Endspurt bei hecki-schatzi.....
09.04.2009 11:20
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von crazy_kathie:
Also das mit dem Sparbuch geht bei unserer Sparkasse auch fast von alleine, als ich mit Finn da war hat die eine Tante mich gefragt wie alt er ist, da war er 2 Wochen alt und sie gab mir so nen Infopaket mit für Anlege sachen. § Tage später kam ein Brief mit einem Gutschein über Euro und die kann ich auf einem Sprabuch für ihn anlegen.
2 gutscheine von der Mayerschen habe ich glaube ich auch von der Stadt bekommen da bekommt man dann 20% auf Bücher. Gilt jedoch nur für je 1 Buch.
Muss gleich zum Amt danach lass ich mir nen Kinderausweis für Finni machen und GEZ befreiung
für wenn denn???
Na für uns
09.04.2009 13:27
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Vampy:
oh du willst mich alleine lassen hier pühüüüüüüü...
aber ja dazu brauchst einen...
nicos mutter nervt mich auch einen zu machen, aber da ich das geld grad nicht über hab, und man dafür auch noch passbilder brauch soweit ich weiss, und zwar sogar zwei, brauch ich den noch nicht...
find die alte mischt sich eh viel zu viel ein...
wo urmeli das grad sagt, ich hatte das auch voll krass mit dem nach unten drücken, allerdings hatte ich da auch wehen schon vorzeitig...
da bin ich in die nächste praxis, weil ich unterwegs war, und dacht ich fall gleich um...
die ärztin hat mausi nen stück nach oben geschoben, und dann hat sie mich ins kh geschickt...
mhm ich denke bis 4 Jahre braucht man keine Bilder und auch kosten die dann nix
Aber es war soooooooo voll da war ich nimmer bei denen heute .
Ne süsse ich will dieses jahr def. nicht nach Irland , dahe3r auch nur ganz vielleicht hatten der Mutter von Tommie gesagt wir gucken mal, doch ich will nicht vor März 2010
Ich nehme an, ihr meint nen Reisepass fürs Baby. Doch brauch man bilder, weiss ich, weil ne Freundin von mir ende April nach Kreat fliegt und sie musste nen Reisepass für ihrne Zwerg machen inkl. Passbilder. Sieht voll sweet aus!!! Was das kosten, kein Plan. Aber Vampy warum will Deine Schwiegermutter das die Maus nen Reisepass bekommt?????? Brauchste doch nicht, wenn Du nich verreisen willst.
09.04.2009 15:13
Ich werde heute abend mal ins Kh fahren mit meinem Mann wegen meiner Niere und dann sag ich euch bescheid was die sagen werden
09.04.2009 16:57
Ich werde heute abend mal ins Kh fahren mit meinem Mann wegen meiner Niere und dann sag ich euch bescheid was die sagen werden
Oh weh, sooo schlimm??? Aber hast recht, lieber einmal umsonst fahren, als einmal mit Tatü Tata.....
Vielleicht leiten sie Dich ja dann ein, ich wünsch es Dir!!!!! Und wenn sie Einleiten, keine Panik, is halb so wild wie immer gesagt wird.
Drück dich mal ganz lieb und wünsch Euch aaaaaaaaaaaaaaalllles gute. Vielleicht wird es ja doch ein Osterhäschen!!!!!!
09.04.2009 17:00
nee die kleine kommt noch nicht das weiß ich....... mal sehen was der arzt sagt im krankenhaus.....hab also so ein stechen in der rechten seite wo die niere ist ist nicht normal......wenn ich im kh bleiben muss schick ich kathi ne sms
09.04.2009 18:30
nee die kleine kommt noch nicht das weiß ich....... mal sehen was der arzt sagt im krankenhaus.....hab also so ein stechen in der rechten seite wo die niere ist ist nicht normal......wenn ich im kh bleiben muss schick ich kathi ne sms
Das weißt Du???? Nun ja...... wenn es wirklich ein Nierenstau is, wird sie geholt, die Zeit is ja reif. Heisst jetzt nicht, dass ich Dir nen Nierenstau wünsche. Na wer weiß, vielleicht wird es ja doch ein Osterhäschen!!!!!
Wünsch Dir, falls wir uns nicht mehr lesen, aaaaaaaaaaaaaaaalles Gute und ne wunderschöne Geburt und ne megatolle Zeit mit Deiner Maus.
09.04.2009 19:16
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Vampy:
nicos mutter nervt mich auch einen zu machen, aber da ich das geld grad nicht über hab, und man dafür auch noch passbilder brauch soweit ich weiss, und zwar sogar zwei, brauch ich den noch nicht...
wo urmeli das grad sagt, ich hatte das auch voll krass mit dem nach unten drücken, allerdings hatte ich da auch wehen schon vorzeitig...
da bin ich in die nächste praxis, weil ich unterwegs war, und dacht ich fall gleich um...
die ärztin hat mausi nen stück nach oben geschoben, und dann hat sie mich ins kh geschickt...
Ne süsse ich will dieses jahr def. nicht nach Irland , dahe3r auch nur ganz vielleicht hatten der Mutter von Tommie gesagt wir gucken mal, doch ich will nicht vor März 2010
was is denn für ne feier das ihr kommen sollt?
09.04.2009 19:19
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Vampy:
Ich nehme an, ihr meint nen Reisepass fürs Baby. Doch brauch man bilder, weiss ich, weil ne Freundin von mir ende April nach Kreat fliegt und sie musste nen Reisepass für ihrne Zwerg machen inkl. Passbilder. Sieht voll sweet aus!!! Was das kosten, kein Plan. Aber Vampy warum will Deine Schwiegermutter das die Maus nen Reisepass bekommt?????? Brauchste doch nicht, wenn Du nich verreisen willst.
also ich meinte eigentlich nen kinderausweis, aber gibts den nicht eigentlich erst ab 14 oder 16? ich blick nicht mehr durch...
die frau meint, man könnte ja mal verreisen wollen blabla...
kein plan wie ich plötzlich verreisen sollte, denn bissl planen is mit baby eh immer, ausserdem hab ich gar kein geld dazu...
wobei ich nach dem ganzen theater mit mausi echt einfach nur gerne mal weg wollen würde...
09.04.2009 20:57
Kathi gibt es was von heckis?????? Die wollte doch ins KH
09.04.2009 21:54
Zitat von Vampy:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Vampy:
was is denn für ne feier das ihr kommen sollt?
keine feier bzw. die mutter wird 50 Jahre alt doch die feiern das eh nicht. Bin noch immer etwas verstimmt das die meine/unseren Hochzeitstag vergessen haben
09.04.2009 21:55
Kathi gibt es was von heckis?????? Die wollte doch ins KH
Ich habe ihr ne sms geschrieben doch es kam nix zurück
09.04.2009 21:58
Na endweder pennt se schon oder liegt im OP oder am CTG oder oder oder oder oder...........
Kennt ihr das Lied Wire to wire von razorlight?????
09.04.2009 22:01
Zitat von urmelausdemeis:#
Na endweder pennt se schon oder liegt im OP oder am CTG oder oder oder oder oder...........
was leider angeht kann ich gerade mal gar nicht mitreden
Keine Ahnung was mit ihr ist hoffe sie ist ok aber denke mal wenns nen Nierenstau ist wird sie wohl eingeleitet oder evtl. sogar KS
09.04.2009 22:04
Zitat von crazy_kathie:
Keine Ahnung was mit ihr ist hoffe sie ist ok aber denke mal wenns nen Nierenstau ist wird sie wohl eingeleitet oder evtl. sogar KS
Ja, das hab ich heut mittag schon geschrieben, aber sie meint, nein sie weiss, dass die maus nicht kommt!!!! Na ja. Wir werden sehen.
sie wollte doch ins KH?????? Die macht das spannend, mensch
09.04.2009 22:04
Zitat von crazy_kathie:
Ja, das hab ich heut mittag schon geschrieben, aber sie meint, nein sie weiss, dass die maus nicht kommt!!!! Na ja. Wir werden sehen.
sie wollte doch ins KH?????? Die macht das spannend, mensch
Schreib mir sofort ne SMS wenn Du was hörst, bzw wenn die Maus da is, oder was gemacht wird.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt