Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
26.09.2017 22:56
Zitat von Nuya:

Zitat von Obsidian:

Zitat von Nuya:

Zitat von Obsidian:

Wieviele Beiträge braucht man, um anonym posten zu können?

100 soweit ich weiß.

Ok. Na dann hat sie ja noch ein bisschen zu tun

ja.
wen meint ihr?
Seramonchen
37768 Beiträge
27.09.2017 07:35
Zitat von Moderator:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Moderator:

Zitat von Seramonchen:

Hab nur ich das Problem, dass sich die Seite weder am pc noch am Laptop öffnet bzw. Es nur Kauderwelsch gibt? Ich kann nur über Handy schauen.

Drücke mal die Tasten STRG und F5 gleichzeitig. Das aktualisiert die Seite.

Hab ich mehrfach. Ist beides iOS, kann es damit zusammenhängen? Inzwischen öffnet sie sich aber braucht wirklich ewig. Bestimmt zwei Minuten rödelt das, bis da was kommt

Was meintest Du mit "Kauderwelsch" genau?

Na weißer Hintergrund, die Navigation an der Seite blau und sonst nichts. Ist auch noch immer so bei mir.
Obsidian
15967 Beiträge
02.10.2017 16:17
Mir wird seit einiger Zeit bei manchen Mitgliedern kein Logo mehr angezeigt sondern der Name als Bild, sodass der Benutzername doppelt übereinander steht. Scheint bei bestimmten Mitgliedern zu sein und bei denen bei allen Beiträgen und sowohl in der allgemeinen Übersicht als auch direkt in den einzelnen Threads.

Moderator
9396 Beiträge
02.10.2017 19:57
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Moderator:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Moderator:

...

Hab ich mehrfach. Ist beides iOS, kann es damit zusammenhängen? Inzwischen öffnet sie sich aber braucht wirklich ewig. Bestimmt zwei Minuten rödelt das, bis da was kommt

Was meintest Du mit "Kauderwelsch" genau?

Na weißer Hintergrund, die Navigation an der Seite blau und sonst nichts. Ist auch noch immer so bei mir.

Probiere es mal mit Cache leeren, dann müsste es gehen.
Moderator
9396 Beiträge
03.10.2017 00:46
Zitat von Metalgoth:

Ich bin so langsam dezent genervt, dass ich keine Bilder vom Handy/Tablet hochladen kann.
Laptop kann ich nicht sagen, da das seit einiger Zeit kaputt ist.

Irgendwie kommt hier auch keine wirkliche Aussage dazu. Weiß man wenigstens, woran es liegt?

Es gibt jetzt einen alternativen Bildupload, der technisch gesehen etwas anders funktioniert. Probiert den mal aus und schaut ob es dann bei euch klappt. Hier rechts unter Bilder-Galerie:
http://www.mamacommunity.de/mein-account
Alaska
18907 Beiträge
03.10.2017 01:14
Zitat von Obsidian:

Mir wird seit einiger Zeit bei manchen Mitgliedern kein Logo mehr angezeigt sondern der Name als Bild, sodass der Benutzername doppelt übereinander steht. Scheint bei bestimmten Mitgliedern zu sein und bei denen bei allen Beiträgen und sowohl in der allgemeinen Übersicht als auch direkt in den einzelnen Threads.

Dito. Das ist mir auch schon aufgefallen. Capotella wars eine zeitlang, dann merkte ich, dass es bei diversen (unbekannten) Usern auch auftaucht.
03.10.2017 06:30
Zitat von Moderator:

Zitat von Metalgoth:

Ich bin so langsam dezent genervt, dass ich keine Bilder vom Handy/Tablet hochladen kann.
Laptop kann ich nicht sagen, da das seit einiger Zeit kaputt ist.

Irgendwie kommt hier auch keine wirkliche Aussage dazu. Weiß man wenigstens, woran es liegt?

Es gibt jetzt einen alternativen Bildupload, der technisch gesehen etwas anders funktioniert. Probiert den mal aus und schaut ob es dann bei euch klappt. Hier rechts unter Bilder-Galerie:
http://www.mamacommunity.de/mein-account

Oh Wahnsinn!! Es funktioniert!
Vielen Dank

bambina_1990
16691 Beiträge
03.10.2017 08:38
Zitat von Alaska:

Zitat von Obsidian:

Dito. Das ist mir auch schon aufgefallen. Capotella wars eine zeitlang, dann merkte ich, dass es bei diversen (unbekannten) Usern auch auftaucht.
ich hab das auch ,selbst am läppi
03.10.2017 11:01
Markus, hast du die zweite Nachricht bezüglich meiner Namensänderung überlesen?
Ich wollte (beziehungsweise möchte ich noch immer) gerne einen Punkt hinter meinem Namen, den du aber bei der Namensänderung vergessen hast.

Machst du den bitte noch? Vielen lieben Dank für deine Bemühungen!

Schönen Feiertag!
Moderator
9396 Beiträge
03.10.2017 15:33
Zitat von Alaska:

Zitat von Obsidian:

Das ist durch eine Serverumstellung passiert. Jetzt müsste es wieder normal aussehen.
Moderator
9396 Beiträge
03.10.2017 15:34
Zitat von Gedankenphilosophie:

Ich wollte (beziehungsweise möchte ich noch immer) gerne einen Punkt hinter meinem Namen, den du aber bei der Namensänderung vergessen hast.

Schönen Feiertag!

Oh Sorry! Das hole ich nach!
03.10.2017 17:35
Zitat von Moderator:

Zitat von Gedankenphilosophie:

Schönen Feiertag!

Oh Sorry! Das hole ich nach!

Alles gut! Dankeschön!
wolkenschaf
11902 Beiträge
13.10.2017 12:59
Die Dermasence Werbung verdeckt ständig den gesamten Bildschirm. Man kann sie auch nicht weg klicken. Man muss die Seite nur laden und wenn man Glück hat, ist sie dann kurz weg, nur um beim nächsten Klick wieder aufzutauchen. Echt nervig,
Bin mit dem IPad online.
Moderator
9396 Beiträge
13.10.2017 14:09
Zitat von wolkenschaf:

Die Dermasence Werbung verdeckt ständig den gesamten Bildschirm. Man kann sie auch nicht weg klicken. Man muss die Seite nur laden und wenn man Glück hat, ist sie dann kurz weg, nur um beim nächsten Klick wieder aufzutauchen. Echt nervig,
Bin mit dem IPad online.

Wie oft wird die Werbung insgesamt am Tag bei die angezeigt?
wolkenschaf
11902 Beiträge
13.10.2017 18:12
Zitat von Moderator:

Zitat von wolkenschaf:

Bin mit dem IPad online.

Wie oft wird die Werbung insgesamt am Tag bei die angezeigt?

Ständig. Sie erscheint nahezu bei jedem Klick.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt