Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
05.04.2009 20:51
Zitat von urmelausdemeis:

Oh Hecki, Du machst das aber voll spannend?? Wie hälst Du das nur aus????

Bin auch schon voll gespannt, was der Doc dann sagt.....

Naja wie halte ich das aus frag ich mich auch aber mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten und zu warten
05.04.2009 22:59
So meine lieben ich werde jetzt mal schlafen gehen muss ja morgen früh auch wieder raus mit meinem mann... Und Kathi ich hab erst heute angefangen deinen brief zu beantworten werde ihn erst dienstag meinem Mann mitgeben schreibe ihn morgen fertig.... nicht böse sein ja..... So bis morgen meine Lieben
06.04.2009 08:17
Noch 17 Tage und dann ist es hoffentlich rum und ich hab meine Maus endlich im Arm.... Guten morgen meine Lieben!!!!!
Wie geht es euch??????Meine Nacht war wie immer alle Std war ich mal wach aber naja.....Meiner kleinen geht es eigentlich gut meldet sich nimmer so oft wie vorher sie hat eben kein Platz mehr aber warum will sie dann nicht einfach raus kann ich nicht verstehen
06.04.2009 11:06
Zitat von crazy_kathie:

urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2009 11:16
Morgen Heckis, morgen ihr anderen Weibsbilder

Ich bin erkältet!!! Glaubt man das denn??? Voll die Halzschmerzen, auauauaua..........................
06.04.2009 11:20

Ich bin erkältet!!! Glaubt man das denn??? Voll die Halzschmerzen, auauauaua..........................

hustentee mit honig kann ich dir anbieten naaaa? lecker trink ich schon zwei wochen jamjam...
06.04.2009 11:33

Das gibt es doch nicht jetzt wo das Wetter endlich schön wird wirst du Krank das gibt es nicht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2009 11:36
@ Vampy

Danke Süße, aber ich HASSE Honig!!!!! Kipp mir lieber Pfeffrminztee rein....

@ Heckis

Ja unfair, oder, will nich krank sein, will gesund sein und schwanger...
06.04.2009 11:37
Na wenn du mir jetzt die letzten 17 tage abnehmen tust geb ich sie dir gerne ab aber mein Baby wenn es drausen ist hätte ich es gern wieder
06.04.2009 13:05
Zitat von heckis-schatzi:

Na wenn du mir jetzt die letzten 17 tage abnehmen tust geb ich sie dir gerne ab aber mein Baby wenn es drausen ist hätte ich es gern wieder

LOL das wäre aber ein schlechter handel ...

urmeli meine liebe kannst auch pfefferminztee haben, ich mag honig voll gern hmm...

PS.: achja gibt neue mausibilder
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.04.2009 13:32
Noch ca. 2,5 std. dann bin ich wieder alleine Hach ist das schön

Vampy süsse das nestchen + ein paar Hosen kam heute von meiner Brieffreunde an, setzte mich heute Abend hin und mach dir nen Päckchen fertig , hoffe deine Mausi bekommt das dann noch vor Ostern

Heckis da bin ich ja mal gespannt ob deine Maus auch pünklich raus kommen will und du nicht überträgst..............bei uns warten noch immer 2 Märzmamis auf den Nachwuchs, ist es zu fassen
06.04.2009 13:35
echt?????wie lang sind die denn schon drüber???? naja ich hoffe ja das sich was bis mittwoch endlich getan hat....ach wie schön dann biste sie endlich los besonders die 2 kleinen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.04.2009 13:39
Zitat von heckis-schatzi:

echt?????wie lang sind die denn schon drüber???? naja ich hoffe ja das sich was bis mittwoch endlich getan hat....ach wie schön dann biste sie endlich los besonders die 2 kleinen

mhm eine hat 10 btage übertragen und vor ein paar Tagen das baby bekommen und die beiden die noch warten sind so ca. 6 tage drüber
06.04.2009 13:43
Man sagt ja immer + - 10 tage von daher
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.04.2009 13:47
Ich hatte - 11 Tage

ach mist nun hatte ich gerade bei Real ne Hochzeitskarte vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt