Entkugelungsthreat für die Aprilmamas 2009 - Steckbriefe, Geburtsberichte, Fotos, usw...
22.03.2009 16:21
@Fenja
Hey schön dass du uns schon mit Infos versorgst. Bin auch gespannt auf weitere Fotos hab deine Süße schon auf der Seite vom KH gesehen.
Bin mal gespannt wer sich als nächstes hier einträgt. Sind ja inzwischen schon ein paar mehr Aprilbabys auf der Welt.
Nancyleins Krümel hat den selben Geburtstag wie Fenjas Lena und dann sind da ja noch unsere beiden KS-Damen vom Freitag...
LG Rosenrot
Hey schön dass du uns schon mit Infos versorgst. Bin auch gespannt auf weitere Fotos hab deine Süße schon auf der Seite vom KH gesehen.
Bin mal gespannt wer sich als nächstes hier einträgt. Sind ja inzwischen schon ein paar mehr Aprilbabys auf der Welt.
Nancyleins Krümel hat den selben Geburtstag wie Fenjas Lena und dann sind da ja noch unsere beiden KS-Damen vom Freitag...
LG Rosenrot
22.03.2009 21:08
Zitat von Mausi88:Na vor dir komm aba ich dran
Und ich hoffe ich kann mich auch bald mal eintragen.*lach*
22.03.2009 22:25
Na mal schauen.*lach*
Dann sag ihr aber bitte sie soll heute noch raus, sonst muss ich so lange warten.*lach*
Dann sag ihr aber bitte sie soll heute noch raus, sonst muss ich so lange warten.*lach*
23.03.2009 14:05
So dann will ich doch auch mal berichten.
Meine Maus Emily-Joy ist am 20.03.09 um 08.26 uhr per Ks geboren.
Sie ist 48cm groß und 2820 g schwer.
Der eigendliche ET wäre der 03.04. gewesen.
Seid gestern sind wir auf eigenen wunsch schon wieder zu Hause.
23.03.2009 17:22
Oh mann ist die supersüß und so klein. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu einer bezaubernden Tochter. Wahnsinn das du mit Kaiserschnitt schon nach 3 Tagen wieder so fit warst heimzugehen. Ich hoffe das klappt bei mir auch, denn ich hasse Krankenhäuser.
Ich habe meinen Kaiserschnitt am 14.04. wenn alles gut geht. Im Moment sieht es so aus als wollte der kleine Mann schon eher raus.
Ich würde mich total freuen wenn du einen ausführlichen Geburtsbericht für uns schreibst. Ich bin schon total aufgeregt und würde gerne wissen wie genau so ein geplanter KS abläuft.
Freu mich von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Ich habe meinen Kaiserschnitt am 14.04. wenn alles gut geht. Im Moment sieht es so aus als wollte der kleine Mann schon eher raus.
Ich würde mich total freuen wenn du einen ausführlichen Geburtsbericht für uns schreibst. Ich bin schon total aufgeregt und würde gerne wissen wie genau so ein geplanter KS abläuft.
Freu mich von dir zu lesen.
Liebe Grüße
23.03.2009 18:37
Zitat von lejinila:
So dann will ich doch auch mal berichten.
Oh wie toll Wie geht es dir denn?Dolle Schmerzen?Alles gut überstanden?
Alles Liebe zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit!!
23.03.2009 20:53
Ach wie süüüß! - lichen Glückwunsch lejinila zu deiner Tochter
Wahnsinn wie schnell alle immer schon wieder Zuhause sind - egal ob OP-Entbindung oder normale Geburt! Oder kommt mir das nur so vor? Also da hab ich ja Hoffnung dass das bei mir auch so klappt. Ich mag keine KH!
Na dann bin ich mal gespannt was du uns sonst noch so über deinen KS berichtest. Aber echt schön dass du dich so schnell bei uns meldest und uns deine süße Emily zeigst!
LG Rosenrot
Wahnsinn wie schnell alle immer schon wieder Zuhause sind - egal ob OP-Entbindung oder normale Geburt! Oder kommt mir das nur so vor? Also da hab ich ja Hoffnung dass das bei mir auch so klappt. Ich mag keine KH!
Na dann bin ich mal gespannt was du uns sonst noch so über deinen KS berichtest. Aber echt schön dass du dich so schnell bei uns meldest und uns deine süße Emily zeigst!
LG Rosenrot
23.03.2009 20:55
Zitat von Rosenrot82:
Nene also heute noch muss jetzt net unbedingt sein^^
Na geh.*lach*
23.03.2009 20:56
Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt, eine wunderschöne Kennenlernzeit und wir hoffen auf gaaanz viele weitere Bilder.*hihi*
26.03.2009 17:12
Hallo meine tochter Delia ist auch da.
Sie wurde per KS am 20.03.09 um 8.23Uhr geholt.
Sie wog 3340gramm und war 48cm gross.
26.03.2009 17:19
Moooooooooooment ihr süssen, ihr habt doch noch was Zeit wir haben noch jede Menge März Babies die noch nicht da sind.
Also immer schön hinten anstellen
26.03.2009 18:32
Zitat von biene1982:
Hallo meine tochter Delia ist auch da.
oh Biene..ist das eine goldische Maus, hoffe euch gehts gut!!
26.03.2009 21:27
@Biene
Das ist ja ein süßes Foto. Ne ganz niedliche Maus hast du da! Gratuliere!
Das ist ja ein süßes Foto. Ne ganz niedliche Maus hast du da! Gratuliere!
Zitat von crazy_kathie:*grins* ach komm ihr Märzmamas habt doch auch schon im Februar losgelegt^^
Moooooooooooment ihr süssen, ihr habt doch noch was Zeit wir haben noch jede Menge März Babies die noch nicht da sind.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt