Mütter- und Schwangerenforum

Entkugelungsthreat für die Aprilmamas 2009 - Steckbriefe, Geburtsberichte, Fotos, usw...

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
03.04.2009 09:09
Zitat von Chelsea:

Zitat von Rosenrot82:

Also Mädels legt los und schreibt uns auf wie die Geburt verlaufen ist, zeigt uns süße Babyfotos und verratet uns ein paar Daten... Name, urspünglicher Entbindungstermin, tatsächlicher Geburtstermin, Uhrzeit, Kaiserschnitt/Einleitung/normale Geburt, Größe, Gewicht, Kopfumfang, und was euch sonst noch wichtiges einfällt...

Sooo, nachdem ich seit der 26.Woche mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hatte und nur im Bett lag ist mir letzte Woche Freitag, am 27.03.2009 um 13:30h (37+0) die Fruchtblase geplatzt.

Ursprünglicher Entbindungstermin: 17.04.2009
tatsächlicher Geburtstermin: 28.03.2009 - 00:58h
spontane Entbindung inkl. Dammschnitt
Größe/Gewicht/KU: 50cm/3270g/35cm

Name: MARK

Und hier noch die Bildchen

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein. Da hast Du ja noch schön ausgehalten. Ich kämpfe mit dem verkürzten GBH seit der 28. Woche und hoffe, auch noch 2-3 Wochen auszuhalten. Mein Ärztin meinte gestern, die Kleine kommt innerhalb der nächsten 2 Wochen. Mal schaun ... insgeheim hoffe ich doch noch auf den Maikäfer ...
Wünsche Euch ne schöne Kennenlernzeit und alles, alles Gute für Euch.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.04.2009 09:18
Zitat von Chelsea:

Zitat von Rosenrot82:

Also Mädels legt los und schreibt uns auf wie die Geburt verlaufen ist, zeigt uns süße Babyfotos und verratet uns ein paar Daten... Name, urspünglicher Entbindungstermin, tatsächlicher Geburtstermin, Uhrzeit, Kaiserschnitt/Einleitung/normale Geburt, Größe, Gewicht, Kopfumfang, und was euch sonst noch wichtiges einfällt...

Sooo, nachdem ich seit der 26.Woche mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hatte und nur im Bett lag ist mir letzte Woche Freitag, am 27.03.2009 um 13:30h (37+0) die Fruchtblase geplatzt.

Oh ist das ein Goldischer Kerl und hat ein stolzes Gewicht für die Woche !
Alles Alles liebe und eine tolle Kennenlernzeit!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.04.2009 09:24
danke euch
03.04.2009 09:41
so wollte mich auch mal verewigen.
unser kleiner sonnenschein kam am 28.03 (ET wäre der 07.04. gewesen) spontan mit Dammschnitt zur Welt. wir sind am 27.3 um 21 Uhr ins kh gefahren, weil ich seit stunden so ein komisches gefühl hatte und konnte es nicht zuordnen. waren natürlich wehen, wie ich es in der badewanne festgestellt hatte. im kh wurde es immer schlimmer und die haben mich noc 2 stunden im warteraum sitzen lassen!!!!! um 24 uhr konnte ich die schmerzen nicht mehr aushalten und verlangte eine pda. die wollten die mir nicht geben, warum auch immer. mein freund hatte gleich mit anwalt gedroht und dann ging es doch plötzlich . habe dann nix mehr gespürt und konnte sogar noch richtig gut schlafen, wie schon lange nicht mehr . habe meinen freund dann um 4 uhr morgens nach hause geschickt. um 7 uhr kam er dann wieder. meine wehen kamen ab 8 uhr alle 2 min. um 9 uhr wurde uns gesagt noch eine stunde, dann müssen wir ihn haben
ich habe immer nur einen druck nach unten verspürt, waren wohl presswehen zumindest sollte ich dann immer schön pressen. das ist so gemein, wenn die sagen ich seh den kopf schon und man selber nicht . um 10 vor 10 kam ein arzt rein und stopfte irgendwas in mich rein , hat weh getan. wusste gar nicht was der da macht. und dann ging es ganz schnell. um 10:03 uhr kam dann kevin-leon zur welt. als ich die beule an seinem kopf sah, wusste ich was der da reingestopft hat . die herztöne sind bei ihm abgefallen, deswegen musste er mit der saugglocke geholt werden.
er ist 49 cm und wog 2880g und ist kerngesund.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.04.2009 09:56
Herzlichen Glückwunsch

da haben unsere Jungs ja gemeinsam Geburtstag
03.04.2009 11:55
@ Chelsea und blue-eyes:

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Super süß eure Kleinen.*hihi*

Mag auch endlich.*schnief*
03.04.2009 12:12
Zitat von Chelsea:

Herzlichen Glückwunsch

da haben unsere Jungs ja gemeinsam Geburtstag

dir auch herzlichen glückwunsch, dann müssen wir wohl nächstes jahr zusammen den 1. geburtstag feiern was wohnst aber bestimmt nich tin meiner nähe
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.04.2009 12:15
Ui und nochmal zwei neue stolze Mamas!
- lichen Glückwunsch Chelsea zum kleinen Mark
und
- lichen Glückwunsch blue-eyes zum kleinen Kevin-Leon
Na als nächstes muss dann aber mal wieder ein Mädel kommen hier! (Am liebsten wär mir meins^^)
LG Rosenrot
03.04.2009 12:22
Zitat von Rosenrot82:

und
Na als nächstes muss dann aber mal wieder ein Mädel kommen hier! (Am liebsten wär mir meins^^)
LG Rosenrot

danke schön , du müsstest ja jetzt eigentlich schon dran sein, laut ticker. mensch deine kleine lässt sich aber auch zeit
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.04.2009 12:33
Zitat von blue-eyes:

danke schön , du müsstest ja jetzt eigentlich schon dran sein, laut ticker. mensch deine kleine lässt sich aber auch zeit
Bitteschön! *neidischbin* Ja meine Prinzessin lässt uns einfach warten hier^^ Ich geh gleich mal CTG schreiben, vllt. sind ja endlich mal vernünftige Wehen drauf *hoff* ich merk die nämlich einfach net...
LG und nen schönen Frühlingstag wünsch ich!
Rosenrot
03.04.2009 12:39
Oder ich verewige mich als Nächste.*hehe*
nancylein
1346 Beiträge
03.04.2009 17:00
Zitat von Chelsea:

Zitat von Rosenrot82:

Herzlichen Glückwunsch
nancylein
1346 Beiträge
03.04.2009 17:03
Zitat von blue-eyes:

so wollte mich auch mal verewigen.
unser kleiner sonnenschein kam am 28.03 (ET wäre der 07.04. gewesen) spontan mit Dammschnitt zur Welt. wir sind am 27.3 um 21 Uhr ins kh gefahren, weil ich seit stunden so ein komisches gefühl hatte und konnte es nicht zuordnen. waren natürlich wehen, wie ich es in der badewanne festgestellt hatte. im kh wurde es immer schlimmer und die haben mich noc 2 stunden im warteraum sitzen lassen!!!!! um 24 uhr konnte ich die schmerzen nicht mehr aushalten und verlangte eine pda. die wollten die mir nicht geben, warum auch immer. mein freund hatte gleich mit anwalt gedroht und dann ging es doch plötzlich . habe dann nix mehr gespürt und konnte sogar noch richtig gut schlafen, wie schon lange nicht mehr . habe meinen freund dann um 4 uhr morgens nach hause geschickt. um 7 uhr kam er dann wieder. meine wehen kamen ab 8 uhr alle 2 min. um 9 uhr wurde uns gesagt noch eine stunde, dann müssen wir ihn haben
ich habe immer nur einen druck nach unten verspürt, waren wohl presswehen zumindest sollte ich dann immer schön pressen. das ist so gemein, wenn die sagen ich seh den kopf schon und man selber nicht . um 10 vor 10 kam ein arzt rein und stopfte irgendwas in mich rein , hat weh getan. wusste gar nicht was der da macht. und dann ging es ganz schnell. um 10:03 uhr kam dann kevin-leon zur welt. als ich die beule an seinem kopf sah, wusste ich was der da reingestopft hat . die herztöne sind bei ihm abgefallen, deswegen musste er mit der saugglocke geholt werden.
er ist 49 cm und wog 2880g und ist kerngesund.

Herzlichen Glückwunsch
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.04.2009 19:02
Zitat von Rosenrot82:

und
LG Rosenrot

Gratuliere fleißig mit, alles gute und viel spaß mit euren Würmchen.

@ Rosenrot
wie war das nochmal mit dem Satz :
"Die Mädchen putzen sich noch bevor sie auf die Welt kommen?"
Geduld Geduld alles zu seiner Zeit...
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.04.2009 14:53
Zitat von Mausi88:

Oder ich verewige mich als Nächste.*hehe*
Nönö du stell dich mal brav hinten an...!
Erstmal kommen SheenaLyn oder Melly oder ich oder... !

Zitat von sweet_bee08:

@ Rosenrot
wie war das nochmal mit dem Satz :
"Die Mädchen putzen sich noch bevor sie auf die Welt kommen?"
Geduld Geduld alles zu seiner Zeit...
*grins* ja ich übe mich ja schon ganz brav in Geduld - wenn nur das lästige Wasser überall net wär... fühl mich wie Spongebob^^

LG Rosenrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt