Entkugelungsthreat für die Aprilmamas 2009 - Steckbriefe, Geburtsberichte, Fotos, usw...
17.04.2009 13:03
Hallo Mädels ich bin wieder da - mit kleiner Prinzessin!
Und hier mein Geburtsroman:
Jasmin kam am 10.04. um 23.41 Uhr mit 3010g, 49cm und 34cm Kopfumfang zur Welt.
Jetzt sind wir seit Mittwochnachmittag wieder Zuhause und nachdem die erste Nacht eine einzige Brüllerei war gings in der letzten Nacht schon viel besser. Sie gewöhnt sich schon prima ein und meine Hebamme war auch schon zu Besuch und sehr zufrieden mit uns.
So nun hoffe ich mein Roman wird überhaupt gelesen und ich quäl mich mal durch die hunderte neue Beiträge bei den Aprilisbäuchen und Aprilisbabys!
Liebe Grüße von Rosenrot
Jetzt sind wir seit Mittwochnachmittag wieder Zuhause und nachdem die erste Nacht eine einzige Brüllerei war gings in der letzten Nacht schon viel besser. Sie gewöhnt sich schon prima ein und meine Hebamme war auch schon zu Besuch und sehr zufrieden mit uns.
So nun hoffe ich mein Roman wird überhaupt gelesen und ich quäl mich mal durch die hunderte neue Beiträge bei den Aprilisbäuchen und Aprilisbabys!
Liebe Grüße von Rosenrot
17.04.2009 13:13
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus wünsch ich dir Rosenrot!!!!!!!
Da hast du ja ganz schön was mitmachen müssen, aber zum Wohl des Babys haben die Ärzte da sicher richtig entschieden. Ich hoffe du erholst dich schnell von den Strapazen und ihr habt eine schöne Zeit daheim.
Und.........weitere Bilder sind sehr erwünscht!!
Liebe Grüße
Tina
Da hast du ja ganz schön was mitmachen müssen, aber zum Wohl des Babys haben die Ärzte da sicher richtig entschieden. Ich hoffe du erholst dich schnell von den Strapazen und ihr habt eine schöne Zeit daheim.
Und.........weitere Bilder sind sehr erwünscht!!
Liebe Grüße
Tina
17.04.2009 13:19
Eigentlich wäre ich ja auch eine Aprilmama geworden,ET war der 05.04,Mein kleiner wurde aber schon am 26.03. per KS geholt ..
51cm und 2980 gr
51cm und 2980 gr
17.04.2009 13:22
Herzlichen Glückwunsch!!! Süß der Kleine. Wie heißt er denn?
17.04.2009 14:38
Ups,meine Ticker waren irgendwie verschwunden! Jetzt stehts drin.. Tom Lennart
17.04.2009 14:47
So mädels auch will Mit 2 min wehen abstand und 3,5 stunden schmerzen kamm meine Kleine maus Lana-michelle am 11.04.2009 um 0.32 uhr kamm sie mit 3250 gramm und 50 cm zur welt bin richtig stolz auf meine Hüpsche kleine maus
17.04.2009 15:26
glückwunsch an alle frischgebackenen mamas und ihren wunderschönen babys....
jetzt bleiben gar nicht mehr soviel übrig....
jetzt bleiben gar nicht mehr soviel übrig....
17.04.2009 16:30
Glückwunsch und eine schöne Zeit daheim enny. Süße Maus hast du bekommen.
Du hattest ja eine ähnlich kurze Geburt wie ich. Obwohl kurz nicht immer besser oder schöner heißt. Wenn die Wehen so schnell hintereinander kommen, das man kaum noch Zeit hat zu atmen oder sich mal einen Moment zu sammeln ist das auch nicht mehr so superklasse.
Ich hoffe du hast trotzdem eine schöne Geburt erleben dürfen, an die du dich immer gerne erinnerst.
Viel Freude wünsch ich euch jetzt daheim und erhol dich gut von allem.
LG
Tina
Du hattest ja eine ähnlich kurze Geburt wie ich. Obwohl kurz nicht immer besser oder schöner heißt. Wenn die Wehen so schnell hintereinander kommen, das man kaum noch Zeit hat zu atmen oder sich mal einen Moment zu sammeln ist das auch nicht mehr so superklasse.
Ich hoffe du hast trotzdem eine schöne Geburt erleben dürfen, an die du dich immer gerne erinnerst.
Viel Freude wünsch ich euch jetzt daheim und erhol dich gut von allem.
LG
Tina
17.04.2009 16:47
Herzlichen Glückwunsch ihr drei....... Eure kleinen sind sooooo süß
17.04.2009 17:40
Ui das ging ja schnell
schwuppdiwupp stehen da noch zwei neue frischgebackene Mamas - Glückwunsch euch zwei und voll niedlich schaun eure Kleinen aus!
Nuna - wie kriegt man denn soo rießige Bilder hin?
Enny - na du hattest ja ne Blitzgeburt - meine Güte!
Und ich bedank mich natürlich auch gleich für die Glückwünsche.
Ja dass ich auch noch nen KS mitmachen musste, das hätte ich mir auch gerne erspart.
Vor allem weil ich mich jetzt wegen der Schmerzen ziemlich rumquäle. Ich kann mich net wirklich gut bewegen und bin sehhhr langsam und vorsichtig. Da brüllt die Kleine schon mal etwas lauter los weil ich nicht schnell genug bei ihr sein kann. Bis ich nur mal hochkomm von nen Stuhl oder aus dem Bett das dauert.
Ich glaub auch jetzt sind net mehr viele am Kugeln. Mal gucken wann es sich im April ausgekugelt hat und wer in den Mai reinrutscht^^
LG Rosenrot
schwuppdiwupp stehen da noch zwei neue frischgebackene Mamas - Glückwunsch euch zwei und voll niedlich schaun eure Kleinen aus!
Nuna - wie kriegt man denn soo rießige Bilder hin?
Enny - na du hattest ja ne Blitzgeburt - meine Güte!
Und ich bedank mich natürlich auch gleich für die Glückwünsche.
Ja dass ich auch noch nen KS mitmachen musste, das hätte ich mir auch gerne erspart.
Vor allem weil ich mich jetzt wegen der Schmerzen ziemlich rumquäle. Ich kann mich net wirklich gut bewegen und bin sehhhr langsam und vorsichtig. Da brüllt die Kleine schon mal etwas lauter los weil ich nicht schnell genug bei ihr sein kann. Bis ich nur mal hochkomm von nen Stuhl oder aus dem Bett das dauert.
Ich glaub auch jetzt sind net mehr viele am Kugeln. Mal gucken wann es sich im April ausgekugelt hat und wer in den Mai reinrutscht^^
LG Rosenrot
17.04.2009 17:43
unsere Süße Enny war auch schon über ihren Termin gewesen so wie du Rosenrot
17.04.2009 17:45
Zitat von biene1982:
Maaaaan is die aber süss, herzlichen Glückwunsch
17.04.2009 17:49
Zitat von Rosenrot82:
Hallo Mädels ich bin wieder da - mit kleiner Prinzessin!
Liebe Grüße von Rosenrot
Ich wünsche euch Alles Glück der Welt udn hoffe Ihr haabt alles gut überstanden Mensch sie is auch so eine süsse Maus
17.04.2009 17:51
Zitat von Nuna:
Eigentlich wäre ich ja auch eine Aprilmama geworden,ET war der 05.04,Mein kleiner wurde aber schon am 26.03. per KS geholt ..
51cm und 2980 gr
Auch von mir Alles Gute! Er zieht genau die schnute wie mein Kleiner
17.04.2009 18:05
Ich find das immer voll schön und süß wie die kleinen immer schauen wenn sie schlafen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt