*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
12.11.2011 12:20
Ich habe nach und nach zugenommen. Aber in den letzten 3 Wochen hatte ich schon ordentliche Sprünge drin. Diese Woche hab ich glaub gar nicht zugenommen.
Mal kucken morgen ist wieder Wiegetag und heute Abend ein Mehrgangmenü... Da hab ich dann bestimmt doch mehr drauf
Mal kucken morgen ist wieder Wiegetag und heute Abend ein Mehrgangmenü... Da hab ich dann bestimmt doch mehr drauf
12.11.2011 12:26
So mal für alle die es interessiert die Bilder von gestern
Und bei dem hat sie die hand hinter dem Kopf wie der Papa wenn er schläft
Und bei dem hat sie die hand hinter dem Kopf wie der Papa wenn er schläft
12.11.2011 20:44
Waren heut auch mal wieder in der City & hab ein bissel was mit genommen
Find ich voll süß
Ach jaaaa... ich freue mich ja schon so wenn Ben endlich da ist
Die Tage müssten noch 3 Packete kommen & dann haben wir so langsam alles zusammen
Find ich voll süß
Ach jaaaa... ich freue mich ja schon so wenn Ben endlich da ist
Die Tage müssten noch 3 Packete kommen & dann haben wir so langsam alles zusammen
12.11.2011 20:47
@ Miezi das ist ja klasse und wenn noch 3Pakete kommen...oh je
was macht ihr mit dem Zimmer?
12.11.2011 20:50
Zitat von Herzl:
@ Miezi das ist ja klasse und wenn noch 3Pakete kommen...oh je
Jaaa mein Mann weiß noch gar nicht so wirklich das noch was kommt
Naja wir haben ja ein fertig es Kinderzimmer
Ben kommt die erste Zeit zu uns & dann zu Leon ins Zimmer.
Leons Schrank kommt dann weg & das Bett von Ben kommt dahin. Die zwei bekommen einen "begehbaren kleiderschrank" Und wenn Ben groß genug ist, wird aus Leons Hochbett ein doppeltbett gemacht Das ist das gute an Paidi da kann man das Bett immer umbauen
12.11.2011 20:58
Zitat von Mieze88:
Leons Schrank kommt dann weg & das Bett von Ben kommt dahin. Die zwei bekommen einen "begehbaren kleiderschrank" Und wenn Ben groß genug ist, wird aus Leons Hochbett ein doppeltbett gemacht Das ist das gute an Paidi da kann man das Bett immer umbauen
Männer müssen auch nicht alles wissen können alles esssen,aber nicht wissen
Was ist denn Paidi?
Wollt ihr dann erstmal ein Beistellbett holen oder worin schläft klein Ben?
12.11.2011 21:00
Zitat von Herzl:
Zitat von Mieze88:
Männer müssen auch nicht alles wissen können alles esssen,aber nicht wissen
Was ist denn Paidi?
Wollt ihr dann erstmal ein Beistellbett holen oder worin schläft klein Ben?
Paidi ist ne Möbelmarke
Er kommt ins Babybettchen neben uns rein
Muss mir nur überlegen wie ich es am besten machen kann, das es bissel enger wird... Also im Bettchen drin
12.11.2011 23:20
@Luni: Tolles Bauchbild. Na so langsam lässt sich die Murmel wohl nicht mehr verbergen, was?
Und eine schöne Ausbeute hast du im sec hand laden gemacht und für den Preis gut zugeschlagen
*
@Kiki: Na hallo, toller Babybauch!!
*
@Pinki: Das Kinderzimmer sieht schon supi aus! Warst du nicht diejenige die auch das Kinderzimmer "Emma" von Roba genommen hat?
Freu mich schon auf fertige Bilder
Und nen tollen Babybauch hast du bekommen! Wirklich sehr schön
*
Tolle US Bilder! hab den Namen leider vergessen Sorry
*
@Michelle: Du kaufsüchtige hihi
Was haste denn noch so bestellt? mach unbedingt Bilder wenn die Päckchen da sind
wie immer aber eine schöne Ausbeute. Die Jeans ist toll hihi
Wo hast du die Strumpfhosen her, welche größe ist das und wie Teuer war sie?
Ich verzweifel bei der suche nach strumpfhosen in 50/56
Und eine schöne Ausbeute hast du im sec hand laden gemacht und für den Preis gut zugeschlagen
*
@Kiki: Na hallo, toller Babybauch!!
*
@Pinki: Das Kinderzimmer sieht schon supi aus! Warst du nicht diejenige die auch das Kinderzimmer "Emma" von Roba genommen hat?
Freu mich schon auf fertige Bilder
Und nen tollen Babybauch hast du bekommen! Wirklich sehr schön
*
Tolle US Bilder! hab den Namen leider vergessen Sorry
*
@Michelle: Du kaufsüchtige hihi
Was haste denn noch so bestellt? mach unbedingt Bilder wenn die Päckchen da sind
wie immer aber eine schöne Ausbeute. Die Jeans ist toll hihi
Wo hast du die Strumpfhosen her, welche größe ist das und wie Teuer war sie?
Ich verzweifel bei der suche nach strumpfhosen in 50/56
12.11.2011 23:22
Es ist wirklich sehr schwer Strumphosen zu finden
War bei c&a heute, das war so ein zweierpack für 7 Euro. Finde ich irgendwie teuer.. Aber ist gr 56/62
Ich meine ich hatte mal was bei Familly gesehen!!! Muss da eh bald hin, ein Päckchen abholen
War bei c&a heute, das war so ein zweierpack für 7 Euro. Finde ich irgendwie teuer.. Aber ist gr 56/62
Ich meine ich hatte mal was bei Familly gesehen!!! Muss da eh bald hin, ein Päckchen abholen
12.11.2011 23:28
7€ für 2 ist zwar auch schon ein stolzer Preis aber besser als die, die ich bisher gesehn habe.
Ich muss auch unbedingt bei Family schaun gehn.
Ich dacht mir neulich "Hey gehste ma im Kik schauen ob se da Strumpfhosen in 50/56 haben" gesagt, getan. Dachte das wäre ne tolle möglichkeit dort nen schnäppchen zu machen. Tatsächlich fand ich eine mit Snoopy drauf. Hab se mitgenommen und an der Kasse dann 5€ für die eine Strumpfhose gezahlt. So ein mist! -.-
Naja dachte aber, bevor ich nun gar keine finde nehm ich se auch für 5€ mit.
Ich find immer nur welche in 62/68
Ich dacht mir neulich "Hey gehste ma im Kik schauen ob se da Strumpfhosen in 50/56 haben" gesagt, getan. Dachte das wäre ne tolle möglichkeit dort nen schnäppchen zu machen. Tatsächlich fand ich eine mit Snoopy drauf. Hab se mitgenommen und an der Kasse dann 5€ für die eine Strumpfhose gezahlt. So ein mist! -.-
12.11.2011 23:34
Zitat von Janna:
7€ für 2 ist zwar auch schon ein stolzer Preis aber besser als die, die ich bisher gesehn habe.
Ja ich habe gestern bei Babywalz bestellt, und die günstigste war 5 Euro... Hab sie mit bestellt bevor ich auch keine finde Ist mit Poo Bär...
Ich weiß gar nicht mehr wie das bei Leon war!! Ich glaube bei Leon hatte ich viele Sachen von h&m gehabt, aber irgendwie haben die nichts mehr wirkliches
12.11.2011 23:40
Ja das stimmt, H&M hat wirklich nix berauschendes im moment.
Ich werd demnächst einfach die gesamte Innenstadt abgehen auf der suche nach günstigen Strumpfhosen.
Bei Babyone hab ich auch welche gesehn aber die Kosteten 6 oder 7€ also auch nen griff ins klo...
NKD hatte auch keine in der Größe, voll doof.
Wenn du noch was günstiges irgendwo findest, dann geb bitte bescheid. Ich schrei auch sofort wenn ich was gefunden habe
Ich werd demnächst einfach die gesamte Innenstadt abgehen auf der suche nach günstigen Strumpfhosen.
Bei Babyone hab ich auch welche gesehn aber die Kosteten 6 oder 7€ also auch nen griff ins klo...
Wenn du noch was günstiges irgendwo findest, dann geb bitte bescheid. Ich schrei auch sofort wenn ich was gefunden habe
13.11.2011 12:42
Zitat von Janna:
Ja das stimmt, H&M hat wirklich nix berauschendes im moment.
Das ist echt teuer für so ein bissel Stoff
Vor allem hab ich Leon ein 3er Pack gekauft in 116 und habe 9 Euro gezahlt. Und gestern zwei Babystrumpfhosen für 7 Euro
Jaaa ich geb sofort bescheid WENN ich was finde Sonst muss ich stricken lernen
13.11.2011 19:15
Zitat von Mieze88:
Es ist wirklich sehr schwer Strumphosen zu finden
Ich hab 2 für 10 € gekauft. War schon froh, dass ich welche gefunden hab.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt