Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
28.12.2023 16:43
Zitat von Traumtänzerin84:
Gibts hier auch noch aktive Mods?
Schau mal ob der Beitrag weg ist, ob es der Richtige war
28.12.2023 20:52
Zitat von Moderator:nein er ist nicht weg, der ganze Thread sollte gelöscht werden
Zitat von Traumtänzerin84:
Gibts hier auch noch aktive Mods?
Schau mal ob der Beitrag weg ist, ob es der Richtige war
Sry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe
19.07.2024 10:45
Huhu,
Ich hatte auf meinem alten Handy mamacommunity im dunklen Modus..
Beim neuen s24 krieg ich das irgendwie nicht mehr hin. Jede andere Website funktioniert. Nur MC nicht, gab doch mal ne Anleitung wie das hier klappt, oder?
Kann mir vllt jemand helfen
Ich hatte auf meinem alten Handy mamacommunity im dunklen Modus..
Beim neuen s24 krieg ich das irgendwie nicht mehr hin. Jede andere Website funktioniert. Nur MC nicht, gab doch mal ne Anleitung wie das hier klappt, oder?
Kann mir vllt jemand helfen
19.07.2024 13:21
Also ich hab google Chrome zusätzlich im dunkel Modus eingestellt, vllt hilft dir das ja.
19.07.2024 13:30
Zitat von -M-Y-A-:
Also ich hab google Chrome zusätzlich im dunkel Modus eingestellt, vllt hilft dir das ja.
Hab ich auch schon
Mir ist aber aufgefallen dass es doch bei mehreren Websites so ist. Zb. Chip
Nervt.. das weiß sieht so blöd aus
19.07.2024 14:03
Zitat von Vanellope:versteh ich, würde mich auch nerven. Hoffentlich kann jemand helfen.
Zitat von -M-Y-A-:
Hab ich auch schon
Mir ist aber aufgefallen dass es doch bei mehreren Websites so ist. Zb. Chip
Nervt.. das weiß sieht so blöd aus
20.07.2024 09:56
Hab eventuell die Lösung für dich : https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-ser ie/kein-dark-mode-in-samsung-internet/td-p/9089390
20.07.2024 13:56
Danke, hab ich auch probiert. Geht nichtmal im Samsung Browser ich werde mich dran gewöhnen
20.07.2024 16:03
Zitat von einfachmalso:brennt dir eigentlich der arsch? Deine Probleme sind hier auch allen egal und dennoch nervst du damit!
Ihr habt Probleme, das ist doch scheiß egal!
20.07.2024 22:19
Zitat von -M-Y-A-:bleib ruhig, wenn der eigene Thread nicht mehr zum provozieren reicht muss man sich eben andere Aufmerksamkeit suchen. Ist doch sonst langweilig.
Zitat von einfachmalso:brennt dir eigentlich der arsch? Deine Probleme sind hier auch allen egal und dennoch nervst du damit!
Ihr habt Probleme, das ist doch scheiß egal!
20.11.2024 11:45
Also es gab mal Zeiten, da wurde dazu geschrieben wenn ein Beitrag von jemandem gelöscht wurde. (es wurden schon wieder 2 Beiträge gelöscht, einer von Sommerglanz und einer von mir, zum 2. mal jetzt)
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt