Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
08.04.2009 22:46
war ja nur ne idee, dann ab ins kh am we...
so ich geh nu auch pennen, nachti euch allen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2009 08:19
Also das mit dem Sparbuch geht bei unserer Sparkasse auch fast von alleine, als ich mit Finn da war hat die eine Tante mich gefragt wie alt er ist, da war er 2 Wochen alt und sie gab mir so nen Infopaket mit für Anlege sachen. § Tage später kam ein Brief mit einem Gutschein über Euro und die kann ich auf einem Sprabuch für ihn anlegen.

2 gutscheine von der Mayerschen habe ich glaube ich auch von der Stadt bekommen da bekommt man dann 20% auf Bücher. Gilt jedoch nur für je 1 Buch.

Muss gleich zum Amt danach lass ich mir nen Kinderausweis für Finni machen und GEZ befreiung
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2009 08:20
Ach ja das unsere Stadt so "spendabel" ist liegt doch nur daran das es dieses Jahr Wiederwahlen gibt Unsere Otilie will doch wieder Bürgermeisterin werden
09.04.2009 08:56
Zitat von Vampy:

war ja nur ne idee, dann ab ins kh am we...
so ich geh nu auch pennen, nachti euch allen...

Diese Nacht war ich wieder um 5 Uhr wach vor Schmerzen und dieses mal war es hinten auf der Rechten Seite wo die Niere ist.Mein Mann meinte ich solle heute also nachher mal bei seiner Cousine anrufen und sie fragen was sie meint was es ist ansonsten fahren wir heute abend oder morgen ins Kh
09.04.2009 08:57
Zitat von crazy_kathie:

Also das mit dem Sparbuch geht bei unserer Sparkasse auch fast von alleine, als ich mit Finn da war hat die eine Tante mich gefragt wie alt er ist, da war er 2 Wochen alt und sie gab mir so nen Infopaket mit für Anlege sachen. § Tage später kam ein Brief mit einem Gutschein über Euro und die kann ich auf einem Sprabuch für ihn anlegen.

2 gutscheine von der Mayerschen habe ich glaube ich auch von der Stadt bekommen da bekommt man dann 20% auf Bücher. Gilt jedoch nur für je 1 Buch.

Muss gleich zum Amt danach lass ich mir nen Kinderausweis für Finni machen und GEZ befreiung

für wenn denn???
09.04.2009 08:58
Zitat von crazy_kathie:

Ach ja das unsere Stadt so "spendabel" ist liegt doch nur daran das es dieses Jahr Wiederwahlen gibt Unsere Otilie will doch wieder Bürgermeisterin werden

Das glaub ich dir......So wollen sie die Leute bekommen
09.04.2009 09:00
Noch 14 Tage und ich mag echt nicht mehr..Das in dieser Nacht schon wieder war echt der Horror....Mein Mann ist sogar wach geworden ist dann extra aufgestanden und hat mir ne Wärmflasche und einen Tee gemacht obwohl er ja raus musste um 7:30 Uhr...voll süß von ihm
09.04.2009 09:16
hört sich nun mittler weile echt nach niere an, aber wenn die geschalt hat schon? aber vllt hat sie nicht richtig geschalt? besser nochmal nachschauen lassen süsse...
aber die letzten tage schaffst auch noch...

hmmm wieso lässt du ihm jetzt schon nen ausweis machen? ich hab jetzt noch keinen gemacht, da ich jetzt net gross vor hatte mit ihr durch europa zu kurven hmm...

hab deinen brief übrigens fast fertig...
das zieht sich nun schon seit sonntag mit dem schreiben, aber mausi is echt so fordernd im moment, ich hoffe du verzeihst mir...
ich muss heut auf jeden fall noch einkaufen, vllt schaff ich ihn ja dann mitzunehmen...
09.04.2009 09:17
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von crazy_kathie:

Das glaub ich dir......So wollen sie die Leute bekommen

dann geh ich vllt mal zur sparkasse und frag mal unverbindlich nach ..
oder vllt gibts da ja auch bei anderen banken was, mal sehen...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.04.2009 09:18
Zitat von heckis-schatzi:

Ich kann euch nur soviel sagen das wenn meine Unterleibsschmerzen und im Scharmbereich die Schmerzen nicht besser werden werde ich mal ins Krankenhaus fahren mit meinem Mann am Wochenende...... Mir tut das bei jedem kleinen Schritt weh und ich dumme Nudel hab meinen Frauenarzt vergessen zu Fragen was das ist oder sein könnte.... Ich hab auch am Unterbauch so eine Stelle die mir weh tut wie als wäre da ein Blauerfleck oder sowas aber ich weiß nicht was da ist...... Kann ja kaum laufen

Das hatte ich auch. Boah super unangenehm. Kann sein, dass Deine Maus drückt. Ich hatte das und kam kaum die Treppe hoch oder runter, tat echt super weh. Will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber ne Woche später war Leon auf der Welt.

Haste meine Presswehen bekommen???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2009 09:19
Zitat von Vampy:

hört sich nun mittler weile echt nach niere an, aber wenn die geschalt hat schon? aber vllt hat sie nicht richtig geschalt? besser nochmal nachschauen lassen süsse...
aber die letzten tage schaffst auch noch...

hmmm wieso lässt du ihm jetzt schon nen ausweis machen? ich hab jetzt noch keinen gemacht, da ich jetzt net gross vor hatte mit ihr durch europa zu kurven hmm...

hab deinen brief übrigens fast fertig...
das zieht sich nun schon seit sonntag mit dem schreiben, aber mausi is echt so fordernd im moment, ich hoffe du verzeihst mir...
ich muss heut auf jeden fall noch einkaufen, vllt schaff ich ihn ja dann mitzunehmen...

Ganz vielleicht geht es im Juli kurz nach irland
09.04.2009 09:22
oh du willst mich alleine lassen hier pühüüüüüüü...
aber ja dazu brauchst einen...
nicos mutter nervt mich auch einen zu machen, aber da ich das geld grad nicht über hab, und man dafür auch noch passbilder brauch soweit ich weiss, und zwar sogar zwei, brauch ich den noch nicht...
find die alte mischt sich eh viel zu viel ein...

wo urmeli das grad sagt, ich hatte das auch voll krass mit dem nach unten drücken, allerdings hatte ich da auch wehen schon vorzeitig...
da bin ich in die nächste praxis, weil ich unterwegs war, und dacht ich fall gleich um...
die ärztin hat mausi nen stück nach oben geschoben, und dann hat sie mich ins kh geschickt...
09.04.2009 09:37
Ja gut ich mein mein Frauenarzt hatte nach meiner Niere geschaut aber er hat auch gesagt das er kein experte dafür ist was ich ja auch verstehen kann aber naja mal sehen was die cousine von meinem mann sagt....aber das kann ja meiner maus nicht schaden oder
09.04.2009 10:05
naja das kann sich übertragen soweit ich weiss, aber eigentlich haben das meist nur die mamas...
haben ganz viele gehabt die ich kenne, und ich direkt beidseitig und richtig doll...
sind halt hammer schmerzen...
ich wusst so gar net mehr wann es wehen oder diese schmerzen sind...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2009 11:19
Zitat von Vampy:

oh du willst mich alleine lassen hier pühüüüüüüü...
aber ja dazu brauchst einen...
nicos mutter nervt mich auch einen zu machen, aber da ich das geld grad nicht über hab, und man dafür auch noch passbilder brauch soweit ich weiss, und zwar sogar zwei, brauch ich den noch nicht...
find die alte mischt sich eh viel zu viel ein...

wo urmeli das grad sagt, ich hatte das auch voll krass mit dem nach unten drücken, allerdings hatte ich da auch wehen schon vorzeitig...
da bin ich in die nächste praxis, weil ich unterwegs war, und dacht ich fall gleich um...
die ärztin hat mausi nen stück nach oben geschoben, und dann hat sie mich ins kh geschickt...

mhm ich denke bis 4 Jahre braucht man keine Bilder und auch kosten die dann nix
Aber es war soooooooo voll da war ich nimmer bei denen heute .

Ne süsse ich will dieses jahr def. nicht nach Irland , dahe3r auch nur ganz vielleicht hatten der Mutter von Tommie gesagt wir gucken mal, doch ich will nicht vor März 2010
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt