Endspurt bei hecki-schatzi.....
14.04.2009 12:09
Wenn es nach Finni ginge wäre der in 15 min mit 200 ml fertig DOCH dann hätte er viel bauchi aua und Koliken, ich setzte sehr oft beim trinken ab damit er rülpsen kann und das die Milch sacken kann, denn ich will nicht immer Abends hier sitzen und der kleine hat Koliken. So kann man auch viele vorbeugen, doch wie man es letzt endlich macht bleibt jedem selber überlassen.
Ich bin echt froh das ich trotz meiner Krankenpfleger Ausbildung eine Hebamme hatte, denn sonst hätte ich sicher vieles andes gemacht.
Überigens würde mein kleiner um 6 Uhr auch weiter schlafen nach einer Flasche doch wieso soll ich faul im bett liegen wenn mein Mann auch raus muss Finde es gar nicht mal so schlecht früh auf zu sein
jetzt schläft der kleine auf dem Bauch und ist zufrieden Habe ihm gesagt das er vorschlafen soll für morgen denn sonst schläft er ja bei Mausi die ganze Zeit und da soll er etwas wach sein
Ich bin echt froh das ich trotz meiner Krankenpfleger Ausbildung eine Hebamme hatte, denn sonst hätte ich sicher vieles andes gemacht.
Überigens würde mein kleiner um 6 Uhr auch weiter schlafen nach einer Flasche doch wieso soll ich faul im bett liegen wenn mein Mann auch raus muss Finde es gar nicht mal so schlecht früh auf zu sein
jetzt schläft der kleine auf dem Bauch und ist zufrieden Habe ihm gesagt das er vorschlafen soll für morgen denn sonst schläft er ja bei Mausi die ganze Zeit und da soll er etwas wach sein
14.04.2009 12:12
Ach fährste morgen zu ihr runter oder????
Ja sicher ich würde dann auch aufstehen aber da kann ich mich wenigstens anziehen in der zeit wo der papa gerade die kleine hat
Ja sicher ich würde dann auch aufstehen aber da kann ich mich wenigstens anziehen in der zeit wo der papa gerade die kleine hat
14.04.2009 12:15
ja ich fahr morgen zu Cindy sind ja nur 24 km Bin schon gespannt, Finni hat noch nie nen anderes Baby gesehen
Mein mann würde den kleinen auch morgens füttern doch ich lasse ihn leiber etwas länger schlafen, denn er muss raus nicht ich, ausserdem je mehr schlaf umso besser für seine Gesundheit. Finde das voll ok soweit. Nachmittags spielt er immer mit dem kleinen, das ist immer voll süss und dann schläft er ein
Mein mann würde den kleinen auch morgens füttern doch ich lasse ihn leiber etwas länger schlafen, denn er muss raus nicht ich, ausserdem je mehr schlaf umso besser für seine Gesundheit. Finde das voll ok soweit. Nachmittags spielt er immer mit dem kleinen, das ist immer voll süss und dann schläft er ein
14.04.2009 12:20
das ist ja schön...... Nee mein mann kann nicht mit seiner kleinen spielen wenn sie da ist denn er muss ja von morgens bis abends arbeiten das ist ebe die scheiße wenn man nicht selbstständig ist...aber dafür hat die kleine ihren papa abends und am wochenende
14.04.2009 12:35
Mein Mann macht ja von zu Hause neben dem Deutschkurs was und da hat er ja ab und an Zeit, finde das richtig gut. Der kleine grinst papa sogar mehr an als mich
Bin schon gespannt wie es wird wenn der kleine Zähne bekommt, der kleine unter uns der schreit fast 12 std. am Tag bzw. in 24 std. und so richtig ruhig bekommt man den net
Bin schon gespannt wie es wird wenn der kleine Zähne bekommt, der kleine unter uns der schreit fast 12 std. am Tag bzw. in 24 std. und so richtig ruhig bekommt man den net
14.04.2009 12:51
na dann wird sein erstes wort sicher auch papa sein von deinem kleinen...der kleine von meiner schwester ist ja 5 monate alt hat schon das erste zähnchen bekommen und das nächste kommt auch und er schreit gar nicht.......gestern hat mein mann gesagt er freut sich schon so sehr auf seine kleine denn dann kann er sie ganz oft knuddeln...... hattest du in der schwangerschaft auch manchmal obwohl du sitzt stechen in der seite
14.04.2009 13:14
das tat eben voll weh naja..meine kleine drückt sich auch als gegen den bauch
14.04.2009 13:35
mhm ich glaube ich hatte das nen paar mal, war aber net so schlimm. schlimmer ist wenn die kleinen auf nem nerv liegen
14.04.2009 14:54
gegen 17 uhr kommt wer und will nen Geier kaufen, den muss ich dann erstmal fangen *hihi* kann schwierig werden. Mein mann mäht gerade den rasen und ich versuche meinen dad zu überzeugen mir 500 Euro zu leihen damit ich die Voliere umbauen kann Will net mit karte zahlen.
mehr mach ich nicht wirklich noch tv gucken und meinem schatz beim schlafen zu sehen
mehr mach ich nicht wirklich noch tv gucken und meinem schatz beim schlafen zu sehen
14.04.2009 14:56
Ich les hier nie mehr!!!!! Ihr erinnert mich immer an das, was ich noch machen muss. WÄSCHE WASCHEN. Jedesmal wenn ich die letze Maschien an habe, freu ich mich, juchhu, das war die letzte. Und dann kommt ein Wochenende und es geht von vorne los......Und dann war noch Ostern und wir waren im Garten und Leon hat am Sonntag morgen meinem Papa sein Blumenbeet umgegraben und dann die Erde wieder gebrochen, na ja, also hab ihn 3 mal ungezogen. Und alles muss gewaschen werden. Dabei bin ich heute soooo lustlos. Und saugen müsste ich auch noch und wischen auch. Sag mal, wie oft wischt ihr eigentlich?? Ich jeden Tag, Marco is der Meinung ich sei ne "Putzschlampe" lach.
Zum Aufstehen. Also Leon hat mit 3 Monaten von abends 21 oder 22 Uhr bis morgens so elf, halb 12 gepennt. Da bin ich dann schön morgens um 7 raus, und bis Leon aufgewacht is, hatte ich alles sauber und gemacht. Jetzt pennt er von 19:30 Uhr bis 7 oder halb acht,wir stehen zusammen auf, dann wickel ich ihn, zieh ihm was an. Dann spielt er noch so 5 Minuten, in der Zeit mach ich mir mein Getränk und sein Frühstück, dann frühstückt er, dann spielt er wieder und ich trinke mein Getränk, rauche ein, fange dann (idR) an sauber zu machen, dann fahr ich mit Leon zum Sport und einkaufen, dann pennt er meistens im Auto ein, kaum im Bett, is er wach. Dann wickeln und dann Mittagessen. Dann geht er ins Bett. Wenn er dann wach wird, wickeln anziehen ab in die Stadt, Eis essen (also Leon, ich trinke meinen Milchkaffee). Um 17 Uhr gibt es ein Brot für Leon um 18 Uhr wird Schalfi angezogen, gewickelt. Um 19 Uhr gibt es dann Brei und dann kuscheln, schmusen, lieb haben und um halb acht ins Bett. Geschichte vorlesen, Küsschen, Heia.
Und zwischen druch schau ich hier vorbei oder telefoniere oder oder oder. Jedenfalls weiß ich abends nie wo die Zeit hin is.
So und in meinem Thread "Ich sag dem Fett dem Kampf an" steht was ich bis heut abgenommen habe.
@ kathi
Dann bestell ihr schöne liebe Grüße und kneul die Maus für mich mit.
Zum Aufstehen. Also Leon hat mit 3 Monaten von abends 21 oder 22 Uhr bis morgens so elf, halb 12 gepennt. Da bin ich dann schön morgens um 7 raus, und bis Leon aufgewacht is, hatte ich alles sauber und gemacht. Jetzt pennt er von 19:30 Uhr bis 7 oder halb acht,wir stehen zusammen auf, dann wickel ich ihn, zieh ihm was an. Dann spielt er noch so 5 Minuten, in der Zeit mach ich mir mein Getränk und sein Frühstück, dann frühstückt er, dann spielt er wieder und ich trinke mein Getränk, rauche ein, fange dann (idR) an sauber zu machen, dann fahr ich mit Leon zum Sport und einkaufen, dann pennt er meistens im Auto ein, kaum im Bett, is er wach. Dann wickeln und dann Mittagessen. Dann geht er ins Bett. Wenn er dann wach wird, wickeln anziehen ab in die Stadt, Eis essen (also Leon, ich trinke meinen Milchkaffee). Um 17 Uhr gibt es ein Brot für Leon um 18 Uhr wird Schalfi angezogen, gewickelt. Um 19 Uhr gibt es dann Brei und dann kuscheln, schmusen, lieb haben und um halb acht ins Bett. Geschichte vorlesen, Küsschen, Heia.
Und zwischen druch schau ich hier vorbei oder telefoniere oder oder oder. Jedenfalls weiß ich abends nie wo die Zeit hin is.
So und in meinem Thread "Ich sag dem Fett dem Kampf an" steht was ich bis heut abgenommen habe.
@ kathi
Dann bestell ihr schöne liebe Grüße und kneul die Maus für mich mit.
14.04.2009 16:57
Zitat von crazy_kathie:
gegen 17 uhr kommt wer und will nen Geier kaufen, den muss ich dann erstmal fangen *hihi* kann schwierig werden. Mein mann mäht gerade den rasen und ich versuche meinen dad zu überzeugen mir 500 Euro zu leihen damit ich die Voliere umbauen kann Will net mit karte zahlen.
Und leiht er dir Geld dein Dad?????Und haste deinen Geier gefangen???
14.04.2009 17:01
Ich denke mir aber auch das man mit kleinem Kind viel mehr Wäsche hat als ohne aber mein Mann macht genauso viel wäsche wie ein kleines Kind ....
14.04.2009 17:10
Zitat von crazy_kathie:
immer wenn ich weg bin schreibt ihr so viel
ROFL ich muss jetzt erstmal 27 beiträge lesen!!!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt