Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw

Gehe zu Seite:
10.09.2009 22:51
Toll nun heul ich wieder *g* Freut mich soooo sehr das der kleine nun endlich daheim ist und das Bild mit der Großen Schwester, einfach super schön ^^ Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit den kleinen Mann... einfach toll ^^
Sabrina
2536 Beiträge
11.09.2009 00:51
habe immer still mitgelesen. freue mich für euch, dass er nun endlich zu hause ist.
starlett12c
13618 Beiträge
11.09.2009 11:04
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
endlich ist Eurer Schatz zu Hause
*freu*
Mensch Nessi, ist die blöde Zeit endlich rum!!!!!!
Viel Spaß zu Hause
und süß sieht er aus der Fratz
Tonymausi
3295 Beiträge
11.09.2009 12:54
Wie war die erste Nacht??
Rike
26689 Beiträge
11.09.2009 13:11
hallo nessei,

schön, dass tim zu hause ist!

ich freue mich für euch!

Rike
-M-Y-A-
23407 Beiträge
11.09.2009 14:30
und wie war die erste nacht?

alles gut bei euch??

lg
Nessie26
2563 Beiträge
11.09.2009 21:22
hallo mädels, die erste nacht war super. er kam alle 4 stunden und hat gar nicht viel geknurrt, wie das die frühchen meistens machen. war relativ entspannt.
aber der heutige tag war dafür total beschissen. musste heut morgen zum kinderarzt um mir rezepte verschreiben zu lassen. die ärztin hat tim angesehen und gesagt, er hätte rechts nen leistenbruch. die ärztin in der klinik hatte die leisten aber gestern auch abgetastet und tim hat sich seitdem nicht seltsam verhalten, also war nicht druckempfindlich oder so beim wickeln. die kinderärztin hat ihren kollegen noch geholt. der meinte auch es sei ein leistenbruch und ich soll nochmal in die kinderklinik fahren und nen chirurgen drüber schauen lassen. ich also los in die klinik und ne ärztin hat nachgesehen und gesagt, ich soll das noch von nem chirurgen ansehen lassen. ich also tim geschnappt und ab in die ambulanz. dort hab ich von 12 bis 14 uhr gewartet. tim hätte um 12 uhr essen bekommen und ich musste ihn bis 14 uhr hinhalten, da ich ihm keine milch geben sollte, falls er gleich operiert werden sollte. gut, dann hat ein chirurg sich das angesehen und meinte, er wolle noch nen kollegen zuziehen und ich soll tim jetzt erst füttern. ich hab tim gefüttert und der doc kam wieder rein. er meinte, dass er mit seinem kollegen gesprochen hätte, der schon viele leistenhernien bei kindern versorgt hätte. der doc der tim untersucht hatte, konnte keine beule tasten. er meinte, ich soll tim mit nach hause nehmen und erst mal 1 - 2 monate warten. er hätte keinen befund eines leistenbruches. jetzt bin ich total verunsichert. wir wollen jetzt das we noch abwarten und am montag noch nen kinderarzt aufsuchen und ihm das schildern. mal sehen was er meint.
war total fertig danach.
sorry, dass es jetzt so lang wurde...aber das hat mich echt genervt.
megaminniemaus
7099 Beiträge
11.09.2009 21:50
das glaub ich dir...da habt ihr heute was durchgemacht....mein sohn ist ja auch ein früchchen 7 monatskind....es ist schön zu hören das der kleine mann zu hause ist.Ein tolles gefühl den kleinen endlich für sich zu haben...ich weiß was das bedeutet.
Alles gute für euch....und ruht euch erst mal aus....von den heutigen stressigen tag
Nessie26
2563 Beiträge
11.09.2009 22:39
Zitat von megaminniemaus:

das glaub ich dir...da habt ihr heute was durchgemacht....mein sohn ist ja auch ein früchchen 7 monatskind....es ist schön zu hören das der kleine mann zu hause ist.Ein tolles gefühl den kleinen endlich für sich zu haben...ich weiß was das bedeutet.
Alles gute für euch....und ruht euch erst mal aus....von den heutigen stressigen tag

das kannst du laut sagen. morgen ist erst mal chillen angesagt. morgen kommt meine mum mal vorbei. die soll sich die leiste auch noch mal ansehen ob ihr da was auffällt. ich bin jetzt richtig verunsichert, was nun stimmt. hab angst, dass ich evtl. überseh, wenn der darm eingeklemmt ist. tim ist ja jetzt da unten rum schon etwas speckiger als vorher. da fällt das nicht mehr so auf wenn sich was rausbeult. oder sieht man das dann soooo deutlich? ich hab keinen plan...
Nessie26
2563 Beiträge

das kannst du laut sagen. morgen ist erst mal chillen angesagt. morgen kommt meine mum mal vorbei. die soll sich die leiste auch noch mal ansehen ob ihr da was auffällt. ich bin jetzt richtig verunsichert, was nun stimmt. hab angst, dass ich evtl. überseh, wenn der darm eingeklemmt ist. tim ist ja jetzt da unten rum schon etwas speckiger als vorher. da fällt das nicht mehr so auf wenn sich was rausbeult. oder sieht man das dann soooo deutlich? ich hab keinen plan...
Nessie26
2563 Beiträge

Curleysue
10272 Beiträge
11.09.2009 22:49
Zitat von Nessie26:

Zitat von Curleysue:

ich freue mich auch sehr das tim zu hause ist. habe auch immer still mitgelesen. ich bewundere dich für deine gelassenheit. wir waren nur 5 tage auf der intensiv/frühgeborenen station und das war schon eine nervliche anspannung. obwohl wir uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt haben dort. ich wünsche euch alles erdenklich gute für die anfangszeit zu hause.

lg
curley

naja, vielleicht kommt das immer so locker rüber, ich weiß nicht. aber ruhig an sich bin ich auch nicht. hab richtig mit dem magen probleme in den letzten wochen. dachte ja schon, ich hätte ein geschwür. muss tabletten nehmen und morgen wieder hin. bei mir schlägt alles immer schnell auf den magen. das ganze geht eben nicht spurlos an einem vorbei. aber ich hoffe, jetzt wo er zuhause ist, regelt sich alles wieder ein wenig.

ja ich weiss was du meinst. habe viele frühchen mamas und papas kennengelernt. wir haben uns immer lange unterhalten und die haben auch von dem großen druck erzählt. schön das er jetzt zu hause ist.
und ich drück dir die daumen das ihr bald klarheit habt über die leiste. ist ja schlimm das alle was anderes sagen.
glg und alles gute
11.09.2009 23:22
och mensch nessie das tut mir total leid drück dir die daumen das es kein leistenbruch ist...
Nessie26
2563 Beiträge
12.09.2009 09:10
also ich habs jetzt nochmal beobachtet beim wickeln. mir fällt keine beule auf die sich rausdrückt.
itankan2002
1405 Beiträge
12.09.2009 14:24
Oh man, euch bleibt jetzt grad auch gar nix erspart, was?
Der arme Kleine. Am meisten leid tut mir, dass er so lang nix essen durfte ... das ist schon hart für ein kleines Wesen.
War es arg schlimm, ihn hinzuhalten???

Schööööön, dass er trotzdem erstmal daheim ist und da auch bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt