Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
27.06.2017 08:55
Zitat von zetten:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Mehi08:
...
Danke! Ich versteh das auch nicht.
Ich verstehe es auch nicht
Indem man mit links am Handy rumdalpert. Wenn ich dann versuche, das Menü rechts zu öffnen, patscht mein dicker und zu kurzer Daume mit tollpatschigen Zügen bevorzugt auf das Logout-Symbol anstatt das Menü zu öffnen.
Wenn ich doch aber nur ein kleines Stück hoch gehe erscheint die Forumsauswahl rechts ohne den Logout Button und das auch wenn ich ganz unten lese
Wenn man ganz oben ist und man den Button wählen will kann ich verstehen, dass das manchen passiert.
27.06.2017 09:08
Zitat von Cookie88:genau so.
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Mehi08:
...
Danke! Ich versteh das auch nicht.
Ich verstehe es auch nicht
Bei mir lädt die Seite so langsam und macht dann oft wenn ich oben auf die Symbolleiste drück einen Rucket nach oben und schon bin ich ausgeloggt.
Es ist so laaaaaaangsam und dann drücke ich was und es erscheint etwas ganz anderes.
27.06.2017 09:31
Zitat von bibbi26:
Wann kommt die Suchleiste wieder
Die hätte ich jetzt auch schon 2-3 Mal gebrauchen können
27.06.2017 09:40
D
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von bibbi26:
Wann kommt die Suchleiste wieder
Die hätte ich jetzt auch schon 2-3 Mal gebrauchen können
[/quote Dito sehe ich auch so.
27.06.2017 11:00
Ich gehe auch immer mit dem Handy online und ich habe mich noch nie ausversehen ausgeloggt.
Ich komme höchstens mal auf die Hilfe Seite wenn ich eigentlich auf meinen Account möchte.
Das finde ich aber nicht tragisch
Ich komme höchstens mal auf die Hilfe Seite wenn ich eigentlich auf meinen Account möchte.
Das finde ich aber nicht tragisch
27.06.2017 11:14
Ich habe nochmal 2 Anliegen....
1. ich finde die Suchfunktion nicht mehr
2. seitdem es die mobile Version gibt, kann ich selbst unter "Hilfe" keine Bilder mehr hochladen....
1. ich finde die Suchfunktion nicht mehr
2. seitdem es die mobile Version gibt, kann ich selbst unter "Hilfe" keine Bilder mehr hochladen....
27.06.2017 11:18
Bauernschnitte die SuFu ist aktuell noch nicht eingebunden.... guckt mal
Markus hatte die Tage dazu was geschrieben.
Zitat:
Die neue Suche ist schon fertig, der neue Index muss neu aufgebaut werden, dass dauert recht lange, es muss auch noch ein kleines Problem gelöst werden diesbezüglich, aber sie steht "hinter den Kulissen" schon in den Startlöchern.
27.06.2017 11:22
Zitat von Engelchen1711:
Bauernschnitte die SuFu ist aktuell noch nicht eingebunden.... guckt mal
Zitat:
Die neue Suche ist schon fertig, der neue Index muss neu aufgebaut werden, dass dauert recht lange, es muss auch noch ein kleines Problem gelöst werden diesbezüglich, aber sie steht "hinter den Kulissen" schon in den Startlöchern.
Ah, ok. Danke
28.06.2017 07:32
Der kleine Schraubenzieher u seinen beitrag zu bearbeiten lässt sich bei mir nicht anklicken.
Samsung note mit standard browser
Samsung note mit standard browser
28.06.2017 22:40
die brita werbung nervt leider immer noch. kann die ersten zeilen im thread nicht lesen und leider kommt die doch sehr oft :/
29.06.2017 16:34
Ich kann seit der Umstellung nimma am "Foto der Woche" teilnehmen...
30.06.2017 20:50
Bei mir baut er die Seite den ganzen tag schon nicht richtig auf alles steht wie aufgelistet da würde ja ein foto hochladen aber das geht leider nicht da keine Symbole angezeigt werden
01.07.2017 09:38
Bei mir sieht die mc wieder aus wie vor der umstellung (übers ipad)
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt