Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
31.08.2017 23:55
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Engelchen1711:
Ist das Forum bei euch auch so langsam?
ja aber irgendwie nur die gemerkten Themen
Gibt es das Foto der Woche gar nicht mehr?
Zur Zeit wird es ausgesetzt.
01.09.2017 09:23
Wenn ich auf dem Handy eine Umfrage erstellen möchte, habe ich Probleme, die Auswahlfelder zu füllen, weil sich die ganze Seite so verschiebt:
01.09.2017 13:19
Zitat von Danii90:Das Problem hatte ich auch...
Wenn ich auf dem Handy eine Umfrage erstellen möchte, habe ich Probleme, die Auswahlfelder zu füllen, weil sich die ganze Seite so verschiebt:
10.09.2017 22:08
Ich bin so langsam dezent genervt, dass ich keine Bilder vom Handy/Tablet hochladen kann.
Laptop kann ich nicht sagen, da das seit einiger Zeit kaputt ist.
Irgendwie kommt hier auch keine wirkliche Aussage dazu. Weiß man wenigstens, woran es liegt?
Irgendwie kommt hier auch keine wirkliche Aussage dazu. Weiß man wenigstens, woran es liegt?
10.09.2017 22:20
Zitat von Metalgoth:
Ich bin so langsam dezent genervt, dass ich keine Bilder vom Handy/Tablet hochladen kann.
Ich kann es auch weiterhin nicht.
iPhone 6.
13.09.2017 22:12
Ich leite es mal weiter.
Am Laptop hab ich keine Probleme, am Handy bin ich nicht so oft, aber
die beiden male die ich es probiert hatte gings (hab aber auch keinen Apfel)
Am Laptop hab ich keine Probleme, am Handy bin ich nicht so oft, aber
die beiden male die ich es probiert hatte gings (hab aber auch keinen Apfel)
14.09.2017 20:08
Zitat von Christen:
Danke, dass wird in Kürze behoben.
14.09.2017 20:09
Zitat von Metalgoth:
Das Problem nachzuvollziehen ist nicht so einfach, weil es an meinen Apple-Geräten funktioniert.
17.09.2017 15:13
Ja bei mir kam ständig dieses Baby, dass ein Seitenfehler vorliege. Aber nicht bei allen Themen. Es wurde auch nichts aktualisiert beim Neuladen und merken oder antworten ging auch nicht mehr.
Aber jetzt funktionierts ja wieder
Aber jetzt funktionierts ja wieder
17.09.2017 15:56
Jo konnte mich die ganze Zeit nicht mal einloggen aber jetzt scheint alles wieder gut zu laufen
17.09.2017 18:14
Kann aktuell generell keiner Fotos hochladen? Ich hatte nie Probleme, aber nun funktioniert es bei mir leider auch nicht mehr.
17.09.2017 18:27
Zitat von Skorpi:
Kann aktuell generell keiner Fotos hochladen? Ich hatte nie Probleme, aber nun funktioniert es bei mir leider auch nicht mehr.
Bei mir gehts aber nicht zwei auf einmal ich muss eins nach dem andern zufügen
17.09.2017 18:46
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Skorpi:
Bei mir gehts aber nicht zwei auf einmal ich muss eins nach dem andern zufügen
Bei mir geht noch nicht einmal eins.
17.09.2017 20:48
Zitat von Moderator:
Zitat von Christen:
Danke, dass wird in Kürze behoben.
Jetzt sollte es behoben sein.
LG
Markus
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt