Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 11:19
Zitat von heckis-schatzi:

mir ist total langweilig ich weiß nicht was ich machen soll

Mir auch etwas, vor allem habe ich hunger
07.04.2009 11:21
wir gehen am Mittwoch einkaufen aber im kaufland da ich keine 15km fahren will wegen dem real......weil es ja jeder zeit los gehen kann deswegen will ich das nicht......mein mann geht morgen mitten in der arbeit auch seine haare schneiden
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 11:24
stmmt so zum schluss bin ich auch eher selten weiter weg gefahren
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.04.2009 11:28
Zitat von crazy_kathie:

mir ist total langweilig ich weiß nicht was ich machen soll

Mir auch etwas, vor allem habe ich hunger

Hunger????? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Und hecki wenn Dir langweilig is, dann komm her und mach meine Bude sauber!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 11:30
ja hunger aber ich bin gearde zu faul aufzustehen weiss auch nicht
07.04.2009 11:31
Zitat von crazy_kathie:

stmmt so zum schluss bin ich auch eher selten weiter weg gefahren

ich mein es kann ja jeder zeit los gehen deswegen man weiß ja nie
07.04.2009 11:37
kaufland find ich ehrlich gesagt sogar besser als real, in berlin bin ich da nur einkaufen gegangen, und in thüringen auch, hier gibt es sowas leider nicht -.- ...
naja, und wenn ich im dorf wohnen würde (wohnst du doch oder heckis?), dann würd ich wahrscheinlich auch nicht mehr so weit fahren...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 11:40
Zitat von Vampy:

kaufland find ich ehrlich gesagt sogar besser als real, in berlin bin ich da nur einkaufen gegangen, und in thüringen auch, hier gibt es sowas leider nicht -.- ...
naja, und wenn ich im dorf wohnen würde (wohnst du doch oder heckis?), dann würd ich wahrscheinlich auch nicht mehr so weit fahren...

Kaufland haben wir sogar 2 x hier in Bochum also das was ich kenne einemal bei uns in Langendreer und einmal im Ruhrpark. Kaufland ist def. billiger als Real wobei bei Real mache sachen sind die Kaufland nicht hat
07.04.2009 11:44
Zitat von Vampy:

Nee gar nicht kaufland und hit und lidl und sowas ist keine 5 min von uns weg aber ich geh lieber im real einkaufen muss ich sagen...schon allein wegen den payback punkten muss ich sagen......da kann man wenigstens noch was bekommen wenn man da einkaufen geht was man in anderen läden nicht bekommt.......aber der real ist 15km weit weg oder 10km ich weiß es nicht und da gehen wir eigentlich alle 2 wochen hin nur im moment mag ich nicht gerade weil es los gehen kann und weil der real voll groß ist
07.04.2009 11:46
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Vampy:

Kaufland haben wir sogar 2 x hier in Bochum also das was ich kenne einemal bei uns in Langendreer und einmal im Ruhrpark. Kaufland ist def. billiger als Real wobei bei Real mache sachen sind die Kaufland nicht hat

genau das finde ich nicht....also ich finde real günstiger wie kaufland das sehe ich ich als wir da einkaufen waren und dann später im real.....und im real hat man auch mehr auswahl also wie im kaufland find ich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 12:00

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Vampy:

genau das finde ich nicht....also ich finde real günstiger wie kaufland das sehe ich ich als wir da einkaufen waren und dann später im real.....und im real hat man auch mehr auswahl also wie im kaufland find ich

mehr auswahl ja doch bei kaufland zahle ich für nen wocheneinkauf 75 euro und bei Real ca. 100 , liegt vielleicht auch daran weils eben bei real andere sachen gibt
07.04.2009 12:04
also ich muss sagen wir geben im real für 2 wochen manchmal auch für 3 wochen nur 150 euro im real aus und im kaufland bezahlen wir gleich 300 also schon viel mehr
07.04.2009 12:10
hmmm also bei uns war kaufland definitiv auch IMMER günstiger...
hab ich doch jetzt als ich in thüringen war erst wieder gesehen...
das find ich ja komisch...
zumal ja kaufland zu lidl gehört, und das ein ding is...
real ist hier definitiv teurer...
07.04.2009 12:22
bei uns ist es gerade umgekehrt liegt aber sicher vielleicht auch daran das ich die real quality sachen kaufe und nicht die teueren sachen und im kaufland sind die classic voll teuer ihre billig marke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 12:26

bei uns ist es gerade umgekehrt liegt aber sicher vielleicht auch daran das ich die real quality sachen kaufe und nicht die teueren sachen und im kaufland sind die classic voll teuer ihre billig marke

oh ne das kommt mir net ins Haus, finde die sachen voll net lecker .

Urmelchen und vampy : wann hattet ihr nach der SS eure periode
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt