Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
25.06.2017 22:18
Hab einer userin das gerade geraten, sie kommt nach wie vor ebenfalls nicht online. Egal ob Handy oder lappi
25.06.2017 22:30
Zitat von Janna:
Hab einer userin das gerade geraten, sie kommt nach wie vor ebenfalls nicht online. Egal ob Handy oder lappi
Ich hab noch einen kompletten Neustart als Tipp, da ist dann aber mit meinem Technikverständnis auch Sense.
25.06.2017 22:39
Zitat von Aduja:
Zitat von Janna:
Ich hab noch einen kompletten Neustart als Tipp, da ist dann aber mit meinem Technikverständnis auch Sense.
Ich richte es mal aus
25.06.2017 23:22
Zitat von Janna:
Um welche Userin handelt es sich denn? Hat sie denn schon mal den Cache (Browserdaten) geleert?
25.06.2017 23:34
Zitat von Obsidian:
Layout, Struktur, diese totale Überladung mit Werbung, die unfaßbar schleppende Geschwindigkeit, mit der hier auf irgendwas reagiert wird seitens des Betreibers, die massiven Probleme, die IMMER wieder auftreten und nie gelöst werden, der kaputte Chat, die immer noch fehlende Suche (die auch vorher eifnach nur primitiv war) und noch so einige andere Dinge sind einfach nicht zeitgemäß und unglaublich nervtötend.
Der Chat ist heute nicht mehr so zeitgemäß, wurde selten genutzt, hat leider auch nicht immer zufriedenstellend funktioniert und kommt daher nicht mehr wieder.
Was genau gefällt Dir an der Struktur nicht? Was würdest Du besser finden? Welche Seiten kennst Du, wo es Deiner Ansicht nach besser gelöst ist?
Die Geschwindigkeit könnte an der Fremdwerbung liegen, dass muss ich noch herausfinden, denn eigentlich sollte die mc vom Technischen her sehr schnell laden.
Sie neue Suche ist schon fertig, der neue Index muss neu aufgebaut werden, dass dauert recht lange, es muss auch noch ein kleines Problem gelöst werden diesbezüglich, aber sie steht "hinter den Kulissen" schon in den Startlöchern.
Du schriebst, dass es Dinge gibt die "nicht zeitgemäß und unglaublich nervtötend." sind. Welche meinst Du denn konkret?
Zitat von Obsidian:
Bei dem Geld, dass mit der überdurchschnittlich häufig platzierten Werbung hier verdient wird, könnte man vielleicht mal einen Forenadmin einstellen. Es wirkt nämlich langsam echt unprofessionell.
Die Einnahmen sind leider relativ gering, daher die ganze Werbung. Die Server (mehrere, teure) müssen halt auch finanziert werden. Ganz ohne Werbung geht es leider nicht.
26.06.2017 00:24
Zitat von Rosa.Wolken:
Nun kommt ne Tchibo Werbung die sich nicht mehr wegdrücken lässt. (Komisch, auf Werbung Meldungen wird hier sofort reagiert )
Nur auf dem Handy? Ist es möglich, dass Du einen Screenshot machst? Denn eine Tchibo-Werbung sollte aktuell hier gar nicht laufen
26.06.2017 00:43
Janna meinte mich. Geht nun aber wieder, wie man sieht. Gemacht hatte ich nun aber nichts.
26.06.2017 01:35
Zitat von Skorpi:
Janna meinte mich. Geht nun aber wieder, wie man sieht. Gemacht hatte ich nun aber nichts.
Hallo zusammen,
es hatte sich ein ziemlich gemeiner Fehler im Login eingeschlichen. Jetzt ist er aber behoben.
LG
Markus
26.06.2017 02:52
Zitat von Skorpi:
Ich war bei Juniors gemeint
Hatte mehrere Sachen am Handy versucht, aber keine Chance gehabt. Das Ups Baby kam immer und immer wieder.
26.06.2017 07:02
Zitat von Aduja:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Juniors-Mama:
Von einem Mitglied weiß ich, dass sie sich grade nicht mehr einloggen kann
Beim Klick auf Login kommt sofort das Ups-Baby
Es klappt weder mit Handy noch mit iPad
Es kann helfen, die Cookies zu löschen.
Schon passiert, klappt trotzdem nicht
26.06.2017 07:05
Zitat von Mehi08:
Zitat von Skorpi:
Ich war bei Juniors gemeint
Hatte mehrere Sachen am Handy versucht, aber keine Chance gehabt. Das Ups Baby kam immer und immer wieder.
Ah, dann klappt's ja wieder. Super!
Ich glaube, Fotos hochzuladen klappt bei mir auch grade wieder.
26.06.2017 07:59
Ich wurde gestern abend aus dem Forum rausgeschmissen und konnte mich anschließend auch nicht mehr einloggen.
Jetzt ging es wieder, sogar ohne Fehlermeldung dazwischen. Danke
Jetzt ging es wieder, sogar ohne Fehlermeldung dazwischen. Danke
26.06.2017 14:08
Ich wollte gerade mal wieder ein bisschen ausmisten. Leider kann ich "gemerkte Themen" nicht löschen. In dem Feld lässt sich kein Häckchen setzen.
26.06.2017 14:28
Zitat von Ella-Bella:versuch mal etwas links neben dem feld hinzukicken hilft bei mir
Ich wollte gerade mal wieder ein bisschen ausmisten. Leider kann ich "gemerkte Themen" nicht löschen. In dem Feld lässt sich kein Häckchen setzen.
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt