Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
04.12.2021 12:56
Zitat von Blu-Fee:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Modecat:
Sieht man diesen hauchzarten Strich/Kasten? Der nervt. Denn wenn ich da reinklicke dann lande ich immer auf der Seite des Bundesgesundheitsamtes bezüglich Masernimpfung. Ja die ist wichtig. Trotzdem möchte ich nicht dauernd da drauf landen, nur weil ich was anklicke, ein Text verändere oder ähnliches.
Ich bin über Safari (ipad oder iphone) online. Ich meine am PC hatte ich das gestern auch.
Öhm. Erhlich gesagt nein? Ich seh da nix ?!
Bild groß machen, dann sieht man diesen Kasten.
Das nervt total, denn der ist dauerhaft da. Und sobald man da drauf kommt/klickt springt die Masernimfung auf.
Ich kann kein Bild einfügen da der Rahmen da drum ist
Das habe ich auch, ist total nervig
Hab jetzt ewig gebraucht um hier schreiben zu können, ging ja nicht, ständig bin ich auf der Madern Seite gelandeten.
Ah, gut, ich dachte ich bin da alleine betroffen. Das nervt tatsächlich extrem!
05.12.2021 00:41
Ich habe den Vermarkter kontaktiert. Dauert leider noch ein bisschen die Klärung woran es liegt.
08.12.2021 22:02
Gäbe es eigentlich die Möglichkeit ganze Themen zu sperren?
Also das man die für sich selbst gar nicht mehr in der Liste neuer Themen angezeigt bekommt?
Also das man die für sich selbst gar nicht mehr in der Liste neuer Themen angezeigt bekommt?
09.12.2021 00:01
Zitat von Traumtänzerin84:
Das wäre mega
18.12.2021 13:20
Liebe Forenmitglieder!
Wir leben in einer Demokratie und jeder hat das Recht sich eine eigene Meinung zu bilden und diese vertreten zu dürfen - solange sie nicht gegen geltendes Recht verstößt.
Dies gilt auch hier im Forum. Und auch in Bezug auf die Corona Situation!
Jeder hat das Recht pro oder contra einer Corona Impfung zu sein. Und dies auch äußern zu dürfen!
Wir müssen dies nicht gut finden. Wir müssen dies nicht unterstützen. Aber wir müssen es akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt.
Und das User diese äußern - auch unter der Anonymfunktion (was man bei der hitzigen Diskussion nachvollziehen kann! Jeder der eine andere Meinung hat wird von vielen Usern sofort fertig gemacht!).
Daher bleibt trotzdem freundlich zueinander! Hetzt nicht gegen andere Meinungen! Werdet nicht beleidigend!
Unabhängig von unserer eigenen Meinung müssen wir Moderatoren unparteiisch bleiben und alle User gleich behandeln!
Wir leben in einer Demokratie und jeder hat das Recht sich eine eigene Meinung zu bilden und diese vertreten zu dürfen - solange sie nicht gegen geltendes Recht verstößt.
Dies gilt auch hier im Forum. Und auch in Bezug auf die Corona Situation!
Jeder hat das Recht pro oder contra einer Corona Impfung zu sein. Und dies auch äußern zu dürfen!
Wir müssen dies nicht gut finden. Wir müssen dies nicht unterstützen. Aber wir müssen es akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt.
Und das User diese äußern - auch unter der Anonymfunktion (was man bei der hitzigen Diskussion nachvollziehen kann! Jeder der eine andere Meinung hat wird von vielen Usern sofort fertig gemacht!).
Daher bleibt trotzdem freundlich zueinander! Hetzt nicht gegen andere Meinungen! Werdet nicht beleidigend!
Unabhängig von unserer eigenen Meinung müssen wir Moderatoren unparteiisch bleiben und alle User gleich behandeln!
19.12.2021 13:14
Zitat von Traumtänzerin84:ich schubs meine Frage nochmal hoch, wäre schön wenn von Markus hier mal eine Antwort zu kommt.
19.12.2021 16:42
Zitat von Traumtänzerin84:ich schubs meine Frage nochmal hoch, wäre schön wenn von Markus hier mal eine Antwort zu kommt.
Leider nein, aber wenn man nur die neu erstellten Themen sehen will, statt die immer wieder gleichen mit Aktualisierungen (also mit neuen Beiträgen darin), dann kann man diese Übersicht nutzen:
https://www.mamacommunity.de/forum/neue-themen
Und seine Lieblingsthemen kann man sich ja zusätzlich auf die Merkliste setzen. So sieht man nur die neuen Themen und die, die man sich gemerkt hat.
19.12.2021 17:20
Zitat von Moderator:schade. Weder die eine noch die andere Lösung ist für mich jetzt DIE Lösung.
Leider nein, aber wenn man nur die neu erstellten Themen sehen will, statt die immer wieder gleichen mit Aktualisierungen (also mit neuen Beiträgen darin), dann kann man diese Übersicht nutzen:
https://www.mamacommunity.de/forum/neue-themen
Und seine Lieblingsthemen kann man sich ja zusätzlich auf die Merkliste setzen. So sieht man nur die neuen Themen und die, die man sich gemerkt hat.
Aber danke für die Antwort.
30.12.2021 22:40
Zitat von Blu-Fee:
Zitat von Modecat:
...
Bild groß machen, dann sieht man diesen Kasten.
Das nervt total, denn der ist dauerhaft da. Und sobald man da drauf kommt/klickt springt die Masernimfung auf.
Ich kann kein Bild einfügen da der Rahmen da drum ist
Hab jetzt ewig gebraucht um hier schreiben zu können, ging ja nicht, ständig bin ich auf der Madern Seite gelandeten.
Ist das Problem noch vorhanden?
31.12.2021 10:38
Zitat von Moderator:es ist noch oben da, aber nicht mehr mitten im Bild. Damit kann man leben.
Zitat von Blu-Fee:
...
01.01.2022 04:37
Zitat von Moderator:es ist noch oben da, aber nicht mehr mitten im Bild. Damit kann man leben.
Zitat von Blu-Fee:
...
Es soll ja ganz weg sein. Hättest du die Möglichkeit für einen Screenshot von dem was mit ganz oben meinst? Würde mich freuen, wenn du oder jemand Anderes mir davon einen Screenshot hier hochladen könnte
01.01.2022 17:36
Zitat von Moderator:
...
Es soll ja ganz weg sein. Hättest du die Möglichkeit für einen Screenshot von dem was mit ganz oben meinst? Würde mich freuen, wenn du oder jemand Anderes mir davon einen Screenshot hier hochladen könnte
Das ist seit heute weg, dafür ist hiervon die Werbung wieder sehr groß im Bild
https://www.elternsein.info/fruehe-hilfen/unterstu etzung-finden/
01.01.2022 21:18
Zitat von Seesternchen_2.0:ich find die am Laptop (Mac mit Firefox) auch echt groß und nervig
Zitat von Moderator:
...
Das ist seit heute weg, dafür ist hiervon die Werbung wieder sehr groß im Bild
https://www.elternsein.info/fruehe-hilfen/unterstu etzung-finden/
02.01.2022 20:50
Hilft nur auf zurück zu gehen. Beim aktualisieren bleibt es.
Safari und ipad
02.01.2022 21:45
Huhu.
Wollte meinen Beitrag abändern aber geht ja nicht mehr wenn schon eine weitere Antwort da ist ( weiß ich, nicht schlimm) aber die Info find ich nun etwas gruselig *Schrecken*
Vielleicht sollte der Text überarbeitet werden
Wollte meinen Beitrag abändern aber geht ja nicht mehr wenn schon eine weitere Antwort da ist ( weiß ich, nicht schlimm) aber die Info find ich nun etwas gruselig *Schrecken*
Vielleicht sollte der Text überarbeitet werden
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt