Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
wolkenschaf
11902 Beiträge
01.07.2017 15:04
Wenn ich übers iPad reingehe, dann schiebt sich die normale Seite immer unter die Werbung. Also oben ist dann links so eine Werbeleiste und daneben gar nichts und erst unten drunter kommt dann die Seite und man muss ewig dahin scrollen...
Moderator
9396 Beiträge
01.07.2017 17:17
Zitat von wolkenschaf:

Wenn ich übers iPad reingehe, dann schiebt sich die normale Seite immer unter die Werbung. Also oben ist dann links so eine Werbeleiste und daneben gar nichts und erst unten drunter kommt dann die Seite und man muss ewig dahin scrollen...

Hast Du die Möglichkeit einen Screenshot zu machen?
Moderator
9396 Beiträge
01.07.2017 17:21
Zitat von Schmetterling1987:

Bei mir sieht die mc wieder aus wie vor der umstellung (übers ipad)

Das Layout war bei der kürzlich erfolgten Umstellung auf "mobilfreundlich" in den Laptop/Tablet-Ansichten leider zu weitläufig. Daher wurden jetzt die Auflösungen über 1000 Pixel (Laptop/Tablet) auf die "normale" mamacommunity-Ansicht angepasst. Nur was unter 1000 Pixel ist (Smartphone etc.), bekommt jetzt die "Mobilansicht" zu sehen.
wolkenschaf
11902 Beiträge
01.07.2017 17:27
Zitat von Moderator:

Zitat von wolkenschaf:

Hast Du die Möglichkeit einen Screenshot zu machen?

Marf
28581 Beiträge
02.07.2017 10:56
Kann der bitte verschwinden : ....er löst langsam nur noch Aggressionen aus!
02.07.2017 11:01
Zitat von Marf:

Kann der bitte verschwinden : ....er löst langsam nur noch Aggressionen aus!
neeeeee.... Der gehört Aktuell zu meinen Lieblingen! Übrigens meistens in total harmlosem Kontext

Sonst müssten noch andere verschwinden... Wenn selbst der zwinkernde Gemüter erhitzt... Oder der hier
Wen der Text einem nicht passt, provoziert nahezu jeder Smiley
Leamara
2557 Beiträge
02.07.2017 19:33
Kann man hiergegen was machen. Es nervt ganz schön

Moderator
9396 Beiträge
02.07.2017 20:42
Zitat von Leamara:

Du müsstest die Seite aktualisieren/Cache leeren, dann sieht es wieder normal aus.
Umi
Umi
43302 Beiträge
04.07.2017 01:07
Zitat von Moderator:

Zitat von Schmetterling1987:

Bei mir sieht die mc wieder aus wie vor der umstellung (übers ipad)

Das Layout war bei der kürzlich erfolgten Umstellung auf "mobilfreundlich" in den Laptop/Tablet-Ansichten leider zu weitläufig. Daher wurden jetzt die Auflösungen über 1000 Pixel (Laptop/Tablet) auf die "normale" mamacommunity-Ansicht angepasst. Nur was unter 1000 Pixel ist (Smartphone etc.), bekommt jetzt die "Mobilansicht" zu sehen.

Ich muss sagen, die Lösung ist sehr gut
Danke
04.07.2017 01:45
Zitat von Moderator:

Zitat von Leamara:

Du müsstest die Seite aktualisieren/Cache leeren, dann sieht es wieder normal aus.

Ich habe das aber auch ganz oft. Cache habe ich auch schon öfter geleert und erst nach ein paar Mal neu aktualisieren baut sich die Seite richtig auf. Aber es tritt immer wieder auf.

Leamara
2557 Beiträge
04.07.2017 07:11
Zitat von Skorpi:

Zitat von Moderator:

Zitat von Leamara:

Ich habe das aber auch ganz oft. Cache habe ich auch schon öfter geleert und erst nach ein paar Mal neu aktualisieren baut sich die Seite richtig auf. Aber es tritt immer wieder auf.

ja bei mir auch nach cache leeren ging die startseite wieder aber die einzelnen Themen noch nicht die gingen dann am nächsten tag erst wieder. Hatte das die woche sogar einmal am pc.
Mandy87
6762 Beiträge
04.07.2017 08:54
So sah das bei mir noch nie aus...
Obsidian
15967 Beiträge
04.07.2017 10:16
Zitat von Mandy87:

So sieht das bei mir aus, wenn ich am Handy online bin und schlechtes Netz habe. Da reicht einfach die Bandbreite nicht aus für den grafischen Aufbau.
wolkenschaf
11902 Beiträge
04.07.2017 12:00
Zitat von Obsidian:

Zitat von Mandy87:

So sieht das bei mir aus, wenn ich am Handy online bin und schlechtes Netz habe. Da reicht einfach die Bandbreite nicht aus für den grafischen Aufbau.

Kann ich bestätigen. So sieht das bei mir auch immer aus, wenn ich eine schlechte Internetverbindung habe...
04.07.2017 14:54
Schlechte Internetverbindung habe ich aber nicht. Ich hab es im übrigen am Laptop und am Handy.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt