Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
15.07.2017 18:45
Zitat von Orchideenmädchen.:
Markus, beim Smiley-Generator kommt nach'm Absenden dauernd das Ups-Baby. Bin mit Samsung & Chrome online.
Es hat für mich jetzt nicht höchste Priorität, aber es wäre schön wenn es bald wieder funzt.
Dankeschön im Voraus für deine Bemühungen!
Dankeschön Markus! Es funzt wieder!
Schönes Restwochenende!
15.07.2017 22:46
Zitat von CrazyMya:
Hello zeusilein. Wäre es möglich, dass sich automatisch ein neuer tab öffnet, wenn man auf einen thread klickt?
Ich würde das nicht so angenehm finden und wie das Feedback hier ausfällt einige andere wohl auch nicht. Aber es gibt ja im Browser immer ganz einfach die Möglichkeit die Threads im neuen Tab aufgehen zu lassen. Andersrum gibt es die Möglichkeit halt nicht. So wie es jetzt ist kann man also auswählen ob man einen Thread direkt anklickt oder im neuen Tab öffnet.
15.07.2017 22:46
Markus, beim Smiley-Generator kommt nach'm Absenden dauernd das Ups-Baby. Bin mit Samsung & Chrome online.
Es hat für mich jetzt nicht höchste Priorität, aber es wäre schön wenn es bald wieder funzt.
Dankeschön im Voraus für deine Bemühungen!
Dankeschön Markus! Es funzt wieder!
Schönes Restwochenende!
15.07.2017 22:51
Zitat von Moderator:
Zitat von CrazyMya:
Hello zeusilein. Wäre es möglich, dass sich automatisch ein neuer tab öffnet, wenn man auf einen thread klickt?
Ich würde das nicht so angenehm finden und wie das Feedback hier ausfällt einige andere wohl auch nicht. Aber es gibt ja im Browser immer ganz einfach die Möglichkeit die Threads im neuen Tab aufgehen zu lassen. Andersrum gibt es die Möglichkeit halt nicht. So wie es jetzt ist kann man also auswählen ob man einen Thread direkt anklickt oder im neuen Tab öffnet.
Finde ich auch.
15.07.2017 22:54
Zitat von krümelchen007:
Bei mir sieht die Seite vom Foto der Woche total vermurkst aus. Würde gerne ein Screenshot zeigen, geht aber nicht. Immer wenn ich das Foto einfügen will lädt die Seite neu und alles ist weg.
und ich hätte gerne das die rechte Menüleiste überall ist. Es ist immer so Zeitaufwändig immer erst mit der linken Leiste aufs Forum zu klicken.... bis dann alles erstmal vernünftig geladen hat bis man wieder die andere Leiste da hat und öffnen kann...
hoffe man weis damit was ich meine
Mit welchem Browser passiert das denn auf welchem Gerät?
Die Menüleiste des Forums kann nur im Forumbereich sichtbar sein, weil die anderen Bereiche ihre eigenen Menüleisten rechts haben.
16.07.2017 12:58
Zitat von Moderator:ja, so mach ich das bisher ja. Mit dem Handy nervt das allerdings. Da das Feedback aber so negativ ist, kann ich dann Zähneknirschend verzichten.
Zitat von CrazyMya:
Wie sieht es denn aus, dass sich ein neuer tab öffnet, wenn man antwortet?
18.07.2017 10:15
Ich fände eine Information sinnvoll, wenn man zitiert wurde. Zum Beispiel als Meldung wie bei einer neuen Privatnachricht.
Sowas gibts noch nicht - und wenn, dann idR nur per Email, oder?
18.07.2017 12:56
Zitat von Darwin27:
Ich fände eine Information sinnvoll, wenn man zitiert wurde. Zum Beispiel als Meldung wie bei einer neuen Privatnachricht.
Ich fände eine markierfunktion wie bei Facebook ja noch sehr praktisch.
18.07.2017 17:32
Zitat von Mehi08:ich finde auch beides praktisch
Zitat von Darwin27:
18.07.2017 17:44
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Darwin27:
Oh ja
19.07.2017 09:11
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Darwin27:
Oh ja
Da schließe ich mich an Fände auch beides toll
20.07.2017 21:04
Ich fände es ja erstmal besser, wieder Fotos hoch laden zu können
20.07.2017 21:44
Zitat von Metalgoth:
Ich fände es ja erstmal besser, wieder Fotos hoch laden zu können
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt