Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
06.09.2009 12:04
das weiß ich leider immer noch nicht 100 %ig. war heut bei der visite dabei. die ärztin meinte, dass die sättigungsabfälle zwar immer weniger werden und sich tim auch schnell selbst erholt. aber sie möchte es morgen erst sagen, ob er morgen nachmittag nach hause darf oder noch nen tag länger oder so beobachtet werden soll.
06.09.2009 12:21
egal ob ihr ihn jetzt morgen oder die nächsten tage mitnehmen dürft, wichtig ist das es dem kleinen mann gut geht
Nessie26
2563 Beiträge
06.09.2009 12:25
Zitat von Cinderella_Original:

egal ob ihr ihn jetzt morgen oder die nächsten tage mitnehmen dürft, wichtig ist das es dem kleinen mann gut geht

ja das denke ich ja auch. auf ein oder zwei tage länger kommts jetzt auch nich mehr an. aber mein mann ist wie ein kleines kind. total stur. "die ärztin hat doch gesagt am montag...." und so sprüche kommen dann.
er hat extra die schicht heut und morgen getauscht, dass er dann was vom kleinen hätte nachmittags und abends. am dienstag muss er ab 16 uhr arbeiten. wenn tim am dienstag heim kommt, hat er nichts von ihm. der ist da so albern. hihi...
hoffentlich regt er sich jetzt noch ein bissel ab solange er noch arbeiten ist.
und vielleicht kommt tim ja morgen doch heim. sie haben ja jetzt noch den ganzen tag und die ganze nacht, um ihn zu beobachten. vielleicht werden die abfälle noch weniger. dann klappts ja. aber mir wäre das auch zu unsicher. da soll er lieber noch nen tag oder so länger bleiben.
einfach mal abwarten.
06.09.2009 16:23
genau da muss man halt einfach mal vernünftig sein wenn es um das liebste geht...
Anja1978
2946 Beiträge
07.09.2009 10:18
hoffentlich kannst du deinen süßen bald mit heim nehmen mensch ich wäre monster aufgeregt weil du dann rund um die uhr mit ihm bist hasttes du ja nie aber es wird eine schöne zeit freu dich drauf und wenn er noch 2 tage länger bleiben muss iss auch nicht schlimm beser er ist überwacht und du musst dir nicht so viel sorgen machen bekommst du denn ein überwachungsmoonitor mit nach hause oder nicht ??

DRücke ganz fest die dauemen ....
liebe grüße nach KO
Anja
Nessie26
2563 Beiträge
07.09.2009 13:02
tim darf noch nicht heim heute. er hat immer noch sättigungsabfälle. jetzt hat er heut morgen nochmal einmalig ne etwas höhere dosis koffein bekommen, um ihn ein wenig in fahrt zu bringen. er sollte jetzt im laufe des tages darauf reagieren und keine abfälle mehr haben. dann muss er 3 tage beobachtet werden und darf 3 tage keine sättigungsabfälle mehr haben. wenn das so ist, darf er am donnerstag heim. wenn nicht, verschiebt es sich weiter.
er hat wohl auf die impfung, die er am freitag noch bekommen hat, reagiert. die ärztin meinte auch, dass er nach der nächsten impfung in 6 wochen nochmal stationär aufgenommen und beobachtet werden soll, ob er wieder darauf reagiert.
hoffen wir mal, dass es donnerstag klappt.
monitor bekomm ich keinen mit nach hause. mir ist es auch lieber, er kommt richtig stabil heim. da warte ich lieber noch die tage ab.
BIENCHEN28
6017 Beiträge
07.09.2009 13:51
Zitat von Nessie26:

tim darf noch nicht heim heute. er hat immer noch sättigungsabfälle. jetzt hat er heut morgen nochmal einmalig ne etwas höhere dosis koffein bekommen, um ihn ein wenig in fahrt zu bringen. er sollte jetzt im laufe des tages darauf reagieren und keine abfälle mehr haben. dann muss er 3 tage beobachtet werden und darf 3 tage keine sättigungsabfälle mehr haben. wenn das so ist, darf er am donnerstag heim. wenn nicht, verschiebt es sich weiter.
er hat wohl auf die impfung, die er am freitag noch bekommen hat, reagiert. die ärztin meinte auch, dass er nach der nächsten impfung in 6 wochen nochmal stationär aufgenommen und beobachtet werden soll, ob er wieder darauf reagiert.
hoffen wir mal, dass es donnerstag klappt.
monitor bekomm ich keinen mit nach hause. mir ist es auch lieber, er kommt richtig stabil heim. da warte ich lieber noch die tage ab.

richtig so!!

lieber ein paar tage länger im kh lassen und sich nicht die ganze zeit sorgen müssen.....
itankan2002
1405 Beiträge
07.09.2009 14:20
Und was sagt dein Mann?

Das wird schon, bald habt ihr den kleinen Kämpfer daheim ...
07.09.2009 14:24
hmmm komisch, dabei bekommen soviele frühchenmamas trotzdem nen moni mit...
aber naja, wird schon werden...
Nessie26
2563 Beiträge
07.09.2009 14:33
Zitat von itankan2002:

Und was sagt dein Mann?

Das wird schon, bald habt ihr den kleinen Kämpfer daheim ...

mein mann hat natürlich prass. er hat die schichten geäöndert, ist total enttäuscht, meint, die in der kinderklinik kümmern sich nicht richtig um ihn und sie sollen ihn wieder auf die intensiv legen, da sei er besser versorgt worden und er möchte nicht mehr ins kh fahren. war voll motzig eben am telefon. er hat mich angerufen und nachgefragt. aber ich kanns doch auch nicht ändern. mir wäre es doch anders auch lieber, aber es geht ja um tim...da sollte er schon so vernünftig sein. das nervt mich. lässt wieder seinen frust dann an mir aus bestimmt.
Tonymausi
3295 Beiträge
07.09.2009 16:14

Ich hatte auch keinen...Niklas hatte aber auch keien Abfälle der Sättigung
07.09.2009 19:16
Zitat von Tonymausi:

´´´´´+

is dann wohl unterschiedlich, aber sättigung is doch eh nur ein kabel hmm...
Rike
26689 Beiträge
07.09.2009 19:28
hallo nessie,

dann drücke ich die daumen für donerstag!

Rike
Nessie26
2563 Beiträge
07.09.2009 20:19

Zitat von Tonymausi:

´´´´´+

ja, ist nur ein kabel. aber ich möcht auch ehrlich gesagt keinen monitor mit heim bekommen. möchte nicht dauernd das gepiepse. lieber lass ich ihn noch ein paar tage in der klinik.
hoffe so sehr, dass es bei donnerstag bleibt und er sich endlich berappelt.
07.09.2009 20:26
Zitat von Nessie26:

Zitat von Tonymausi:

´´´´´+

ja, ist nur ein kabel. aber ich möcht auch ehrlich gesagt keinen monitor mit heim bekommen. möchte nicht dauernd das gepiepse. lieber lass ich ihn noch ein paar tage in der klinik.
hoffe so sehr, dass es bei donnerstag bleibt und er sich endlich berappelt.

auf der einen seite kann ich dich gut verstehen, ich war ja jetzt auch schon mehrfach da und dieses elende gepiepse ist echt schlimm, allerdings glaub ich nicht dran persönlich, dass nach drei tagen komplett alles wieder supi ist...
ich glaub ich bräuchte dieses gepiepse aus sicherheit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt