Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
25.07.2017 13:46
Zitat von vroenchen:
Kann man eigentlich anonym auf einen Beitrag antworten?
Ja, aber nur wenn man über 100 Beiträge hat und der TE auch anonym geschrieben hat.
25.07.2017 21:59
Zitat von Darwin27:
Zitat von vroenchen:
Kann man eigentlich anonym auf einen Beitrag antworten?
Ja, aber nur wenn man über 100 Beiträge hat und der TE auch anonym geschrieben hat.
Achso danke
28.07.2017 13:25
Wieso kann man denn schon wieder keine Bilder hochladen? Das ist jetzt langsam echt sowas von nervtötend.
29.07.2017 11:46
Zitat von Pakuna:
Wieso kann man denn schon wieder keine Bilder hochladen? Das ist jetzt langsam echt sowas von nervtötend.
Das tut mir leid. Ich habe eben eine Umfrage erstellt und würde mich über Deine Teilnahme sehr freuen:
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munity.de-direkt/koennt-ihr-bilder-bei-mc-hochlade n
29.07.2017 12:15
Zitat von Mehi08:
Zitat von Darwin27:
Ich fände eine Information sinnvoll, wenn man zitiert wurde. Zum Beispiel als Meldung wie bei einer neuen Privatnachricht.
Sowas gibts noch nicht - und wenn, dann idR nur per Email, oder?
Ich fände eine markierfunktion wie bei Facebook ja noch sehr praktisch.
Ich Schubs das nochmal
Wäre das möglich das einzubauen?!
29.07.2017 17:36
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Darwin27:
Ich fände eine Information sinnvoll, wenn man zitiert wurde. Zum Beispiel als Meldung wie bei einer neuen Privatnachricht.
Ich Schubs das nochmal
Man könnte einbauen, dass man eine Meldung bekommt, wenn jemand auf "antworten" direkt im Posting geklickt und geantwortet hat.
29.07.2017 21:43
Zitat von Moderator:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Darwin27:
Ich Schubs das nochmal
Man könnte einbauen, dass man eine Meldung bekommt, wenn jemand auf "antworten" direkt im Posting geklickt und geantwortet hat.
Also nur beim Antworten, aber nicht beim Zitiert-werden?
29.07.2017 22:36
Ich hätte da mal noch ein anderes Anliegen.
Wenn man mehrere Nachrichten hintereinander an eine Person schreibt, wird ihr trotzdem nur angezeigt, dass sie eine Nachricht, anstatt mehrere hat. Dementsprechend liest man nur die letzte geschickte Nachricht und entdeckt die anderen nur zufälligerweise, wenn man runterscrollt.
Kann man das ändern?
Ich hoffe, das war verständlich
Wenn man mehrere Nachrichten hintereinander an eine Person schreibt, wird ihr trotzdem nur angezeigt, dass sie eine Nachricht, anstatt mehrere hat. Dementsprechend liest man nur die letzte geschickte Nachricht und entdeckt die anderen nur zufälligerweise, wenn man runterscrollt.
Kann man das ändern?
29.07.2017 22:38
Zitat von Darwin27:
Zitat von Moderator:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
Ich Schubs das nochmal
Ich hab das so verstanden, dass man beim Zitieren benachrichtigt wird.
29.07.2017 22:56
Zitat von zetten:
Ich hätte da mal noch ein anderes Anliegen.
Kann man das ändern?
Oh ja!!!
Das ist sooo nervig und mir ist deswegen schon die ein oder andere pn gar nicht aufgefallen.
30.07.2017 08:01
Zitat von zetten:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Moderator:
Zitat von Mehi08:
...
Ich hab das so verstanden, dass man beim Zitieren benachrichtigt wird.
Ach ja klar.. Stand auf der Leitung.
30.07.2017 09:16
Bei mir kam gestern die Meldung und bei einer Userin kommt die Meldung immer noch.
30.07.2017 10:10
Mehi, das kam bei mir gestern auch. Ca. 10 Minuten konnte ich nicht auf MC zugreifen
30.07.2017 10:23
Huhu.
Gestern klickte ich auf einen Thread auf der Startseite ("isg Blockade") und dann kam eine Meldung, die Seite hätte mich zu oft weitergeleitet und ich solle die Cookies löschen.
Das habe ich dann getan und dann ging MC auch wieder. Aber dieser eine Thread lässt sich nicht mehr öffnen. Jedes mal wenn ich versuche, ihn zu öffnen, egal ob von der Startseite aus oder von woanders, lande ich wieder auf der Startseite
Hatte das schonmal jemand oder kann mir helfen?
Gestern klickte ich auf einen Thread auf der Startseite ("isg Blockade") und dann kam eine Meldung, die Seite hätte mich zu oft weitergeleitet und ich solle die Cookies löschen.
Das habe ich dann getan und dann ging MC auch wieder. Aber dieser eine Thread lässt sich nicht mehr öffnen. Jedes mal wenn ich versuche, ihn zu öffnen, egal ob von der Startseite aus oder von woanders, lande ich wieder auf der Startseite
Hatte das schonmal jemand oder kann mir helfen?
30.07.2017 10:34
Zitat von zetten:
Mehi, das kam bei mir gestern auch. Ca. 10 Minuten konnte ich nicht auf MC zugreifen
Das hatte ich gestern auch
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt