Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
26.10.2017 19:44
ich dachte das foto der woche wurde abgeschafft weil ich es seit wochen nicht ehr sehe...weder mit läppi noch mit handy .....jetzt erfahre ich das es das noch gibt
26.10.2017 19:56
Zitat von bambina_1990:
ich dachte das foto der woche wurde abgeschafft weil ich es seit wochen nicht ehr sehe...weder mit läppi noch mit handy .....jetzt erfahre ich das es das noch gibt
Also ich sehe das auch nicht. Sicher, dass Manveri das nicht nur auf die alten Wettbewerbe bezog?
26.10.2017 20:33
Zitat von Alaska:Manveri ? meinst du KRÄTZÄ ? ich weiß es halt nicht....dachte sie meinte das aktuell
Zitat von bambina_1990:
Also ich sehe das auch nicht. Sicher, dass Manveri das nicht nur auf die alten Wettbewerbe bezog?
26.10.2017 20:39
Zitat von Obsidian:
Kann es sein, dass die threadinterne Suche nicht funktioniert?
?
26.10.2017 21:00
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Alaska:Manveri ? meinst du KRÄTZÄ ? ich weiß es halt nicht....dachte sie meinte das aktuell
Zitat von bambina_1990:
Ja, Krätzä.
27.10.2017 09:43
Zitat von Obsidian:bei mir funktioniert sie gut wenn ich das richtige suche
Zitat von Obsidian:
?
29.10.2017 22:23
iPhone 6s Safari
Wenn ich auf Forum „neueste Themen“ klicke, liegen die Autoren außerhalb des Bildbereiches.
Das ist mir vorher noch nie aufgefallen
Wenn ich auf Forum „neueste Themen“ klicke, liegen die Autoren außerhalb des Bildbereiches.
29.10.2017 23:01
Zitat von Poca:
iPhone 6s Safari
Jo bei mir auch auch i phone 6s Safari
30.10.2017 07:07
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Poca:
iPhone 6s Safari
Jo bei mir auch auch i phone 6s Safari
Hab ich auch mit Safari und dem iPhone 6.
30.10.2017 08:13
Zitat von Viala:
Zitat von Obsidian:
?
Klappt bei mir immer noch nicht. Ich suche ein Wort, das in dem Thread definitiv vorkommt und kriege jedesmal 0 Treffer.
EDIT: Hier in dem Thread gehts. Kann es sein, dass das bei den Themen in "Unter uns" nicht klappt?
30.10.2017 08:29
Mir werden gar keine Geburtstage mehr mitgeteilt gibts das nicht mehr?
30.10.2017 09:30
Zitat von Juniors-Mama:
Das kann ja jeder einstellen wie er mag....aber jetzt wo du es sagst Ich habe auch schon ewig keine Meldungen bekommen
30.10.2017 09:34
Zitat von Obsidian:
Zitat von Viala:
Zitat von Obsidian:
?
Klappt bei mir immer noch nicht. Ich suche ein Wort, das in dem Thread definitiv vorkommt und kriege jedesmal 0 Treffer.
EDIT: Hier in dem Thread gehts. Kann es sein, dass das bei den Themen in "Unter uns" nicht klappt?
Ich hatte mal bei mir was im Thread gesucht und es hat nicht gekappt, der ist im "Unter uns" Bereich. Dann habe ich eben es mit einem anderen Thread getestet und da ging es, dieser war im Café.
Vielleicht liegt es wirklich daran
30.10.2017 09:44
Zitat von Moderator:ja ist bei mir genauso
Zitat von Mamola:
Zitat von Darwin27:
Wenn ich mit dem Tablet (Samsung, Chrome) online komme, kann ich schon am Gemerkte-Themenseite nichts mehr machen, weil sich die Dermascence Werbung flächendeckend aufbaut.
Das Problem hab ich auch bei meinem Tablet
Passiert das gleiche mit der Werbung für die Apothekenzeitung?
30.10.2017 09:45
Zitat von Mehi08:Bei mir kommts auch nicht mehr und bei Aduja hätte heute eine kommen müssen.
Zitat von Juniors-Mama:
Das kann ja jeder einstellen wie er mag....aber jetzt wo du es sagst Ich habe auch schon ewig keine Meldungen bekommen
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt