Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
BiBi80
2081 Beiträge
13.11.2011 22:42
Also ich bin jetzt auch bei 5kg. Und meine FÄ hat gesagt, dass das vollkommen ok ist. Sie meinte bis zu 12kg Zunahme in der gesamten Schwangerschaft ist ein Spitzenwert. Ich finde Eure FÄ teilweise richtig unverschämt! Wie soll man denn nur 8kg zunehmen, wenn doch schon das ganze drumherum 8kg wiegt? Man soll ja auch ein bisschen Fett ansetzen fürs Stillen!
Und ganz ehrlich? Meine ganzen Freundinnen, die schon Mütter sind, haben alle um die 20kg zugenommen. Entscheidend ist doch, dass man es hinterher wieder runter kriegt
Janna
19141 Beiträge
13.11.2011 22:50
Zitat von BiBi80:

Also ich bin jetzt auch bei 5kg. Und meine FÄ hat gesagt, dass das vollkommen ok ist. Sie meinte bis zu 12kg Zunahme in der gesamten Schwangerschaft ist ein Spitzenwert. Ich finde Eure FÄ teilweise richtig unverschämt! Wie soll man denn nur 8kg zunehmen, wenn doch schon das ganze drumherum 8kg wiegt? Man soll ja auch ein bisschen Fett ansetzen fürs Stillen!
Und ganz ehrlich? Meine ganzen Freundinnen, die schon Mütter sind, haben alle um die 20kg zugenommen. Entscheidend ist doch, dass man es hinterher wieder runter kriegt

Genau Bibi!!!

Dich nehm ich auch mit zu meinem FA dann machste ihm mal feuer unterm Hintern
Janna
19141 Beiträge
13.11.2011 22:51
hihi kiki du bis ne marke

Naja, solang es schmeckt, hau rein. Eine bessere ausrede als die SS gibt es nicht
13.11.2011 22:52
Zitat von BiBi80:

Genau. Die Mamis, die ich so kenne, haben auch alle 20 kg zugenommen. Und eine sogar 23 kg.
14.11.2011 08:43

24.ssw. Umfang 100 cm
Luxuskizz
5386 Beiträge
14.11.2011 11:39
Ich hab 10kg zugenommen
14.11.2011 11:41
Zitat von Luxuskizz:

Ich hab 10kg zugenommen

Echt? Dann bin ich ja nicht alleine
Luxuskizz
5386 Beiträge
14.11.2011 11:42
Zitat von Kiki2011:

Zitat von Luxuskizz:

Ich hab 10kg zugenommen

Ja und es ist mir scheiß egal Ich bin so stolz auf meine Murmel
Simone89
274 Beiträge
14.11.2011 11:52
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von Kiki2011:

Zitat von Luxuskizz:

Ich hab 10kg zugenommen

Ja und es ist mir scheiß egal Ich bin so stolz auf meine Murmel

Ich hab 6 kilo abgenommen und jetzt 2 kilo zugenommen, das heißt im gesamten 4 kilo abgenommen und nichts zugenommen. Bei meiner ersten schwangerschaft allerdings hab ich 27 kg zu genommen deshalb bin ich jetzt sehr sehr stolz auf mich!
14.11.2011 12:18
Oh jee gestern abend hab ich neue Gardienen fürs Wohnzimmer & Kinderzimmer & einen neuen Läufer für den Flur bestellt
Und eben noch mal Babykleidung
Mein Mann zeigt mir bald den Vogel
Aber wir wollen ja auch jetzt das Wohnzimmer wieder renovieren & da brauch mal auch neue Gardienen xD
bryanna
1153 Beiträge
15.11.2011 11:18
Oh eure Ärzte sind ja gemein Da würd ich mir aber nen anderen suchen! Ich hab die ersten 5 Monate garnichts zugenommen und nu gehts endlich los und ich hab schon fast 5kg drauf und mein arzt wird sich darüber freuen und nicht meckern
zu dem thema umstandsklamotten-ich trage immer noch meine alten hosen, mit offenem knopf halt! Leider geht es nicht ander, weil es in meiner größe keine umstandsklamotten gibt.
15.11.2011 11:28
Zitat von bryanna:

Oh eure Ärzte sind ja gemein Da würd ich mir aber nen anderen suchen! Ich hab die ersten 5 Monate garnichts zugenommen und nu gehts endlich los und ich hab schon fast 5kg drauf und mein arzt wird sich darüber freuen und nicht meckern
zu dem thema umstandsklamotten-ich trage immer noch meine alten hosen, mit offenem knopf halt! Leider geht es nicht ander, weil es in meiner größe keine umstandsklamotten gibt.

Was hast du denn für eine größe?
bryanna
1153 Beiträge
15.11.2011 12:09
Zitat von Mieze88:

Zitat von bryanna:

32 und umstandsklamotten gibt es erst ab 36 meist sogar 38 da könnt ich gleich nen kartoffelsack anziehen
15.11.2011 12:11
Zitat von bryanna:

Zitat von Mieze88:

Zitat von bryanna:

32 und umstandsklamotten gibt es erst ab 36 meist sogar 38 da könnt ich gleich nen kartoffelsack anziehen

32????
Gibts die größe denn
Dachte 34 wäre die kleinste...
Oh jee das wird dann natürlich schwer!!!
Ich hatte bei Leon auch keine Hose gekauft
Ich hatte ein Haargummi genommen und ins Knopfloch geknotet und so die Hose zu gemacht, Reisverschluss war offen & ein Bauchband drum
Janna
19141 Beiträge
15.11.2011 12:12
Zitat von bryanna:

Zitat von Mieze88:

Zitat von bryanna:

Hui, das ist ja nicht sehr viel.
Wenn du magst geb dir was von mir ab
Wenns so langsam losgeht das der bauch nicht mehr passt, du kannst auch Hüfthosen tragen, die gehn unter den Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt