Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
11.04.2009 10:52
oh man was für stümper -.-
Tiffylein
13485 Beiträge
11.04.2009 10:53
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Tiffylein:

ja, da hätte einiges passieren können. Beim us haben sie immer nur gesagt "ja is zwar wenig, aber reicht noch aus..."
und dann mussten sie unter der geburt die blase sprengen... und es kam... NICHTS! die ärztin hat nicht schlecht geschaut.....

und die geburt an sich... naja... meiner meinung nach is da auch nich alles so toll gelaufen, glaub du hattest meinen geburtsbericht gelesen vampy, oder?

bei mir hat die Ärztin auch nach geschaut und gemeint ich hätte ausreichend Fruchtwasser....(also war keine Deutsche die Ärztin)...Und das mit den Wehen bei dir hatte meine Schwester aber auch gehabt immer dann wenn das CTG welche aufgezeichnet hatte hatte sie keine und wenn sie welche hatte hat er das nicht aufgezeichnet....meine schwester hat ja ks gemacht bekommen und sie meinte nur sie sollen ihn holen sie könne nicht mehr und sie hatte ja ein riss in der fruchtblase und was hat die hebamme sie gefragt ob sie nicht noch bis morgen warten könnte und also sie ihn drausen hatten hat die hebamme zu meiner schwester nur gesagt das war eine gute entscheidung der kleine hatte blaue finger und nen blaues gesicht

manche ärzte sind nur bescheuert!!!
meine schwester hat mir erzählt, der kleine sei auch ganz blau gewesen udn hätte die nabelschnur um den kopf gehabt... ich selber weiß das nicht, ihc hab eh nen riesen filmriss und mir fallen immer wieder dinge ein, die ich gerne wissen würde. meine geburt war ein horror-erlebnis und um ehrlich zu sein bin ich noch nicht wirklich drüber weg..... es gibt so viel, was ich bereue, was ich verpasst habe, was ich gern anders gehabt hätte... mir fehlt einfach so viel
Tiffylein
13485 Beiträge
11.04.2009 10:54
ach und die ärztin war sicher ne kleine mit dunklen haaren fr. dr. inna gallinger... die hat mich entbunden
11.04.2009 10:54
Zitat von Tiffylein:

ohhhhh das is aber lieb von dir, da werd ich gleich rot hier ich find dich aber auch sehr sympatisch!!

na dann weißt du ja, wie das so zuging.... aber ich kann natürlich auch ne ausnahme sein, wer weiß wie es bei hecki wird.... aber es fängt ja schon genauso an... naja... wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen

na von unendlich vielen hab ich hier nicht die threads von leuten in den favs, aber von deinem kleinen süssen engel schon
musst aber nicht rot werden, hab das ernst gemeint...
und ich bin da eigentlich recht, na sagen wir mal wählerisch...
und du bist mir glaub noch nirgends doof gekommen
Tiffylein
13485 Beiträge
11.04.2009 10:59
ich verhalte mich einfach hier wie im realen leben auch... ich hab nix davon mich hier zu verstellen oder mich als jemand zu geben, der ich nicht bin. ich sage meine meinung und steh auch dazu... nich mehr und nicht weniger.
hab aber auch schon festgestellt, dass es hier leider wenig menschen von dieser sorte gibt

boah ich fahr in ca 1,5 stunden in urlaub und hab noch nicht gepackt in meiner bude siehts noch katastrophal aus und nebenbei muss ich auch noch paul wach halten, damit der im auto pennt gleich... und nicht jetzt.

mag jemand meine koffer packen kommen? ich hasse koffer packen. aber noch mehr hasse ich, koffer wieder auszuräumen wenn man heim kommt....
11.04.2009 11:01
Zitat von Tiffylein:

ach und die ärztin war sicher ne kleine mit dunklen haaren fr. dr. inna gallinger... die hat mich entbunden

Ganz genau die war das..... Und der Arzt gestern war auch kein Deutscher gewesen.....
Ich mein schau doch einfach mal ich hab am Fr von 9:00 Uhr morgens bis 20 Uhr abends auf die Visite gewartet und das er mir nochmal nach der Niere schaut und dann durfte ich endlich wieder nachhause zum Glück.....
Tiffylein
13485 Beiträge
11.04.2009 11:02
war der so ganz hellblond blondiert?
11.04.2009 11:03
Zitat von Tiffylein:

ich verhalte mich einfach hier wie im realen leben auch... ich hab nix davon mich hier zu verstellen oder mich als jemand zu geben, der ich nicht bin. ich sage meine meinung und steh auch dazu... nich mehr und nicht weniger.
hab aber auch schon festgestellt, dass es hier leider wenig menschen von dieser sorte gibt

boah ich fahr in ca 1,5 stunden in urlaub und hab noch nicht gepackt in meiner bude siehts noch katastrophal aus und nebenbei muss ich auch noch paul wach halten, damit der im auto pennt gleich... und nicht jetzt.

mag jemand meine koffer packen kommen? ich hasse koffer packen. aber noch mehr hasse ich, koffer wieder auszuräumen wenn man heim kommt....

Ich verstell mich auch nicht aber es gibt einige die sich verstellen was man nicht ändern kann....Bist auch eine super liebe.... Wo geht es denn hin????? Wenn mein Dicker Bauch nicht wäre und das Wasser in den Füssen und Händen dann hätte ich gesagt ich komm vorbei und packe dir deinen Koffer
11.04.2009 11:04
Zitat von Tiffylein:

war der so ganz hellblond blondiert?

nee etwas kleiner dunklere Haut und dunkle Haare (der war aber super nett)
Tiffylein
13485 Beiträge
11.04.2009 11:12
hach du bist lieb

wir fahren in die nähe von hannover, mein onkel und meine tante haben da ein haus. hoffentlich wird das wetter schön über die tage.

ah ok...
ich sag dir nur eins:
BETE, dass du diesen hellblonden nicht zur geburt kriegst!!!
11.04.2009 11:14
Zitat von Tiffylein:

hach du bist lieb

wir fahren in die nähe von hannover, mein onkel und meine tante haben da ein haus. hoffentlich wird das wetter schön über die tage.

ah ok...
ich sag dir nur eins:
BETE, dass du diesen hellblonden nicht zur geburt kriegst!!!

Bitte bitte.......
Na da freut sich klein Paul sicher drauf.... Und dir wünsch ich da auch viel spaß ganz ehrlich haste dir auch mal verdient......
Warum was ist denn mit diesem Arzt......Das ist doch der Arzt der auch im Internet auf dem Bild ist oder????
Tiffylein
13485 Beiträge
11.04.2009 11:22
was fürn bild?

also, meine erfahrungen mit diesem arzt:

ich kam freitags morgens zur einleitung in den kreißsaal. ich hab rotz und wasser geheult, war fertig mit den nerven. er stand da... in ganz normalen klamotten, und der sieht generell sehr assi aus find ich jedenfalls. so ein möchtegern macho...
jedenfalls war ich wie gesagt nur noch am heulen, da steht der da und sagt "was ist denn mit ihnen?" ich: "ich hab fieber, die 4. nacht nicht geschlafen, seit 3 tagen wehen, ich hab schmerzen, und ich bin müde, udn alles was ich noch will, ist SCHLAFEN!!!"
da brüllt der durch den ganzen kreißsaal "ohhhhh hier will jemand kein kind kriegen, hier will jemand lieber schlafen, na das hätten sie sich mal vor 40 wochen überlegen sollen!" und lacht mich aus....

und mein erster gedanke war (ich kannte den ja nicht ) "warum muckt der putzmann mich denn jetzt so an??????" der sah halt echt so aus

joar... und nach der geburt hat die gallinger den gerufen, weil sie das nich nähen konnte, weil das zu kompliziert gerissen war. also kam der, und hat mich ohne betäubung genäht. meinte "ja sie hatten doch pda, dann brauchen sie keine betäubung!" ich: "ja, aber die hat doch nich gewirkt?!" er: "das ist dann wohl ihr pech... ausserdem haben sie ja jetzt das auch noch überlebt obwohl sie heute morgen nicht wollten, und dann schaffen sie das hier jetzt auch noch."

und beim nähen hat der mich noch total dumm angemacht von wegen "oh, hier hatte wohl jemand öfter mal scheidenentzündung, wa?" ich: "hä? wat? eigentlich noch nie, was soll das sein ?" er: "für blöd müssen sie mich jetzt auch nicht halten, ich seh doch dass ihr gewebe total porös ist...."

ich wusste gar nich, was der von mir wollte?! ich hatte noch nie im leben ne scheidenentzündung, jedenfalls nicht dass ich wüsste, und ich glaube, das mekrt man wenn man sowas hat, oder?

11.04.2009 11:23
Zitat von Tiffylein:

oh wo gehts hin?
viel spass wünsch ich euch

ich pack auch auf den letzten drücker, sonst werd ich irre...
kann das net schon ne woche vorher oder so...
Tiffylein
13485 Beiträge
11.04.2009 11:25
naja war auch ganz spontan das wir mitfahren.... nach hannover ins haus meiner tante und meinem onkel. also die haben da noch ein haus, in der nähe von hannover.

11.04.2009 11:26
Zitat von Tiffylein:

was fürn bild?

also, meine erfahrungen mit diesem arzt:

ich kam freitags morgens zur einleitung in den kreißsaal. ich hab rotz und wasser geheult, war fertig mit den nerven. er stand da... in ganz normalen klamotten, und der sieht generell sehr assi aus find ich jedenfalls. so ein möchtegern macho...
jedenfalls war ich wie gesagt nur noch am heulen, da steht der da und sagt "was ist denn mit ihnen?" ich: "ich hab fieber, die 4. nacht nicht geschlafen, seit 3 tagen wehen, ich hab schmerzen, und ich bin müde, udn alles was ich noch will, ist SCHLAFEN!!!"
da brüllt der durch den ganzen kreißsaal "ohhhhh hier will jemand kein kind kriegen, hier will jemand lieber schlafen, na das hätten sie sich mal vor 40 wochen überlegen sollen!" und lacht mich aus....

und mein erster gedanke war (ich kannte den ja nicht ) "warum muckt der putzmann mich denn jetzt so an??????" der sah halt echt so aus

joar... und nach der geburt hat die gallinger den gerufen, weil sie das nich nähen konnte, weil das zu kompliziert gerissen war. also kam der, und hat mich ohne betäubung genäht. meinte "ja sie hatten doch pda, dann brauchen sie keine betäubung!" ich: "ja, aber die hat doch nich gewirkt?!" er: "das ist dann wohl ihr pech... ausserdem haben sie ja jetzt das auch noch überlebt obwohl sie heute morgen nicht wollten, und dann schaffen sie das hier jetzt auch noch."

und beim nähen hat der mich noch total dumm angemacht von wegen "oh, hier hatte wohl jemand öfter mal scheidenentzündung, wa?" ich: "hä? wat? eigentlich noch nie, was soll das sein ?" er: "für blöd müssen sie mich jetzt auch nicht halten, ich seh doch dass ihr gewebe total porös ist...."

ich wusste gar nich, was der von mir wollte?! ich hatte noch nie im leben ne scheidenentzündung, jedenfalls nicht dass ich wüsste, und ich glaube, das mekrt man wenn man sowas hat, oder?

OMG !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt