Endspurt bei hecki-schatzi.....
13.04.2009 13:54
Ich mein hab es ja auch bald geschafft..... Aber ich rede mal am Freitag mit meinem Frauenarzt mal sehen was er sagen wird
13.04.2009 13:58
aber was wenn du überträgst? Ich meine bis zu 10 Tagen kann man ja übertragen...................
Mach was du am besten hälst doch ich muss ehrlich sagen wäre es mir dermassen schlecht gegangen hätte ich was unternommen
Mach was du am besten hälst doch ich muss ehrlich sagen wäre es mir dermassen schlecht gegangen hätte ich was unternommen
13.04.2009 14:14
Ihr seit lustig was soll ich denn machen wenn die Ärzte nichts machen noch nicht??????Und was meinst du mit übertragen=?????
13.04.2009 15:27
kathrin ich seh das genauso wie du...
aber ich glaube sie ist eine sehr devote frau...
das merkt man ja schon daran, wie sie über die sache mit ihrem mann schreibt, ich sag nur rauchen, und baby kommt net in die küche...
wie gesagt, ich würde einfach nochmal zu nem anderen kh fahren, mir wär der weg erstmal zweitrangig wenns mir schlecht geht und die mir in dem einen nicht helfen, und das was tiffy erzählt hat, war beim besten willen nix schönes von dem kh...
wir meinen es auch nicht böse mandy, wir meinens nur gut mit dir...
übertragen bedeutet das du übern termin gehst...
der termin ist ja eh nur so ne ungefähre richtlinie...
manche warten sogar bis 14tage danach bis sie was machen...
gott ich war schon so am ende, wenn die mausi nicht geholt hätten 38+0, wär ich auch wo anders hin, wobei es ja erst hieß schon 37+0 und dann hat die dumme kuh mich vertröstet auf später...
aber ich glaube sie ist eine sehr devote frau...
das merkt man ja schon daran, wie sie über die sache mit ihrem mann schreibt, ich sag nur rauchen, und baby kommt net in die küche...
wie gesagt, ich würde einfach nochmal zu nem anderen kh fahren, mir wär der weg erstmal zweitrangig wenns mir schlecht geht und die mir in dem einen nicht helfen, und das was tiffy erzählt hat, war beim besten willen nix schönes von dem kh...
wir meinen es auch nicht böse mandy, wir meinens nur gut mit dir...
übertragen bedeutet das du übern termin gehst...
der termin ist ja eh nur so ne ungefähre richtlinie...
manche warten sogar bis 14tage danach bis sie was machen...
gott ich war schon so am ende, wenn die mausi nicht geholt hätten 38+0, wär ich auch wo anders hin, wobei es ja erst hieß schon 37+0 und dann hat die dumme kuh mich vertröstet auf später...
13.04.2009 16:17
Übertragen heisst das du über den Termin gehst, bestimmt 1/3 der märz mamis ist über den ET.
Du musst wissen was du machst doch wenn es dir körperlich so schlecht geht dann solltest du echt ne 2. Meinung einholen denn ganz ehrlich nun kann deiner Maus nix mehr passieren , klar ist es bequemer wenn sie drin ist doch sie ist schon "fertig". Also kann sie raus. Normal gucken Ärzte auch nach dem Wohlbefinden der Patienten und so wie du schreibst geht es dir doch echt schlecht.
Du musst wissen was du machst doch wenn es dir körperlich so schlecht geht dann solltest du echt ne 2. Meinung einholen denn ganz ehrlich nun kann deiner Maus nix mehr passieren , klar ist es bequemer wenn sie drin ist doch sie ist schon "fertig". Also kann sie raus. Normal gucken Ärzte auch nach dem Wohlbefinden der Patienten und so wie du schreibst geht es dir doch echt schlecht.
13.04.2009 17:22
Ach Süße, es ist wirklich Deine entscheidung, aber was Dein Doc sagte, mhhhh weiß nicht. Deine Maus is fertig. Sie wird keine Probleme haben, wenn sie morgen zur Welt käme.
Vielleicht erledigt sich das ja auch alles von ganz alleine. Ich weiss, es is doof, wenn die Ärzte sagen, neee wir machen da noch nichts. In Marburg haben sie mir das auch gesagt und da ging es mir wirklich noch vorraning um Leon (weil ja die FÄ nen Wachstumstillstand schallte und viel zu viel Fruchtwasser).
Schau, von Vampy die Maus in 38+0 geboren, Leon laut Mutterpass 36+5, aber in Wirklichkeit war er auch 38+ irgendwas und ich glaube von Kathi der Prinz is auch vor der 39. Woche gekommen.
Aber wenn Du den Schmerz ertragen kannst, dann würde ich es auch so machen. Lass Dich nich irre reden. Wir wollen Dir alle echt nur helfen, aber was Du letztendlich machst, entscheidest Du ganz allein.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es gaaaaaaaanz schnell los geht!!!!!!
Vielleicht erledigt sich das ja auch alles von ganz alleine. Ich weiss, es is doof, wenn die Ärzte sagen, neee wir machen da noch nichts. In Marburg haben sie mir das auch gesagt und da ging es mir wirklich noch vorraning um Leon (weil ja die FÄ nen Wachstumstillstand schallte und viel zu viel Fruchtwasser).
Schau, von Vampy die Maus in 38+0 geboren, Leon laut Mutterpass 36+5, aber in Wirklichkeit war er auch 38+ irgendwas und ich glaube von Kathi der Prinz is auch vor der 39. Woche gekommen.
Aber wenn Du den Schmerz ertragen kannst, dann würde ich es auch so machen. Lass Dich nich irre reden. Wir wollen Dir alle echt nur helfen, aber was Du letztendlich machst, entscheidest Du ganz allein.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es gaaaaaaaanz schnell los geht!!!!!!
13.04.2009 20:44
Ja klar ich rede am Freitag mal mit meinem Frauenarzt er kann mir ja auch eine einweisung geben zum einleiten oder????am freitag bin ich ja auch schon 39+1 Woche
13.04.2009 20:49
Er hat mich ja auch am Freitag gesehen im Kh da kann ich ihm ja das alles auch sagen...... Er hat mir nämlich noch Hallo gesagt..... Ich sag ihm das mit meiner Niere mit meinem Unterleib und so vielleicht sagt er ja und dann wird meine Maus geholt
13.04.2009 20:55
Das kann sehr gut sein. Ich mein, dann biste in der 40. Woche, was will er denn noch mehr??????
13.04.2009 21:56
nee also was ich nicht sagen würde ist, das die an den nieren nichts gefunden haben...
ich würd dem einfach sagen wie schlimm es ist und das du nicht mehr kannst...
und zwar eindringlich, und ja nen arzt kann dann sagen ok schicken wir sie zum einleiten...
ich würd dem einfach sagen wie schlimm es ist und das du nicht mehr kannst...
und zwar eindringlich, und ja nen arzt kann dann sagen ok schicken wir sie zum einleiten...
13.04.2009 22:02
der frauenarzt hat ja selber auch schon nachgesehen nach meiner niere und nichts gefunden und in meinem mutterpass haben die das auch reingeschrieben von daher muss ich ihm das schon sagen....kann doch trotzdem sagen das ich dort schmerzen habe dann sag ich einfach das diese schmerzen hinten an der niere jeden abend immer sind was ja nicht so ist sondern alle 2 oder 3 tage mal
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt