Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Moderator
9396 Beiträge
13.10.2017 18:43
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Moderator:

Zitat von wolkenschaf:

Die Dermasence Werbung verdeckt ständig den gesamten Bildschirm. Man kann sie auch nicht weg klicken. Man muss die Seite nur laden und wenn man Glück hat, ist sie dann kurz weg, nur um beim nächsten Klick wieder aufzutauchen. Echt nervig,
Bin mit dem IPad online.

Wie oft wird die Werbung insgesamt am Tag bei die angezeigt?

Ständig. Sie erscheint nahezu bei jedem Klick.

Bei wem ist das noch so? Bitte melden!
Umi
Umi
43302 Beiträge
14.10.2017 16:01
Wäre es möglich die Option einzubauen, dass man auch anonymen Usern eine PN schicken könnte ?
Vllt so dass diese dann bei ihrem richtigen Account ankommt, aber sie dennoch anonym antworten können wenn sie möchten. Vorausgesetzt natürlich sie sind im Forum angemeldet.
14.10.2017 18:07
Zitat von Umi:

Wäre es möglich die Option einzubauen, dass man auch anonymen Usern eine PN schicken könnte ?
Vllt so dass diese dann bei ihrem richtigen Account ankommt, aber sie dennoch anonym antworten können wenn sie möchten. Vorausgesetzt natürlich sie sind im Forum angemeldet.
das muss man doch eh sein und mindestens 100(?) Beiträge haben
eh die Funktion freigeschaltet ist.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
14.10.2017 19:50
Zitat von Moderator:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Moderator:

Zitat von wolkenschaf:

Die Dermasence Werbung verdeckt ständig den gesamten Bildschirm. Man kann sie auch nicht weg klicken. Man muss die Seite nur laden und wenn man Glück hat, ist sie dann kurz weg, nur um beim nächsten Klick wieder aufzutauchen. Echt nervig,
Bin mit dem IPad online.

Wie oft wird die Werbung insgesamt am Tag bei die angezeigt?

Bei mir! Verdeckt alles und ich kann nichts klicken, geht aber auch nach einiger Zeit nicht von allein weg. iPhone mit Safari
Umi
Umi
43302 Beiträge
14.10.2017 22:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Umi:

das muss man doch eh sein und mindestens 100(?) Beiträge haben
eh die Funktion freigeschaltet ist.

Stimmt

Moderator
9396 Beiträge
16.10.2017 22:42
Zitat von Umi:

Leider nein. Aber man kann der Person ja im Thread sagen, dass man ihr gerne eine Nachricht senden möchte und sie bitten sich zu melden.
16.10.2017 22:44
Zitat von Moderator:

Zitat von Umi:

Leider nein. Aber man kann der Person ja im Thread sagen, dass man ihr gerne eine Nachricht senden möchte und sie bitten sich zu melden.

So bleibt die TS dann aber nicht anonym..
17.10.2017 08:45
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Moderator:

Zitat von Umi:

warum will man denn anonym jemanden eine PN schicken? Könnte mir vorstellen das so viel mehr gestänkert und gemobbt wird
17.10.2017 08:59
Zitat von NiAn:

Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Moderator:

Zitat von Umi:

warum will man denn anonym jemanden eine PN schicken? Könnte mir vorstellen das so viel mehr gestänkert und gemobbt wird

Keine Ahnung
Ich hab nur erklärt was gemeint war
Obsidian
15967 Beiträge
17.10.2017 09:04
Ich nehme an, es geht darum, anonymen Hilferufen auch per PN antworten zu können, wie beispielsweise in dem Thread mit der häuslichen Gewalt aktuell.
17.10.2017 09:15
Zitat von Obsidian:

Ich nehme an, es geht darum, anonymen Hilferufen auch per PN antworten zu können, wie beispielsweise in dem Thread mit der häuslichen Gewalt aktuell.

Umi gehts um die Zwillingsadoption.
bambina_1990
16691 Beiträge
17.10.2017 10:10
Ich habe mal.ne andere frage liebe mods,warum ist der therad der maibabys 11 den gelöscht ?
Umi
Umi
43302 Beiträge
17.10.2017 10:48
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Obsidian:

Jap.

Ich bezweifle dass sich die Schreiberin meldet, auch wenn man es im Thread anbietet.
Und der ein oder andere will vllt helfen, aber ohne sich selbst öffentlich outen zu müssen.
Per PN könnten dann Erfahrungen ausgetauscht werden, auch wenn jemand anonym bleiben möchte.
So meine Überlegung....Spam und Mobbing kann ja gemeldet werden und ich denke die Mods können sehen wer dann wirklich schreibt und sich hinter Anonymfunktion versteckt.
17.10.2017 11:19
Zitat von Umi:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Obsidian:

Jap.

Ich bezweifle dass sich die Schreiberin meldet, auch wenn man es im Thread anbietet.
Und der ein oder andere will vllt helfen, aber ohne sich selbst öffentlich outen zu müssen.
Per PN könnten dann Erfahrungen ausgetauscht werden, auch wenn jemand anonym bleiben möchte.
So meine Überlegung....Spam und Mobbing kann ja gemeldet werden und ich denke die Mods können sehen wer dann wirklich schreibt und sich hinter Anonymfunktion versteckt.

auch bei PNs? Dachte das geht nur wenn man öffentlich schreibt.
Moderator
9396 Beiträge
17.10.2017 17:40
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Moderator:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Moderator:

...

Bei mir! Verdeckt alles und ich kann nichts klicken, geht aber auch nach einiger Zeit nicht von allein weg. iPhone mit Safari

Mein Anbieter meinte, die Werbung sollte bei iOS Usern jetzt nicht mehr kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt