Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
13.11.2011 21:04
Zitat von Janna:

Zitat von Kiki2011:

Wie ist denn bei euch so der aktuelle Stand, wieviele kg habt ihr bisher zugenommen?
Ich war vorhin auf der Waage und trau mich gar nicht es zu sagen....
9 kg

Wenn die Waage nun auf dem Stand bleibt und sich doch nix mehr tut dann hab ich bis jetzt 3 Kilo zugenommen
Ich darf aber vom FA aber auch nur MAXIMAL 8kilo in der gesamten SS. :X

das ist utopisch oder???
Janna
19141 Beiträge
13.11.2011 21:04
Zitat von Luni:

Zitat von Janna:

Zitat von Luni:

Aaaaaaaaaaaaaber das muss ich mal loswerden, weil ich mich so freue, ich hab die letzte Woche noch 100g zugenommen
Hatte ja in letzter Zeit schon richtig ordentliche Wochen mit drin...

uiii klasse
Können wir gern Tauschen?

Dienstag muss ich zum FA und ich überleg ernsthaft den Termin zu verschieben.
Hab vom letzten Termin bis jetzt fast 2 Kilo drauf... ich hab keine lust auf "mecker" -.-
Ich heul echt schon wenn ich nur an Dienstag denke..

Aber dein FA war eh so "scharf" oder? Bist nicht du die die insgesamt noch nicht viel drauf hat?
Meiner meckert nie...

jetzt sind es 3 Kilo und mein Fa ist in der Hinsicht nen arsch.. er vertritt eben die Meinung das man in dieser Woche noch nix zugenommen haben sollte
Besonders nicht, wenn man schon nen hohes Startgewicht hatte
13.11.2011 21:05
Hauptsächlich sacht man ja wenn man Cellu hat, hat man ein schlechtes Bindegewebe, und dann folgen die tollen Streifen
Luni
31779 Beiträge
13.11.2011 21:08
Ach Janna, lass dich nicht ärgern. Ich finde nach über der Hälfte der Ss sind 3 kg wirklich noch nicht viel. Auch nicht bei einem hohen Startgewicht.
Janna
19141 Beiträge
13.11.2011 21:11
Zitat von Luni:

Ach Janna, lass dich nicht ärgern. Ich finde nach über der Hälfte der Ss sind 3 kg wirklich noch nicht viel. Auch nicht bei einem hohen Startgewicht.

Magste mit zum FA kommen und ihm das auch mal klar machen? der rafft es einfach nicht
Als ob ich hier fresse wie nen schwein -.- Am liebsten würd ich auch nix zunehmen aber ne SS ist kein wunschkonzert, der soll froh sein das es bis jetzt NUR 3 Kilo sind! So en Arsch!
Luni
31779 Beiträge
13.11.2011 21:12
Ja ich würde gerne mal mitkommen und dem den Kopf waschen. Der bringt ja Mütter dazu zu hungern in der Schwangerschaft nur um kein Mecker zu bekommen und das ist sich nicht toll...
13.11.2011 21:13
Zitat von Janna:

Zitat von Luni:

Magste mit zum FA kommen und ihm das auch mal klar machen? der rafft es einfach nicht
Als ob ich hier fresse wie nen schwein -.- Am liebsten würd ich auch nix zunehmen aber ne SS ist kein wunschkonzert, der soll froh sein das es bis jetzt NUR 3 Kilo sind! So en Arsch!

Aber echt der übertreitbt ja!!
Manche Ärzte "schimpfen" weil wenn man viel zu nimmt, die Gefahr auf SS-Diabetes besteht!
Aber ich habe auch 30kg zugenommen & hab keins bekommen
Obwohl man sagt ab 20kg wirds kritisch
Janna
19141 Beiträge
13.11.2011 21:16
Ich werds einfach über mich ergehn lassen und dann hab ich ja wieder 4 wochen ruhe vor ihm.
Vllt sollte ich die Vorsorge doch lieber bei der Hebamme machen und zu ihm nur noch wegen den US terminen gehn.

Beim letzten mal war ich so stolz auf mich weil es nur 1kilo war und er hat mich so runtergerissen mit seinem mecker... da haste echt keine lust mehr irgendwas zu essen. Und ich ess ja nicht für 2 oder so. Ich ess ganz normal

Wenn ich ganz viel glück habe, dann hab ich ja schon ss-diabetis Michelle.
Bekomm doch Dienstag das Ergebnis
Herzl
11328 Beiträge
13.11.2011 21:17
meine FÄ meinte bei 20+6 darf man 1-2 kg zugenommen haben,mehr nicht...hab mich auch gefragt wer es schafft.ich nicht
Janna
19141 Beiträge
13.11.2011 21:19
Zitat von Herzl:

meine FÄ meinte bei 20+6 darf man 1-2 kg zugenommen haben,mehr nicht...hab mich auch gefragt wer es schafft.ich nicht

Na immerhin noch jemand mit nem doofen FA
Herzl
11328 Beiträge
13.11.2011 21:20
Zitat von Janna:

Zitat von Herzl:

das sag ich dir,es kotzt mich so an,hab schon bisschen angst vor Freitag
13.11.2011 21:20
Uhi stimmt ja Janna
13.11.2011 21:22
laut meinem MuPa hab ich 3kg zugenommen, weil ich mein Startgewicht gesagt habe, und mit Kleidung ect gewogen wurde dann immer...
Aber er sagt immer joa sieht alles gut aus, Gewicht sieht gut aus ect..
Mein anderer FA bei Leon, hat immer gesagt sie dürfen nur noch 6kg zunehmen... Also bis 16kg naja wurde halt mehr
Janna
19141 Beiträge
13.11.2011 21:27
Zitat von Herzl:

Zitat von Janna:

Zitat von Herzl:

das sag ich dir,es kotzt mich so an,hab schon bisschen angst vor Freitag

Willkommen im Club.
Irgendwann bekomm ich da nen Heulanfall und hoffentlich sagt er dann nie wieder was...
Luni
31779 Beiträge
13.11.2011 21:28
Zitat von Herzl:

Das ist doch quatsch.... ich hab jetzt 5 kg zugenommen und mein FA hat kein einziges Mal gemeckert.
Außerdem, darf ich bei meinem BMI bis zu 16 kg zunehmen, habe also immer noch 11 kg. Luft. Das nimmt man doch nicht alles in den letzten zwei MOnaten zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt