Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
12.04.2009 21:43
Ja das stimmt.......Nicht mehr lange hoffentlich
12.04.2009 22:04
wir bekommen das schon hin
12.04.2009 22:06
Ich mag nicht mehr Schwanger sein.... Ich kann echt nicht mehr
12.04.2009 22:24
dann geh in ein anderes kh wenn du so ne schmerzen hast!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2009 22:34
Hey

so kuck gerade ma und 1ß00000000 einträge, tz tz tz.

Heckis, bitte, wenn es Dir sooo mies geht, geh in ein anderes KH, von irgendwo her muss der Schmerz ja kommen.

@ Vampy

Ohhhh ja, ich weiss, was einleiten ist. Bin ja auch eingeleitet. Und ich fand es nicht soooo brutal, wie man immer sagt. Klar, die Wehen kommten nicht Schritt für Schritt, sondern sofort stark, aber erträglich!!!! Beovr ich noch nen KS bekomme, würde ich lieber 1000 mal einleiten lassen *grins+
13.04.2009 04:55
haben mir aber tausend leute andersrum gesagt...
und ich find einleiten so schrecklich weils ja eh unklar is wie lange es dauert, und hab da hier im forum schon bei vielen so ne langgezogene geburt mitbekommen, nee das is nix für meine nerven, dann lieber ks
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.04.2009 09:58
Zitat von Vampy:

haben mir aber tausend leute andersrum gesagt...
und ich find einleiten so schrecklich weils ja eh unklar is wie lange es dauert, und hab da hier im forum schon bei vielen so ne langgezogene geburt mitbekommen, nee das is nix für meine nerven, dann lieber ks

Nein, ich würde es immer wieder machen. Klar, wie lange es dauert weisst man beim Gel nie. Ich sollte ja auch mit Gel eingeleitet werden, aber da ja die Fruchtblase geplatzt ist, kam ich anen Wehentropf. Klar waren dann die Wehen gleich da und auch gleich ordenlich, aber in keinster weiße zu vergleichen, mit den Schmerzen nach dem KS.

Eine Geburt wird eben von jeder Frau anderst gefühlt. Siehste doch, gibt sogar welche, die freiwillig nen KS wollen
13.04.2009 12:30
und was soll mir ein anderer arzt sagen ich mein sie haben ja nach meiner niere geschaut und da ist nichts
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.04.2009 12:35
Zitat von heckis-schatzi:

und was soll mir ein anderer arzt sagen ich mein sie haben ja nach meiner niere geschaut und da ist nichts

Wenn es dir echt so schlecht geht und du körperlich nimmer kannst dann würde jeder Arzt der das nachvollziehen will dir deine kleine jetzt schon holen sei es durch einleitung oder KS.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.04.2009 12:41
Zitat von crazy_kathie:

Wenn es dir echt so schlecht geht und du körperlich nimmer kannst dann würde jeder Arzt der das nachvollziehen will dir deine kleine jetzt schon holen sei es durch einleitung oder KS.

RIchtig. so war es ja auch bei mir, ok, es war noch viel zu viel Fruchtwasser da und es stand halt im Raum, dass Leon nicht weiter wächst. Aber ich wurde auch darauf hin eingeleitet, weil ich sooooo Schmerzen hatte, bei allem was ich getan habe.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.04.2009 12:44
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von crazy_kathie:

RIchtig. so war es ja auch bei mir, ok, es war noch viel zu viel Fruchtwasser da und es stand halt im Raum, dass Leon nicht weiter wächst. Aber ich wurde auch darauf hin eingeleitet, weil ich sooooo Schmerzen hatte, bei allem was ich getan habe.

Ab 37+3 fragte mein FA immer ob es mir körperlich gut geht wenn nicht könnte man das kind auch schon holen. Doch mir ging es ja bis zum Schluss blendend, also wollte ich das nicht wirklich. Hatte ja noch fenster geputzt *lach*

Versuch doch mal mit deinem FA zu reden?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.04.2009 12:51
Heckis, die Entscheidung liegt natürlich ganz allein bei Dir. Aber wenn es Dir dreckig geht, dann sprich mit Deinem FA und bitte ihn Dir ne Einweißun zur Einleitung zu geben.

Und sobald Deine Maus auf der Welt ist und Du Dich von der Geburt erholt hast, sind alle Schmerzen weg!!!!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.04.2009 12:52
Zitat von urmelausdemeis:

Heckis, die Entscheidung liegt natürlich ganz allein bei Dir. Aber wenn es Dir dreckig geht, dann sprich mit Deinem FA und bitte ihn Dir ne Einweißun zur Einleitung zu geben.
Und sobald Deine Maus auf der Welt ist und Du Dich von der Geburt erholt hast, sind alle Schmerzen weg!!!!!!!

Sehe ich auch so du sagst ja immer das es dir net so gut geht und das ist doch auch nur verständlich
13.04.2009 13:04
mein fa hat auch schon gesagt jeden tag den sie länger im bauch ist ist besser für sie denn dann brauch sie noch nichts alleine machen.... solange sie in meinem Bauch ist sobald sie drausen ist muss sie ja alles alleine machen..... und noch ein paar tage werde ich es sicher aushalten auch wenn ich schmerzen habe....und ein anderes kh ist zu weit weg......
13.04.2009 13:06
aber am fr hab ich ja auch wieder einen termin beim frauenarzt dann rede ich mal mit ihm dann bin ich ja in der 39+1 Woche vielleicht sagt er ja dazu ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt