Endspurt bei hecki-schatzi.....
11.04.2009 15:31
na wenn da welche waren, kann man da auch noch mehr erzeugen...
und wenn man nachhelfen muss...
grundvorraussetzung war ja schon da...
wenn auch nicht stark genug...
und wenn man nachhelfen muss...
grundvorraussetzung war ja schon da...
wenn auch nicht stark genug...
11.04.2009 16:31
klar aber ich glaub ehrlich gesagt an den ganzen mist nicht von wegen das und das könnten wehen herholen......
11.04.2009 18:58
Zitat von Vampy:
also lesen kann ich schon, und ich weiss das sie ihn deswegen wach halten wollte, nur klappt das bei babys leider eben nicht einfach so...
das wollt ich damit nur sagen, kein vorwurf oder so...
ich kann das nämlich schon verstehen...
aber kathrin,
du hattest doch nochn bissl zeit? vllt wären noch welche gekommen? wie kann man denn sowas feststellen? ich hatte ja wehen trotzdem ohne ende, nur total unregelmässig...
und die nachwehen, alter verwalter, frag nicht nach sonnenschein, da dacht ich erst recht ich sterbe...
egal in welcher SSW wenn das wasser weg ist muss es spätestens 2 std. nach abgang wehen geben und ich hatte bis ich in den OP kam 7 std. später keine einzige Wehe. Ist aber oft so wenn man kein oder nicht genug Östrogen produziert das man auch Wehen problem bekommt. Aber wir werden das ja ca. 2011 sehen wenn Krümel 2 kommt
11.04.2009 19:02
oh verstehe...
kann es sein das du vllt deswegen auch schwierig schwanger wurdest? wann genau wolltest du denn wieder hibbeln wollen wir zusammen drauf los hibbeln? ...
vllt klappt es ja wieder so nah zusammen?
kann es sein das du vllt deswegen auch schwierig schwanger wurdest? wann genau wolltest du denn wieder hibbeln wollen wir zusammen drauf los hibbeln? ...
11.04.2009 19:16
Zitat von Vampy:
oh verstehe...
nun ja sooooooo lange habe ich ja nun auch wieder nicht gebraucht hatten ja erst aus Spass gehibbelt und dachten es passiert eh nix passierte auch nix 6 monte lang dann habe ich ja Folsäure genommen und in dem zyklus wurde ich dann wohl schwanger Wobei tommie ja noch immer sagt es lag an der position
ich will so zwischen März und Mai 2010 die Pille wieder absetzen so das ich 2011 das Würmchen bekommen kann.
11.04.2009 19:46
na mal schauen, wenns mich packt und ich nicht warten kann versuch ich dieses jahr schon nochmal...
is dann ja immer noch, wenn dann möcht ich halt so gern ein sommer kind ...
ich hab träume ey, und dabei musst ich so lang auf die maus warten, und nun auch noch ansprüche -.- ...
is dann ja immer noch, wenn dann möcht ich halt so gern ein sommer kind ...
ich hab träume ey, und dabei musst ich so lang auf die maus warten, und nun auch noch ansprüche -.- ...
12.04.2009 00:05
Noch 11 Tage dann kommt meine kleine süße Maus (hoffentlich) endlich zu mir.......Deine Mama udn dein Papa freuen sich schon sehr auf dich mein kleiner süßer Engel... Werde jetzt mal schlafen gehen bis morgen bzw bis später
12.04.2009 13:05
Warum das denn????was ist denn los?????
Danke das wünsch ich dir auch
Danke das wünsch ich dir auch
12.04.2009 16:19
Zitat von Vampy:
ach nicht so wichtig ...
Mausi was ist denn los ? Immer noch wegen der Stromrechnung?
12.04.2009 17:01
ja, nico sein kommentar zu was wir nu machen wollen, keine ahnung, und das letzte mal als was war sagte er ich solle doch mit ihm drüber reden...
ja nee er war bis vier am zocken
ja nee er war bis vier am zocken
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt