Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw
02.09.2009 21:53
oh wie schön...
das ist ja was, ohne sonde sieht gleich nochmal ganz anders aus!
das ist ja was, ohne sonde sieht gleich nochmal ganz anders aus!
03.09.2009 09:57
Zitat von Nessie26:
ich machs einfach. wenn ja, hab ichs halt doppelt
er ist ein engel
bald hast du ihn ja zuhause und gratuliere das nun auch die letzte sonde entfehrnt wurde!!!
03.09.2009 10:02
wow, er sieht total hübsch und süß aus, dein kleiner Tim! ich drück euch die Daumen, dass er ganz bald heim darf.
03.09.2009 14:23
hab gute neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!! am montag darf tim nach hause zu uns....
die ärztin hat ihn heut noch geimpft und am montag morgen wird noch das eeg geschrieben. wenn da nichts auffällig ist, können wir ihn am montag mittag mit heim nehmen. ich freu mich so. endlich, nach fast 10 wochen haben wir unseren stinker zuhause!!!!
03.09.2009 14:25
Zitat von Nessie26:
die ärztin hat ihn heut noch geimpft und am montag morgen wird noch das eeg geschrieben. wenn da nichts auffällig ist, können wir ihn am montag mittag mit heim nehmen. ich freu mich so. endlich, nach fast 10 wochen haben wir unseren stinker zuhause!!!!
DAS IST SUPER!!!! FREU MICH SO FÜR EUCH!!!!!
03.09.2009 14:40
Oh Nessie, das ist ja toll, dann hast du deinen kleinen Kämpfer endlich bei dir zu Hause. Super!!! Ich freu mich total für euch!
03.09.2009 16:29
ich les ja immer still mit hihi..
Freu mich so für euch dass ihr den kleinen süßen endlich mit nach Hause nehmen dürft
Freu mich so für euch dass ihr den kleinen süßen endlich mit nach Hause nehmen dürft
03.09.2009 16:44
Zitat von Nessie26:
Oh suuuuupiiiii!!!Jetzt kommt eine gaaanz tolle Zeit!!!Und die grosse Schwester freut sich bestimmt auch total auf den kleinen,oder`??
03.09.2009 16:49
Das freut mich (hab auch immer schön still mitgelesen). Viel Spaß dann am Montag zu Hause!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt