Entkugelungsthreat für die Aprilmamas 2009 - Steckbriefe, Geburtsberichte, Fotos, usw...
19.03.2009 00:04
Hallo Mädels!
Sooo nachdem ja nun schon ein paar voreilige Aprilbabys auf der Welt sind wirds wirklich langsam Zeit für einen Entkugelungsthreat für uns Aprilis!
Es wird sicher superspannend zu lesen wie unsere Babys entbunden wurden und wie die Geburtsdaten sind.
Also Mädels legt los und schreibt uns auf wie die Geburt verlaufen ist, zeigt uns süße Babyfotos und verratet uns ein paar Daten... Name, urspünglicher Entbindungstermin, tatsächlicher Geburtstermin, Uhrzeit, Kaiserschnitt/Einleitung/normale Geburt, Größe, Gewicht, Kopfumfang, und was euch sonst noch wichtiges einfällt...
Ganz liebe neugierige und gespannte Grüße
Rosenrot
Sooo nachdem ja nun schon ein paar voreilige Aprilbabys auf der Welt sind wirds wirklich langsam Zeit für einen Entkugelungsthreat für uns Aprilis!
Es wird sicher superspannend zu lesen wie unsere Babys entbunden wurden und wie die Geburtsdaten sind.
Also Mädels legt los und schreibt uns auf wie die Geburt verlaufen ist, zeigt uns süße Babyfotos und verratet uns ein paar Daten... Name, urspünglicher Entbindungstermin, tatsächlicher Geburtstermin, Uhrzeit, Kaiserschnitt/Einleitung/normale Geburt, Größe, Gewicht, Kopfumfang, und was euch sonst noch wichtiges einfällt...
Ganz liebe neugierige und gespannte Grüße
Rosenrot
19.03.2009 00:21
Das ist eine suuuper Idee Süße.
Mein GMH war ja am Montag nur mehr bei 2cm und bei mir geht es wohl auch schon früher los, mal schauen wie früh.*lach*^^
Mein GMH war ja am Montag nur mehr bei 2cm und bei mir geht es wohl auch schon früher los, mal schauen wie früh.*lach*^^
19.03.2009 07:43
uii tolll!!!
ivh will auch endlich reinschreiben können. aber ich versuch mal es mir bi samsatg zu verkneifen, dann hab ich nämlich ein frühlingskind und kein fischekind mehr
ivh will auch endlich reinschreiben können. aber ich versuch mal es mir bi samsatg zu verkneifen, dann hab ich nämlich ein frühlingskind und kein fischekind mehr
19.03.2009 07:47
Was? Es sind auch schon April 09 - Babys auf der Welt?????
Vordrängeln gilt nicht!!!
19.03.2009 09:39
Zitat von Mausi88:
das heißt doch gar nichts.... so kurz is meiner seit januar und meine Ärztin meinte ich kann bis zum Schluss austragen....
19.03.2009 09:41
Zitat von Regi:
Was? Es sind auch schon April 09 - Babys auf der Welt?????
es sind sogar schon Maibabys da
19.03.2009 10:09
super thread, dann sind wir mal gespannt, wer sich wann auf dieser welt blicken lässt.bei uns wird es wohl auch früher losgehen, aber man weeiß ja nie, was die kleinen so vorhaben.
ansonsten haben wir eigentlich erst an ostersonntag termin.
halt euch auf dem laufenden.bis die tage.
ansonsten haben wir eigentlich erst an ostersonntag termin.
halt euch auf dem laufenden.bis die tage.
19.03.2009 11:25
Wenn sich bei mir nicht bald mal was tut werde ich wohl auch noch eine April Mama
19.03.2009 13:01
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mausi88:
das heißt doch gar nichts.... so kurz is meiner seit januar und meine Ärztin meinte ich kann bis zum Schluss austragen....
Aber sie drückt euch schon voll nach unten die ganze Zeit , wenn ich steh vor allem und Wehen hab ich auch immer wieder , bisschen nachhelfen dann kommt sie hoffentlich früher oder auch von alleine früher.*hihi*
Ziel hab ich jetzt mal Samstag das sie noch drinnen ist und dann Dienstag den Ultraschall im Spital und dann kann sie kommen wenn sie will.*lach*
19.03.2009 13:40
Hehe
Schön dass ihr alle so freudig reagiert. Aber jetzt bin ich doch gespannt wann der erste Steckbrief mit Geburtsbericht und natürlich gaaanz wichtig dem ersten Foto hier drin steht...
LG Rosenrot
Schön dass ihr alle so freudig reagiert. Aber jetzt bin ich doch gespannt wann der erste Steckbrief mit Geburtsbericht und natürlich gaaanz wichtig dem ersten Foto hier drin steht...
LG Rosenrot
21.03.2009 04:31
Na dann will ich mich mal entlich einreihen.
Da ich ja warscheinlich die erste Aprilmama bin *denk* mach mich mal den Anfang
Meine Maus Lena sollte erst am 13.4. laut ET auf die Welt kommen, aber da ich seid Freitag den 13.3 Wehen hatte und das nicht gerade wenig, haben die ärzte am Montag den 16.3. beschlossen die Geburt schon einzuleiten aus Angst meine alte KS narbe könnte reissen.
Da aber am 16.3. nichts geklappt hat, wurde am Dienstag den 17.3. nochmal der Tropf angehängt und um 11:30 wurde, dann die Blase aufgestochen.
Abends um 18:49 erblickte dann die kleine Lena im beisein ihres Papas das licht der Welt.
Geburtsbericht und Fotos folgen.
LG Fenja
Meine Maus Lena sollte erst am 13.4. laut ET auf die Welt kommen, aber da ich seid Freitag den 13.3 Wehen hatte und das nicht gerade wenig, haben die ärzte am Montag den 16.3. beschlossen die Geburt schon einzuleiten aus Angst meine alte KS narbe könnte reissen.
Da aber am 16.3. nichts geklappt hat, wurde am Dienstag den 17.3. nochmal der Tropf angehängt und um 11:30 wurde, dann die Blase aufgestochen.
Abends um 18:49 erblickte dann die kleine Lena im beisein ihres Papas das licht der Welt.
LG Fenja
21.03.2009 20:47
Zitat von Fenja:
Na dann will ich mich mal entlich einreihen.
LG Fenja
Glückwunsch Süße-......Freu mich auch schon auf Bilder von deiner kleinen süßen Maus
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt