Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
14.04.2009 10:06
Ja gut dann wird dein freund dieses jahr auch 24 oder????da ist klar das der da nicht so wirklich drauf reagiert mit dem strom und so oder war er vor der kleinen auch schon so gewesen oder???
14.04.2009 10:09
also wenn du rechnen kannst kommst drauf das das nicht stimmen kann...

nee das hat eher andere gründe...
bisher hat mama ja immer alles für ihn gemacht...
nur mich ärgerts halt, weil er beim letzten mal meinte ich solle mit ihm reden, und was is jetzt?
14.04.2009 10:12
dann wird er 23.....sorry.......
dann ist das klar wenn mama das vorher immer alles bezahlt hat..... Und dann redest du mit ihm und es interessiert ihn nicht......(kann ich mir gut vorstellen)Ich nehm mal an das eure kleine nicht geplant war oder???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.04.2009 10:28
immer wenn ich weg bin schreibt ihr so viel
14.04.2009 10:43
Warum gehst du dann immer einfach so schnell weg????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.04.2009 10:46
Ich habe meinen Mann zum Kurs gebracht bin dann mit dem kleinen auf den Markt und zu real, dazu noch Sparkasse und Post
hach ja erst fast 11 uhr und schon so viel geschafft der Vorteil wenn man um 6 uhr aufsteht weil der kleine nimmer schlafen will und sich einen im dunkeln erzählt
14.04.2009 10:58
Echt sooo dunkel ist es doch nicht mehr um 6 Uhr......Ich hab noch gar nichts in der Wohnung gemacht obwohl ich ja was machen müsste
14.04.2009 11:10
Siehste jetzt will ich mal mit dir schreiben und schon bist du wieder offline gar nicht sehr nett
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.04.2009 11:27
mhm ich habe MC den ganzen Tag an bin nur immer mal wieder weg vom PC wir hatten doch 11 Uhr und da bekommt Finni 150 ml Milch und ich musste ihn wechseln weil er sich mal wieder vollgeschissen hat ( 2x heute schon) .
**
Habe heute überigens deinen Brief abgeschickt, der müsste dann morgen da sein es ist ja noch schönes Wetter und dann arbeiten die briefträger ja fleissiger *hihi*
**
irgendwie müsste ich mal etwas kochen ^^ , kann mich net richtig aufraffen, doch ich will heute Chillie Con Carne machen , das liebe ich .
14.04.2009 11:30
Ich müsste mal noch ne Maschine Wäsche anmachen die Küche aufräumen und saugen aber ich hab irgendwie keine lust die fenster müssten unbedingt mal alle geputzt werden da ich ja das letzte mal nur 3 geputzt habe......aber hab irgendwie keine lust.....
das ist schön dann freu ich mich ja schon auf den brief
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.04.2009 11:32
Zitat von heckis-schatzi:

Ich müsste mal noch ne Maschine Wäsche anmachen die Küche aufräumen und saugen aber ich hab irgendwie keine lust die fenster müssten unbedingt mal alle geputzt werden da ich ja das letzte mal nur 3 geputzt habe......aber hab irgendwie keine lust.....
das ist schön dann freu ich mich ja schon auf den brief

na lLust habe ich auch nicht, doch die Sachen erleigen sich nicht von selber
Wäsche macht meine mama immer da wir keine Waschmaschine haben, lohnt sich nicht dann wäscht meine mama eben jeden tag
14.04.2009 11:36
ich glaub meine mama würde für mich nicht waschen....... ...hab am samstag wäsche gewaschen muss aber noch ne weiße maschine wäsche waschen....... ich hab aber keine lust das würde mein mann sogar noch machen wenn er von der arbeit nachher kommt aber das kann ich nicht von ihm verlangen......aber mit dicken bauch hat man eben keine lust...wenn meine kleine auf der welt wäre könnte ich mich ja auch besser bewegen...aber ich bin auch den ganzen tag bei mc online
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.04.2009 11:44
Zitat von heckis-schatzi:

ich glaub meine mama würde für mich nicht waschen....... ...hab am samstag wäsche gewaschen muss aber noch ne weiße maschine wäsche waschen....... ich hab aber keine lust das würde mein mann sogar noch machen wenn er von der arbeit nachher kommt aber das kann ich nicht von ihm verlangen......aber mit dicken bauch hat man eben keine lust... wenn meine kleine auf der welt wäre könnte ich mich ja auch besser bewegen ...aber ich bin auch den ganzen tag bei mc online

besser bewegen JA aber du hast bestimmt nicht mehr Zeit. Guck seit Anfang an stehe ich meist um 6 Uhr auf aber ich selber bin nie vor 8.30 uhr angezogen und fertiggemacht !! der kleine trinkt morgens 200 ml in 45 min dann 15 minuten auf Bäuerchen warten, dann muss ich den kleinen Wickeln, nen bischen spielen auf der Wickelkommode, sachen raus suchen etc. und dann , sind nochmal ca. 45 min . Mann kommt einfach zu nix Wobei jetzt habe ich tagsüber etwas mehr zeit mal sehen wie sich das noch entwickelt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.04.2009 11:44
Bin eben mal Fleisch anbraten
14.04.2009 11:55
Na wenn das so ist dann kann mein Mann ab und an morgens der kleinen auch die Flasche geben und die kleine wird ja auch mittags schlafen wo man alles erledigen kann.....nicht jedes kind brauch solange für die flasche und nicht jedes kind ist morgens um 6 uhr schon wach und nicht jedes kind hat so ein guten stuhlgang wie dein kleiner....... Ich kann mich noch an die kleine von meiner Schwester erinnern man musste die kleine meist wecken damit sie ihre Flasche auch trinken tut also ist schon bei jedem unterschiedlich.....
ja klar kannst ja schreiben wenn du wieder online bist bzw wenn du fertig bist mit Hackfleisch anbraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt