Mütter- und Schwangerenforum

Entkugelungsthreat für die Aprilmamas 2009 - Steckbriefe, Geburtsberichte, Fotos, usw...

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
09.05.2009 21:55
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von aprilmama2009:

der kleine Mann sieht aus wie sein Papa

jaa ich weiß er hat garnichts von mir

Mach dir nix draus, meine Maus sieht auch aus wie der Papa, aber das kann sich alles noch ändern.
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.05.2009 10:01
нєу ιня ℓιєвєη αρяιℓιѕ!

єιηєη gαααααααηz ѕ¢нöηєη мυттєятαg ωüηѕ¢нє ι¢н єυ¢н!

ƒüя gαηz νιєℓє νση υηѕ ιѕт єѕ נα ∂єя єяѕтє!

ℓg яσѕєηяσт
10.05.2009 10:49
Daaanke dir.

Das wünsche ich euch auch allen.
SheenaLyn
1610 Beiträge
10.05.2009 14:50
Zitat von hase:

Zitat von SheenaLyn:

Zitat von aprilmama2009:

Mach dir nix draus, meine Maus sieht auch aus wie der Papa, aber das kann sich alles noch ändern.

na ich hffe auch dass er noch was von mir bekommt : (
hab mal gehört dass die baby ´s immer nah der geburt aussehen wie der papa damit die sich sicher sein können, dass es ihre kinder sind.
und späer soll es sch dann verwachsen
10.05.2009 19:14
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von hase:

Zitat von SheenaLyn:

Zitat von aprilmama2009:

na ich hffe auch dass er noch was von mir bekommt : (
hab mal gehört dass die baby ´s immer nah der geburt aussehen wie der papa damit die sich sicher sein können, dass es ihre kinder sind.
und späer soll es sch dann verwachsen

Bei den Beiden haben sie immer gesagt sie schauen aus wie ich.*hihi*
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.05.2009 13:24
Zitat von Rosenrot82:

Hey schon wieder neue Berichte... aber so langsam sind wir alle durch oder!?!
.

@SheenaLyn
Dein Bericht ist ja mal klasse - du hast nebenher noch Nägel gefeilt und gestritten und dann auch noch Zeit gehabt um an Hunger zu denken!!!
Aber dein Kleiner schaut echt knuffig aus - das Bild gefällt mir am Besten!
.

@enrikama
Wow was für ein Wonneproppen!
Gatulier dir zu deinem Louis und wünsch dir ne problemlose Kennenlernzeit!
Musste der KS weil er so groß und schwer war?
.
@sweet_bee08
Na du hast ja auch ganz schön rumgekämpft! Komisch iwie dass auf eine Einleitung zum Schluss doch oft noch ein KS folgen muss!
Aber ich hoffe du kannst es auch so sehen dass du wenigstens den ganzen Tag alles versucht hast auch wenn es am Ende doch nicht auf 'normalem' Wege ging. Zumindest geht es mir so damit... Jasmins Geburt verlief ja genauso wie bei dir jetzt.
Wie hast du denn die KS-Operation empfunden?
.
LG Rosenrot

@ Rosenrot

Ich habe gewußt das es auch ein kaiserschnitt werden kann, durch das aufklärungsgespräch vom Arzt.
Sie meinten die Einleitung kann sich bis zu 30 std hinziehen und im Kaiserschnitt endet da die meisten dann einfach keine Kraft mehr haben normal zu entbinden.
Als schlimm hab ich diesen aber nicht empfunden eher als "erlösung" da ich wirklich am Ende war mit meinen Kräften.
Ich muß auch mal das ganze Klinikpersonal loben denn ich wurde die ganze Zeit über super betreut und umpflegt, es wurde mir alles erklärt obwohl mir das in diesem Moment egal war und ich nur noch meine Ruhe haben und schlafen wollt.
Den Tag danach gings mir nicht so gut da ich doch ganz schön schmerzen hatte und gleich aufstehen mußte, meine Gebärmutter bildete sich auch sehr langsam zurück das wurde mit Medikamenten unterstützt die dann nochmal sone Art Wehen auslösten.
Jetzt ist es ja schon 10 Tage her und es geht mir recht gut, zwickt und zwackt noch minimal.
Der Kleene ist total lieb er macht sich bemerkbar wenn er Hunger hat,ansonsten ist er sehr Ruhig....wie schöööön....
13.05.2009 09:55
Und Mamis wie läuft es so mit euren kleinen??????
Wie lange schlafen sie denn schon Nachts????
13.05.2009 11:29
Zitat von heckis-schatzi:

Huhu ,

Also meine schläft nachts *denk* fast garnicht.

Bei ihr kann ich sagen sie weiß net was nachts schlafen heißt.

So um 0 uhr schläft sie ein und um 2 ist sie dann wach und dann schläft sie wieder gegen 5 uhr ein und dann ist sie ab 7 uhr wach bis 9 uhr dann schlläft sie bis ca. 12 und ab da an ist sie wach bis abends bis es heißt es geht ins bett. Und du ?
13.05.2009 17:58
meine kleine schläft viel abends und sie ist total ruhig und lieb......sie bekommt alle 4 std-3std für die flasche aber gestern nacht hat sie von 20:30-04:30 geschlafen dann hab ich sie aber wach gemacht für die flasche
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.05.2009 19:00
Mein kleiner schläft auch meist von 10/11h bis 5/6h. Er wird gestillt und gepuckt
Tagsüber ist es unterschiedlich.. mal ist er fast den ganzen Tag wach.. mal pennt er voll lang und is nur zum Trinken wach

Puckt ihr eure Mäuse?

Waren am Montag beim Fotografen.. vier Bilder durfte ich heut schon abholen

hase
2828 Beiträge
13.05.2009 19:13
@Chelsea: Wow, schöne Fotos, das erste gefällt mir besonders gut.

@Thema schlafen: Meine Kleine schläft im Moment fast nur. Hab sie vorhin gebadet und eben ins Bett gepackt. Geht sonst immer so zwischen 8 und 9 ins Bett und schläft dann so bis 5 Uhr. Aber heute war sie besonders müde.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.05.2009 19:13
stillst du oder gibst du flasche?
hase
2828 Beiträge
13.05.2009 19:14
Ich stille.
13.05.2009 19:28
Zitat von heckis-schatzi:

Meine schläft leider nicht wirklich lange in der Nacht.*heul*

Weiß nicht ob es besser werden würde wenn sie die 1ser Milch bekommen würde.

Sie schläft so 3 bis 4 1/2 Stunden am Stück, dann hat sie schon wieder Hunger.

Gepuckt wird sie jetzt auch seit kurzem, weil sie früher noch weniger und viel unruhiger geschlafen hat.
14.05.2009 09:11
Zitat von Chelsea:

Mein kleiner schläft auch meist von 10/11h bis 5/6h. Er wird gestillt und gepuckt
Tagsüber ist es unterschiedlich.. mal ist er fast den ganzen Tag wach.. mal pennt er voll lang und is nur zum Trinken wach

Puckt ihr eure Mäuse?

Waren am Montag beim Fotografen.. vier Bilder durfte ich heut schon abholen

Was ist das denn??????Das sind ja echt richtig schöne Bilder von euch beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt