zeigt nichts an
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.04.2009 14:00
Urmelchen ich fände das alles net schlimm hätte ich nicht selber erfahrungen mit Übergewicht. ich finde es schlimm das die kleine das nicht einsieht. Weisst du ihre mama hat ne super Figur nach Zwillingen und nem Sohn daher verstehe ich das alles nicht.
Einerseits kann es mir ja egal sein weil es nicht meine Kinder sind, doch auf der anderen seite ist es ja "familie" und ich weiss eben schon wie man sich fühlt wenn man mit 10 ( bei denen mit 12) auf eine weiterführenden schule kommt und als Pferdearsch bezeichnet wird wäre eben schön wenn die nicht so ne Erfahrung machen müssten.

Naja und dann eben dieses Verwöhnte kann ich schon mal gar nicht ab
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.04.2009 14:01
Zitat von heckis-schatzi:

@ kathi

@ hecki

du ich hatte zum ende hin minütliche starke Wehen und das CTG zeigte Stundenlang nicht eine einzige Wehe auf!!!!!
03.04.2009 15:01
Zitat von crazy_kathie:

Urmelchen ich fände das alles net schlimm hätte ich nicht selber erfahrungen mit Übergewicht. ich finde es schlimm das die kleine das nicht einsieht. Weisst du ihre mama hat ne super Figur nach Zwillingen und nem Sohn daher verstehe ich das alles nicht.
Einerseits kann es mir ja egal sein weil es nicht meine Kinder sind, doch auf der anderen seite ist es ja "familie" und ich weiss eben schon wie man sich fühlt wenn man mit 10 ( bei denen mit 12) auf eine weiterführenden schule kommt und als Pferdearsch bezeichnet wird wäre eben schön wenn die nicht so ne Erfahrung machen müssten.

Naja und dann eben dieses Verwöhnte kann ich schon mal gar nicht ab

Vielleicht sieht sie es ja ein wenn es mal soweit ist und sie Jungs toll findet und so dann wird sie sicher auch was ändern.....
03.04.2009 15:02

Zitat von heckis-schatzi:

@ kathi

@ hecki

du ich hatte zum ende hin minütliche starke Wehen und das CTG zeigte Stundenlang nicht eine einzige Wehe auf!!!!!

ich mach mir da auch jetzt keinen kopf drum...entweder sie will kommen oder nicht aber hotel mamas bauch ist eben schöner
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.04.2009 19:23
Ach Hecki, raus sind noch alle gekommen
03.04.2009 20:27
Ja ich weiß meine kleine Schwester hat mir eben geschrieben ach Mandy mach dir keine Gedanken denn es ist noch keins drin geblieben Ich mach mir ja keine Gedanken nein ich hab keine Lust mehr bzw. ich kann nicht mehr diese Schmerzen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.04.2009 20:56
Oh ich weiss doch, aber ausser Poppen, viel Spazieren gehen, baden, Himbeerblütenblättertee fällt mir nichts wehenförderndes ein....
03.04.2009 20:59
Poppen mag ich nicht tut mir nur weh....Laufen gehen kann ich auch nicht tut mir auch weh...Baden gehen mag ich nicht da bekomm ich platzangst drin voll eng war die woche baden und danach war mir voll schlecht hatte kopfweh und hatte es mit dem kreislauf gehabt also nicht gerade alles sehr schön
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.04.2009 21:08
Mhhhh kenn ich...... Tja, dann muss ich ma kucken, ob ich im Mutterpass noch paar Wehen habe, dann schick ich die mal zu Dir...
03.04.2009 21:15

Mhhhh kenn ich...... Tja, dann muss ich ma kucken, ob ich im Mutterpass noch paar Wehen habe, dann schick ich die mal zu Dir...

das wäre ja echt lieb von dir......
He Alte Frau wo bleibt mein Brief
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt