Entkugelungsthreat für die Aprilmamas 2009 - Steckbriefe, Geburtsberichte, Fotos, usw...
14.05.2009 16:04
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Chelsea:
Mein kleiner schläft auch meist von 10/11h bis 5/6h. Er wird gestillt und gepuckt
Tagsüber ist es unterschiedlich.. mal ist er fast den ganzen Tag wach.. mal pennt er voll lang und is nur zum Trinken wach
Puckt ihr eure Mäuse?
Waren am Montag beim Fotografen.. vier Bilder durfte ich heut schon abholen
Was ist das denn??????Das sind ja echt richtig schöne Bilder von euch beiden
hier gibts n thread: "die puck-mamis" da stehts schön beschrieben
15.05.2009 11:36
@Chelsea: Ich find deinen ticker mal voll geil, ich hau mich immer weg vor lachen wenn ich den seh!
Mädels, ich möchte nochmal auf den fred von meinem stinker hinweisen, klickt doch mal drauf und schauts euch an. Bin voll traurig weil von den april mädels da so gut wie keine was geschrieben hat...
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-stinkerchen .html
Mädels, ich möchte nochmal auf den fred von meinem stinker hinweisen, klickt doch mal drauf und schauts euch an. Bin voll traurig weil von den april mädels da so gut wie keine was geschrieben hat...
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-stinkerchen .html
15.05.2009 12:35
ich hab den schon von anfang an bei den favoriten
ich schreib halt nicht so oft
(bei mir schreibt von den aprilis auch keiner
15.05.2009 12:36
und ja! ich lach mich auch immer schlapp wenn ich den seh (hat einer von den lieben hibbelmäusen für mich gemacht) einfach nur geil!
15.05.2009 13:14
Zitat von Chelsea:Wenn du bei mir schreibst dann schreib ich auch bei dir, hehe.
ich hab den schon von anfang an bei den favoriten
Gib mir doch mal den link büdde.
15.05.2009 13:25
guck mal in meinem Profil unter meinen Forenbeiträgen
der thread heißt chelseas & Marks Fotothread
der thread heißt chelseas & Marks Fotothread
15.05.2009 13:28
Hey Mädels!
Meine Schnecke schafft nachts jetzt auch oft bis zu fünf Stunden zu schlafen.
Manchmal trinkt sie nachts auch nur eine Brust und dann schlafen wir beide nebeneinander wieder ein^^ Ist schon praktisch wenn man im Bett im Liegen stillen kann^^
Pucken hab ich auch schon ausprobiert. Aber mit ner normalen Decke und tagsüber. Da hat sie tatsächlich etwas länger geschlafen als sonst.
In der Nacht puck ich sie net da zieh ich ihr bis jetzt lieber ihren Schlafsack an.
@Chelsea
Echt wunderschöne Fotos!
Das mit deiner Tatowierung schaut echt hammer aus!
Und ich find deinen Ticker auch spitze - dein Katerchen ist ja echt einmalig!
Meine Schnecke schafft nachts jetzt auch oft bis zu fünf Stunden zu schlafen.
Manchmal trinkt sie nachts auch nur eine Brust und dann schlafen wir beide nebeneinander wieder ein^^ Ist schon praktisch wenn man im Bett im Liegen stillen kann^^
Pucken hab ich auch schon ausprobiert. Aber mit ner normalen Decke und tagsüber. Da hat sie tatsächlich etwas länger geschlafen als sonst.
In der Nacht puck ich sie net da zieh ich ihr bis jetzt lieber ihren Schlafsack an.
@Chelsea
Echt wunderschöne Fotos!
Das mit deiner Tatowierung schaut echt hammer aus!
Und ich find deinen Ticker auch spitze - dein Katerchen ist ja echt einmalig!
15.05.2009 13:32
oh dankeschön hast du auch einen eigenen thread wo man mal bissl schnöfen kann?
15.05.2009 14:38
Zitat von Chelsea:Nö hab für Jasmin keinen eigenen Thread. Glaub das würd ich eh net schaffen da immer Bilder online zu stellen und zu schreiben.
oh dankeschön hast du auch einen eigenen thread wo man mal bissl schnöfen kann?
Aber ich guck mir nachher mal wieder deinen und Mareens Thread an!
.
Irgendwie läuft mein PC dauernd und zig Seiten sind auf. Unter anderem auch immer MC. Aber ich sitz immer nur kurz davor und dann spring ich schon wieder zu meiner Schnecke.
Eben hatte ich acht Seiten auf - Onlineshops, Foren - und nix bring ich zuende!
Aber dass geht mir nicht nur am PC so. Im Flur steht noch der Besen und es ist nur halb zusammengekehrt... gestern abend hab ich angefangen die Spülmaschine auszuräumen und die wartet auch immer noch...
Ich hoffe mal das ist bei euch auch so schlimm? Oder krieg nur ich meinen Alltag immer noch net auf die Reihe? *schäm*
Chaotische Grüße Rosenrot
15.05.2009 17:50
Zitat von Rosenrot82:
Irgendwie läuft mein PC dauernd und zig Seiten sind auf. Unter anderem auch immer MC. Aber ich sitz immer nur kurz davor und dann spring ich schon wieder zu meiner Schnecke.
Eben hatte ich acht Seiten auf - Onlineshops, Foren - und nix bring ich zuende!
Aber dass geht mir nicht nur am PC so. Im Flur steht noch der Besen und es ist nur halb zusammengekehrt... gestern abend hab ich angefangen die Spülmaschine auszuräumen und die wartet auch immer noch...
Ich hoffe mal das ist bei euch auch so schlimm? Oder krieg nur ich meinen Alltag immer noch net auf die Reihe? *schäm*
Chaotische Grüße Rosenrot
Nee, ich glaub da bist du wirklich nicht die einzige !!!
Also mir gehts da genau so wie dir ! Und das ist kein Grund zum schämen !!!! Nein, wirklich nicht.
Schließlich sind wir für unsere Krümel da!
Und ich find das ist erst mal das WICHTIGSTE !
15.05.2009 18:23
Bei uns geht es eigentlich.^^
Machen das meiste immer am Abend wenn die Kleinen schlafen wie Geschirrspüler ausräumen, schmutziges Geschirr einräumen, sauberes Geschirr wegräumen...^^
Wäscheständer abräumen tuen wir so zwischendurch wenn die Chiara gerade schläft.^^
Machen das meiste immer am Abend wenn die Kleinen schlafen wie Geschirrspüler ausräumen, schmutziges Geschirr einräumen, sauberes Geschirr wegräumen...^^
Wäscheständer abräumen tuen wir so zwischendurch wenn die Chiara gerade schläft.^^
15.05.2009 20:07
Bei uns gehts auch noch gerade so. Mache viel, wenn Jana Mittagsschlaf hält, oder abends im Bett ist. Da kann ich sogar staubsaugen, das stört sie überhaupt nicht.
Aber manche Dinge bleiben schon liegen. Naja, was solls, das läuft alles nicht weg. Solange der Müll hier nicht rumgammelt und keine Spinnenweben von der Decke hängen, oder irgendwelche unliebsamen Mitbewohner einziehen ist alles gut.
Sagt mal habt ihr euren Wochenfluss noch, oder habt ihr schon wieder eure Mens?
Bei mir treiben die Hormone noch immer ihr Unwesen. Habe Hitzewallungen und Gefühlsschwankungen. Heute mittag hätte ich einfach nur heulen können. Hab dann alles stehe und liegen gelassen und mit der Kleinen ne Stunde gekuschelt, das tröstet.
Aber manche Dinge bleiben schon liegen. Naja, was solls, das läuft alles nicht weg. Solange der Müll hier nicht rumgammelt und keine Spinnenweben von der Decke hängen, oder irgendwelche unliebsamen Mitbewohner einziehen ist alles gut.
Bei mir treiben die Hormone noch immer ihr Unwesen. Habe Hitzewallungen und Gefühlsschwankungen. Heute mittag hätte ich einfach nur heulen können. Hab dann alles stehe und liegen gelassen und mit der Kleinen ne Stunde gekuschelt, das tröstet.
15.05.2009 20:52
Ich mach den Haushalt was Küche angeht und das saugen und putzen immer wenn der Papa daheim ist dann kann er sich um die kleine kümmern und ich mich um die Wohnung...Wäsche waschen tue ich aber mittags den abends 18:30 Uhr ist das zu spät Waschmaschine an und dann auch noch den Trockner läuft ja alles so schnell...... Und den Müll muss mein Mann eh runter bringen
16.05.2009 00:39
Zitat von hase:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.^^
Bei der Sophie war er nach 10 Tagen vorbei, man war das schön.^^
Jetzt hatte ich ihn auch nur kurz stärker, dann 2 Wochen lang oder so so ein komisches Rumgeschmiere , dachte er geht jetzt vorbei, dann vor ein paar Tagen war wieder viel Blut da und jetzt geht es wieder weg, hab aber keine Ahnung ob das meine Tage waren die sich gleich drangehängt haben oder noch der Wochenfluss.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt