*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
13.11.2011 20:50
Mein Mann ist völlig A-Typisch In allem was das Ganze so betrifft.
*
Er findets weder toll noch abschreckend (bis jetzt) aber ich glaube Monstertitten fände er nicht toll. Und ich schon gleich gar nicht. Und immer die Angst, dass danach alles hängt
*
Er findets weder toll noch abschreckend (bis jetzt) aber ich glaube Monstertitten fände er nicht toll. Und ich schon gleich gar nicht. Und immer die Angst, dass danach alles hängt
13.11.2011 20:50
Janna, tolle Sachen hast du da erstanden!
Und schön, dass aus dem Bezug alles rausgegangen ist Sieht schick aus
*
Herzl, schöner Bauch! So sollte ich wahrscheinlich aussehen. Ist es nicht so, dass man beim Mädchen rundum rund ist und beim Jungen der Bauch nach vorne wächst? Bei uns ist es irgendwie andersrum
Und schön, dass aus dem Bezug alles rausgegangen ist Sieht schick aus
*
Herzl, schöner Bauch! So sollte ich wahrscheinlich aussehen. Ist es nicht so, dass man beim Mädchen rundum rund ist und beim Jungen der Bauch nach vorne wächst? Bei uns ist es irgendwie andersrum
13.11.2011 20:53
alles wächst mit,verdammter mist,nur der Bauch wäre klasse,aber nix da
@ Kiki dankeschön.
@ Kiki dankeschön.
13.11.2011 20:54
Aaaaaaaaaaaaaber das muss ich mal loswerden, weil ich mich so freue, ich hab die letzte Woche noch 100g zugenommen
Hatte ja in letzter Zeit schon richtig ordentliche Wochen mit drin...
13.11.2011 20:54
Luni, ob die Brust im Anschluss hängen wird oder nicht, hat nix damit zu tun wieviel sie zulegt. Hat auch nix mit dem Stillen zu tun. Hab neulich auf einer Seite von ner Hebamme gelesen, dass das alles wirklich mit dem Bindegewebe zu tun hat. Also wenn du schon nie probleme mit dem Bindegewebe hattest, dann mach dir keine Sorgen. Durch übungen und Sport (auch während der ss) wird die Brust keinen "schaden" davon erleiden. Allerdings kann es sein, das sie sich nicht vollständig zurückbildet und du eine große Oberweite behälst
Ach und ich hätte nix dagegen wenn meine nen bisschen (aber wirklich nur nen bisschen) wachsen würden.
Mein Bauch is schon vieeeel größer als der Busen... das sieht aus
Ach und ich hätte nix dagegen wenn meine nen bisschen (aber wirklich nur nen bisschen) wachsen würden.
Mein Bauch is schon vieeeel größer als der Busen... das sieht aus
13.11.2011 20:57
Wie ist denn bei euch so der aktuelle Stand, wieviele kg habt ihr bisher zugenommen?
Ich war vorhin auf der Waage und trau mich gar nicht es zu sagen....
9 kg
9 kg
13.11.2011 20:58
Woran merkt man, dass man schlechtes Bindegewebe hat?
Streifen hab ich noch keine und ich hab auch ganz wenig nur Cellulite.
Allerings hab ich schon mit 13 die ersten Besenreißer bekommen.
13.11.2011 20:58
Zitat von Luni:
Aaaaaaaaaaaaaber das muss ich mal loswerden, weil ich mich so freue, ich hab die letzte Woche noch 100g zugenommen
uiii klasse
Können wir gern Tauschen?
Dienstag muss ich zum FA und ich überleg ernsthaft den Termin zu verschieben.
Hab vom letzten Termin bis jetzt fast 2 Kilo drauf... ich hab keine lust auf "mecker" -.-
Ich heul echt schon wenn ich nur an Dienstag denke..
13.11.2011 21:00
Zitat von Luni:
Das weiß ich leider nicht.
Ich denke durchs stetige ab und zunehmen wird man durch die folgen eher ein schlechtes nur noch haben. Denke auch, wenn man streifen bekommt dann spricht das auch eher dafür. Ansonsten würd ich immer schaun wie es in der eigenen Familie ausschaut, bei Mama, schwester usw.
13.11.2011 21:00
Zitat von Kiki2011:
Wie ist denn bei euch so der aktuelle Stand, wieviele kg habt ihr bisher zugenommen?
9 kg
Ganz genau 5 kg jetzt.
13.11.2011 21:01
Zitat von Janna:
Zitat von Luni:
uiii klasse
Können wir gern Tauschen?
Dienstag muss ich zum FA und ich überleg ernsthaft den Termin zu verschieben.
Hab vom letzten Termin bis jetzt fast 2 Kilo drauf... ich hab keine lust auf "mecker" -.-
Ich heul echt schon wenn ich nur an Dienstag denke..
Aber dein FA war eh so "scharf" oder? Bist nicht du die die insgesamt noch nicht viel drauf hat?
Meiner meckert nie...
13.11.2011 21:02
Zitat von Kiki2011:
9 kg
Wenn die Waage nun auf dem Stand bleibt und sich doch nix mehr tut dann hab ich bis jetzt 3 Kilo zugenommen
Ich darf aber vom FA aber auch nur MAXIMAL 8kilo in der gesamten SS. :X
13.11.2011 21:02
Zitat von Luni:
Zitat von Kiki2011:
9 kg
Ganz genau 5 kg jetzt.
Ach, das geht ja noch.
Meinst du 9 sind zum jetztigen Zeitpunkt schon zuviel? Also mit 20 kg insgesamt hab ich ja schon gerechnet, aber jetzt schon 9???
13.11.2011 21:03
Zitat von Janna:
Zitat von Kiki2011:
9 kg
Wenn die Waage nun auf dem Stand bleibt und sich doch nix mehr tut dann hab ich bis jetzt 3 Kilo zugenommen
Ich darf aber vom FA aber auch nur MAXIMAL 8kilo in der gesamten SS. :X
Der ist ja witzig, wie soll man das denn bitte schaffen???
13.11.2011 21:03
Zitat von Janna:
Zitat von Luni:
Das weiß ich leider nicht.
Ich denke durchs stetige ab und zunehmen wird man durch die folgen eher ein schlechtes nur noch haben. Denke auch, wenn man streifen bekommt dann spricht das auch eher dafür. Ansonsten würd ich immer schaun wie es in der eigenen Familie ausschaut, bei Mama, schwester usw.
Wie weit in der Familie muss ich zurückgehen
*
Ich kann mich noch an meine Uroma erinnern, da war ich mal ganz fasziniert, weil sie zum Bauch waschen ihre Brüste auf die Seite lupfen musste, die hingen bis zum Bauchnabel
*
Meine Mama hat schöne Brüste, da hängt noch nix.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt