Endspurt bei hecki-schatzi.....
11.04.2009 10:05
Wie die wiswsen in dem KH auch net was das war? Also ich hätte auf ne Einleitung bestanden oder so, immerhin hast du doch schmerzen
11.04.2009 10:08
Im Rücken hab ich ja im moment keine Schmerzen mehr und das im Unterleib hat er gesagt das sind dann leichte Wehen wenn mein Bauch immer hart wird......Ich versteh das aber auch das er sie noch nicht holen will ich mein warum sagt man 40 Wochen wenn man sie dann schon in der 38 Woche holt...Ist nicht schlimm ich halte die letzten 12 Tage auch noch durch
11.04.2009 10:14
du bist in der 39. woche aber gut...
ich hatte dir gestern übrigens ne frage gestellt...
11.04.2009 10:16
Zitat von Vampy:
Ja klar 39 Woche aber es ändert nichts an der tatsache das es noch 13 Tage gestern waren....Ich hab ja gesagt ob er sie nicht schon holen könnte er meinte aber das würde kein Arzt machen denn es seien noch nen paar tage und die kleine soll ruhig noch nen bisschen drin bleiben...Naja meine maus fühlt sich eben wohl bei mir im Bauch.....sorry ich schau direkt nochmal nach
11.04.2009 10:19
Zitat von Vampy:
Oo...
du weist aber schon was einleiten ist? kommt mir nicht ganz so vor...
ich weiß schon was einleiten ist aber ich mein wenn der arzt dazu noch kein Grund sieht muss es ja meiner kleinen gut gehen....Fruchtwasser menge ist auch genug da und der kleinen geht es auch gut aber ich weiß schon was einleiten ist
11.04.2009 10:27
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Vampy:
Ja klar 39 Woche aber es ändert nichts an der tatsache das es noch 13 Tage gestern waren....Ich hab ja gesagt ob er sie nicht schon holen könnte er meinte aber das würde kein Arzt machen denn es seien noch nen paar tage und die kleine soll ruhig noch nen bisschen drin bleiben...Naja meine maus fühlt sich eben wohl bei mir im Bauch.....sorry ich schau direkt nochmal nach
rofl wasn spaten von arzt, das is ja wohl ein schlechter witz...
sie brauchen sie ja nicht holen, mit einleiten kommt sie ja von selbst...
hofft man zumindestens lol
11.04.2009 10:32
aber der muttermund ist doch auch noch zu dann brauch er ja auch nicht einleiten
11.04.2009 10:37
hehe ich kenn sie mittlerweile alle da
und glaub mir: die kennen auch mich
Einleitung
Das ist so ne Sache....
Ich hab ja im selben KH entbunden wie hecki, und ich hab denen 100 mal gesagt, dass der ET sicherlich falsch ist, dass er eigentlich schon viel früher sein müsste... Aber mir hat keiner geglaubt.
Dann hatte ich in der 32. Woche Blasensprung, und die haben mich wieder nach hause geschickt, weil da angeblich nix wäre....
Am 23.12. (eigentlicher ET nach meiner Berechnung wäre der 25.12. gewesen) hatte ich so derbe Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen konnte, ich hatte Wasser bis zur Hüfte stehen und konnte nichtmal mehr die Knie beugen, ich bin da rein gehumpelt, konnte wirklich nicht mehr, hab geheult vor schmerzen...
aber da der ET den die berechnet hatten, der 9.1. war (also war ich 2 wochen vorher da), haben sie NICHTS gemacht... mich heim geschickt mit der aussage "wir leiten nicht ein, ist ja noch alles ok, sie haben halt schwer gestose, da kann man nichts machen.... wenn sie glück haben kommt der kleine von allein die nächsten tage."
joar... udn bei der geburt hat sich rausgestellt, dass ich
a) keine eigenen Wehen produzieren kann, die ausreichen würden
b) kein Tropfen Fruchtwasser mehr hatte
und
c) das kind schon mindestens 10-14 Tage übertragen war...
Einleitung
Das ist so ne Sache....
Ich hab ja im selben KH entbunden wie hecki, und ich hab denen 100 mal gesagt, dass der ET sicherlich falsch ist, dass er eigentlich schon viel früher sein müsste... Aber mir hat keiner geglaubt.
Dann hatte ich in der 32. Woche Blasensprung, und die haben mich wieder nach hause geschickt, weil da angeblich nix wäre....
Am 23.12. (eigentlicher ET nach meiner Berechnung wäre der 25.12. gewesen) hatte ich so derbe Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen konnte, ich hatte Wasser bis zur Hüfte stehen und konnte nichtmal mehr die Knie beugen, ich bin da rein gehumpelt, konnte wirklich nicht mehr, hab geheult vor schmerzen...
aber da der ET den die berechnet hatten, der 9.1. war (also war ich 2 wochen vorher da), haben sie NICHTS gemacht... mich heim geschickt mit der aussage "wir leiten nicht ein, ist ja noch alles ok, sie haben halt schwer gestose, da kann man nichts machen.... wenn sie glück haben kommt der kleine von allein die nächsten tage."
und
11.04.2009 10:41
Zitat von Tiffylein:
hehe ich kenn sie mittlerweile alle da
Einleitung
Das ist so ne Sache....
und
Ja bei mir wollten die auch nicht Einleiten da ich ja gestern noch 13 Tage hatte...Er meinte zu mir wir sehen uns in ein paar sicher wieder....Naja da bin ich ja mal gespannt....hatte ja gestern endlich mal ein paar Wehen auf dem CTG zum Glück am abend zu vor hatte ich nichts
11.04.2009 10:43
naja, nach dem bericht von tiffy sag ich gar nix mehr dazu, da ich mich eh nur aufregen würde...
unglaublich...
wie hat dein kleiner es denn ohne fruchtwasser so lange geschafft?
mein gott, dabei hätte auch was schlimmes passieren können, idioten!!!
ach tiffy und wie kommt es das du keine eigenen wehen produzieren kannst?!
unglaublich...
wie hat dein kleiner es denn ohne fruchtwasser so lange geschafft?
mein gott, dabei hätte auch was schlimmes passieren können, idioten!!!
ach tiffy und wie kommt es das du keine eigenen wehen produzieren kannst?!
11.04.2009 10:45
ja, da hätte einiges passieren können. Beim us haben sie immer nur gesagt "ja is zwar wenig, aber reicht noch aus..."
und dann mussten sie unter der geburt die blase sprengen... und es kam... NICHTS! die ärztin hat nicht schlecht geschaut.....
und die geburt an sich... naja... meiner meinung nach is da auch nich alles so toll gelaufen, glaub du hattest meinen geburtsbericht gelesen vampy, oder?
und dann mussten sie unter der geburt die blase sprengen... und es kam... NICHTS! die ärztin hat nicht schlecht geschaut.....
und die geburt an sich... naja... meiner meinung nach is da auch nich alles so toll gelaufen, glaub du hattest meinen geburtsbericht gelesen vampy, oder?
11.04.2009 10:47
weiß nicht, warum das so ist....... aber ich hatte auf dem ctg ja NIE wehen. ich hatte auch keine senkwehen oder nachwehen. joar und dann bekam ich alle 5 minuten wehen, aber das wurde nicht mehr.... 3 tage hatte ich alle 5 minuten wehen... bis sie dann halt eingeleitet haben. aber das war erst genau auf deren ET. also 9.1.
11.04.2009 10:50
ja hatte ich, du hattest dich ja zwischenzeitig mal im dezembermamasthread gemeldet, seit dem spätestens hatte ich auch bissl mitverfolgt wie es mit dir weiter ging, weil ich dich eigentlich recht symphatisch fand
11.04.2009 10:50
Zitat von Tiffylein:
ja, da hätte einiges passieren können. Beim us haben sie immer nur gesagt "ja is zwar wenig, aber reicht noch aus..."
bei mir hat die Ärztin auch nach geschaut und gemeint ich hätte ausreichend Fruchtwasser....(also war keine Deutsche die Ärztin)...Und das mit den Wehen bei dir hatte meine Schwester aber auch gehabt immer dann wenn das CTG welche aufgezeichnet hatte hatte sie keine und wenn sie welche hatte hat er das nicht aufgezeichnet....meine schwester hat ja ks gemacht bekommen und sie meinte nur sie sollen ihn holen sie könne nicht mehr und sie hatte ja ein riss in der fruchtblase und was hat die hebamme sie gefragt ob sie nicht noch bis morgen warten könnte und also sie ihn drausen hatten hat die hebamme zu meiner schwester nur gesagt das war eine gute entscheidung der kleine hatte blaue finger und nen blaues gesicht
11.04.2009 10:51
ohhhhh das is aber lieb von dir, da werd ich gleich rot hier ich find dich aber auch sehr sympatisch!!
na dann weißt du ja, wie das so zuging.... aber ich kann natürlich auch ne ausnahme sein, wer weiß wie es bei hecki wird.... aber es fängt ja schon genauso an... naja... wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen
na dann weißt du ja, wie das so zuging.... aber ich kann natürlich auch ne ausnahme sein, wer weiß wie es bei hecki wird.... aber es fängt ja schon genauso an... naja... wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt