Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
EmViMoJa
2445 Beiträge
16.11.2021 06:10
Zitat von Palabras:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Palabras:

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist eventuell eine Suchleiste für die Smileys zu machen? Bzw ob das andere vielleicht auch für sinnvoll fänden.

Ich bin meistens mit dem Handy online und würde ansich schon gerne mehr Smileys in meine Texte einbringen, doch ich finde sie sind oft schwer zu finden. Gerade in der Kategorie "Gute Laune" und "neutral" fällt es mir oft schwer den richtigen Smiley zu finden.

Vielleicht geht es mir ja aber auch nur allein so und es hat jemand Tipps für mich wie ich Smileys schneller finde.

Früher kannte ich für viele Smileys die Codes auswendig, aber heute lässt mein Siebhirn das gar nicht mehr zu

Finde es leider auch immer etwas Umständlich könnte wenn möglich tatsächlich noch mal überarbeitet werden, über Smartphone ist es find ich noch etwas doofer als über PC

Man kann sich eine persönliche Smiley Liste anfertigen die dann immer da sind wenn ich eine Nachricht schreibe (da steht „Konfiguriere deine Smileyleiste“. Da wählt man die Smileys aus und hat sie dann direkt parat)

Oder meint ihr was anderes ?

Jaaaaa das hat mir in derr Tat geholfen

Man lernt auch nach 13 Jahren MC noch nicht aus

Vielen vielen Dank dir

schön das ich helfen konnte
DieOhneNamen
29162 Beiträge
16.11.2021 09:37
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Palabras:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Sahaty:

...

Man kann sich eine persönliche Smiley Liste anfertigen die dann immer da sind wenn ich eine Nachricht schreibe (da steht „Konfiguriere deine Smileyleiste“. Da wählt man die Smileys aus und hat sie dann direkt parat)

Oder meint ihr was anderes ?

Vielen vielen Dank dir

Buhuuu.. Meine Antwort vor deiner wurd überlesen

EmViMoJa
2445 Beiträge
16.11.2021 12:45
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Palabras:

Zitat von EmViMoJa:

...

Vielen vielen Dank dir

Buhuuu.. Meine Antwort vor deiner wurd überlesen

Palabras
763 Beiträge
16.11.2021 15:13
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Palabras:

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist eventuell eine Suchleiste für die Smileys zu machen? Bzw ob das andere vielleicht auch für sinnvoll fänden.

Ich bin meistens mit dem Handy online und würde ansich schon gerne mehr Smileys in meine Texte einbringen, doch ich finde sie sind oft schwer zu finden. Gerade in der Kategorie "Gute Laune" und "neutral" fällt es mir oft schwer den richtigen Smiley zu finden.

Vielleicht geht es mir ja aber auch nur allein so und es hat jemand Tipps für mich wie ich Smileys schneller finde.

Früher kannte ich für viele Smileys die Codes auswendig, aber heute lässt mein Siebhirn das gar nicht mehr zu

Du kannst dir deine Smileys in dein Favoritenkästchen setzen

Oh sorry das hab ich tatsächlich übersehen

Natürlich auch dir vielen Dank für den Tipp
DieOhneNamen
29162 Beiträge
16.11.2021 20:22
Zitat von Palabras:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Palabras:

Du kannst dir deine Smileys in dein Favoritenkästchen setzen

Oh sorry das hab ich tatsächlich übersehen

Natürlich auch dir vielen Dank für den Tipp

Macht doch nix, war nur ein Späßlein
Seesternchen_2.0
9766 Beiträge
17.11.2021 09:38

Sieht man diesen hauchzarten Strich/Kasten? Der nervt. Denn wenn ich da reinklicke dann lande ich immer auf der Seite des Bundesgesundheitsamtes bezüglich Masernimpfung. Ja die ist wichtig. Trotzdem möchte ich nicht dauernd da drauf landen, nur weil ich was anklicke, ein Text verändere oder ähnliches.

Ich bin über Safari (ipad oder iphone) online. Ich meine am PC hatte ich das gestern auch.
Mützenmädele
2501 Beiträge
18.11.2021 17:31
Hat noch jemand diese penetrante alles überdeckende Werbung von den Frühen Hilfen?
(Am Smartphone, Google Chrome)
bambina_1990
16691 Beiträge
18.11.2021 17:37
Zitat von Mützenmädele:

Hat noch jemand diese penetrante alles überdeckende Werbung von den Frühen Hilfen?
(Am Smartphone, Google Chrome)
ja ich die nervt
Poca
43557 Beiträge
18.11.2021 18:49
Bei mir ist sie auch da. Aber zum Glück kann man diesmal drüber scrollen und sie verdeckt die Beiträge nicht.
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
03.12.2021 23:57
Kann man diese riesen Werbung mitten in den Beiträgen oder Thread Listen nicht raus nehmen?

Es ist sehr nervig wenn man grad auf einen Thread klickt und in dem Moment ploppte die Werbung auf und man landet auf der bzga Seite statt in dem Thread.

Handy mit Android und Firefox
04.12.2021 00:11
Zitat von Seesternchen_2.0:

Sieht man diesen hauchzarten Strich/Kasten? Der nervt. Denn wenn ich da reinklicke dann lande ich immer auf der Seite des Bundesgesundheitsamtes bezüglich Masernimpfung. Ja die ist wichtig. Trotzdem möchte ich nicht dauernd da drauf landen, nur weil ich was anklicke, ein Text verändere oder ähnliches.

Ich bin über Safari (ipad oder iphone) online. Ich meine am PC hatte ich das gestern auch.

Öhm. Erhlich gesagt nein? Ich seh da nix ?!
Seesternchen_2.0
9766 Beiträge
04.12.2021 07:50
Zitat von Modecat:

Bild groß machen, dann sieht man diesen Kasten.

Das nervt total, denn der ist dauerhaft da. Und sobald man da drauf kommt/klickt springt die Masernimfung auf.

Ich kann kein Bild einfügen da der Rahmen da drum ist
Seesternchen_2.0
9766 Beiträge
04.12.2021 07:51

War schneller als der Rahmen kam. Kann man ihn jetzt erkennen?
04.12.2021 08:16
Ahhh jetzt. Okay ich hab samstag a71. Bei mir ist 'nur' diese exorbitante große werbung zwischen den Beiträgen
Blu-Fee
6466 Beiträge
04.12.2021 09:40

Zitat von Modecat:

Bild groß machen, dann sieht man diesen Kasten.

Das nervt total, denn der ist dauerhaft da. Und sobald man da drauf kommt/klickt springt die Masernimfung auf.

Ich kann kein Bild einfügen da der Rahmen da drum ist

Das habe ich auch, ist total nervig
Hab jetzt ewig gebraucht um hier schreiben zu können, ging ja nicht, ständig bin ich auf der Madern Seite gelandeten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt