*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
11.11.2011 13:19
Zitat von Äulchen:
Zitat von MacadamiaCookie:
Hallo, mein Entbindungstermin ist auch am 16. März 2012
Hab bis jetzt auch kaum Bilder
Schwangerschaftstest
22. SSW
Wir haben den´selben ET . bekommst du ein Junge oder ein Mädchen!
ohh wie schön
Hmm.. ich weiß es leider noch nicht, es will sich nicht zeigen
Mein FA hat mir nur letztens einen Tipp gegeben, das es ein Mädchen werden könnte
Weißt du es denn schon ??
11.11.2011 15:01
Ja ich weiß das schon sehr früh , da unser kleiner noah immer schön sein Pipimann in den Schallkopf hält.
Gestern beim Organscreen haben wir den Schnippelmann nochmal in Groß+Hoden gesehen...also Noah bleibt Noah....
Merkst du dein Baby denn schon ?!
Wie viel hast du schon zugenommen?
Wie geht es dir so ?
Gestern beim Organscreen haben wir den Schnippelmann nochmal in Groß+Hoden gesehen...also Noah bleibt Noah....
Wie geht es dir so ?
11.11.2011 15:14
@ Luni wuuunderschöner Bauch und wahnsinn das du in die selbe Hose von 6+6 noch rein passt,Hut ab
@ Kiki find deinen Bauch super klasse,gefällt mir!
@ Pinik,das KiZi sieht soooo süß aus die kleine Maus wird sich bestimmt richtig wohlfühlen und dein Bauch ist ja auch mal ein Traum
@ Pinik,das KiZi sieht soooo süß aus die kleine Maus wird sich bestimmt richtig wohlfühlen und dein Bauch ist ja auch mal ein Traum
11.11.2011 15:47
Zitat von Herzl:
@ Luni wuuunderschöner Bauch und wahnsinn das du in die selbe Hose von 6+6 noch rein passt,Hut ab
Danke Herzl, würd am liebsten selbst einziehen
Gardinen hab ich vorhin zur Schneiderin, Wickelkommode und Bettchen stehen... jetzt fehlt nur noch der Kleiderschrank!
Werde euch das Zimmer erst zeigen wenn ALLES da ist. Und das dauert noch paar Wochen!
11.11.2011 15:49
Zitat von pinki1981:
Zitat von Herzl:
Danke Herzl, würd am liebsten selbst einziehen
Gardinen hab ich vorhin zur Schneiderin, Wickelkommode und Bettchen stehen... jetzt fehlt nur noch der Kleiderschrank!
Werde euch das Zimmer erst zeigen wenn ALLES da ist. Und das dauert noch paar Wochen!
NEEEEEEEEIN!!! du kannst uns doch so lange nicht auf die Folter spannen,das geht nicht!!!
11.11.2011 16:08
Zitat von Herzl:
Danke
In die Hose werd ich auch bis zum Schluss passen, die hat nen Gummizug und ich zieh sie ja nur zum Foto an und der Bund ist dann immer unterhalb des Bauches.
11.11.2011 16:09
Zitat von Luni:
Danke
In die Hose werd ich auch bis zum Schluss passen, die hat nen Gummizug und ich zieh sie ja nur zum Foto an und der Bund ist dann immer unterhalb des Bauches.
aaah ok,das ist natürlich klasse geschummelt
11.11.2011 16:13
Ich hab schon seit der 8. Woche Umstandshosen an, weil ich so nen Blähbauch hatte, dass die Hosen schon so früh gedrückt haben.
11.11.2011 16:15
Zitat von Luni:
Ich hab schon seit der 8. Woche Umstandshosen an, weil ich so nen Blähbauch hatte, dass die Hosen schon so früh gedrückt haben.
du bist ja auch süß weiß gar nicht wann ich welche geholt habe,aber beste was es gibt
11.11.2011 16:17
Naja ich dachte mir, kaufen muss ich eh welche, warum nicht gleich. Dann werden sie wenigstens genutzt
*
Wieviele hast du denn?
Hab 3 und ich hoffe ich komme damit aus bis zum Schluss.
*
Wieviele hast du denn?
11.11.2011 16:19
Zitat von Luni:
Naja ich dachte mir, kaufen muss ich eh welche, warum nicht gleich. Dann werden sie wenigstens genutzt
*
Wieviele hast du denn?
hab 2 und 2 Umstandskleider...hoff ich auch,aber ich freu mich auch wieder auf normale klamotten
nur die Jacken sind echt mist.
11.11.2011 17:45
Zitat von pinki1981:
So hier hab ich mal Stufe 1 + Stufe 2 der Kinderzimmer renovierung dokumentiert
Boden neu und Wände sind fertig, Möbel werden dieses WE aufgebaut!
Und noch ein Bauchfoto 24. SSW
Oh Pinki, dass sieht ja schon toll aus!!!!! Bin schon gespannt auf das Endergebnis!
11.11.2011 18:02
Zitat von BiBi80:
Zitat von pinki1981:
Oh Pinki, dass sieht ja schon toll aus!!!!! Bin schon gespannt auf das Endergebnis!
Danke Bibi!!!
Also die Möbel die in´s Kinderzimmer kommen sind alle weiß, sonst bekommt die kleine noch nen PINK-Schock
Hoffe wirklich das zum Schluss alles so aussieht wie ich mir das vorstelle, das malern war schon ne riesen scheiße mit Wasserwaage etc. aber das war mir gaaaanz wichtig das es ordentlich ist. Da lass ich mir auch nicht helfen
11.11.2011 19:21
Zitat von pinki1981:
Zitat von BiBi80:
Zitat von pinki1981:
Danke Bibi!!!
Also die Möbel die in´s Kinderzimmer kommen sind alle weiß, sonst bekommt die kleine noch nen PINK-Schock
Hoffe wirklich das zum Schluss alles so aussieht wie ich mir das vorstelle, das malern war schon ne riesen scheiße mit Wasserwaage etc. aber das war mir gaaaanz wichtig das es ordentlich ist. Da lass ich mir auch nicht helfen
HiHi, da bin ich anscheinend genauso wie Du Bei mir muss es auch immer perfekt sein..... Aber beim Zimmer hat es sich auf jeden Fall gelohnt, Deine Streifen sehen sehr akurat aus!
11.11.2011 21:39
Zitat von Äulchen:
Ja ich weiß das schon sehr früh , da unser kleiner noah immer schön sein Pipimann in den Schallkopf hält.
Wie geht es dir so ?
Ja und wie ich mein Baby schon spüre. Im Moment liegt es so, das ich das Gefühl habe es tritt mir gegen meine Blase
Manchmal hab ich das Gefühl es spielt mit mir, wenn ich gegen den Bauch drücke tritt es mich zurück. Ein total schönes Gefühl
Bis jetzt habe ich 5 Kilo zugenommen, am Anfang der SS fast nichts, aber vom 5. auf den 6. Schwangerschaftsmonat hab ich am meisten zugenommen (2 Kilo)
Anfangs hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, aber ab der 12. Woche war alles wie weggeblasen. Fühl mich ab und zu bisschen schwach und müde, aber ansonsten geht es mir gut.
Wie ist es bei dir denn so? Mich interessiert es, ob ihr in den ersten Monaten gleich viel zugenommen habt, oder auch nur so ein Kilo oder halbes Kilo ?
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt