Mütter- und Schwangerenforum

Bücherpaket das 2.793te

Gehe zu Seite:
Clauschi
6776 Beiträge
16.09.2011 14:11
Zitat von dani_hst:

aaaaalso, paket ist seit gestern per hermes unterwegs.
aber leider habe ich den adresszettel bei mir eben gefunden, d.h. er ist also nicht im paket
ich würde dann die adresse von clauschi einfach per PN weitergeben???? oder möchtest du das selbst machen? oh man ich bin so ein schussel
hab gosi meine adresse schon geschickt

aber ich finde, da du ja eh den zettel mit allen adressen hast und so ein kleiner schussel warst darfst du nu allen auf der liste eine weihnachtskarte schicken (strafe muß sein )
Mutterdingsi
18238 Beiträge
16.09.2011 14:23
Zitat von Clauschi:

Zitat von dani_hst:

aber leider habe ich den adresszettel bei mir eben gefunden, d.h. er ist also nicht im paket
ich würde dann die adresse von clauschi einfach per PN weitergeben???? oder möchtest du das selbst machen? oh man ich bin so ein schussel

aber ich finde, da du ja eh den zettel mit allen adressen hast und so ein kleiner schussel warst darfst du nu allen auf der liste eine weihnachtskarte schicken (strafe muß sein )
Steffie81
648 Beiträge
16.09.2011 17:56
Gibts eine neue Runde???
Also ich würd gerne wieder mitmachen wenn ich darf
Mutterdingsi
18238 Beiträge
16.09.2011 18:23
Etwas traurig verabschiede ich mich aus dem Paket. Mit dem Lesen bin ich noch nicht fertig und ob ich meinen SuB 14 (Stapel ungelesener Bücher in der Höhe von 14) zügig lesen kann, wenn Krümelchen da ist, wage ich zu bezweifeln.
Aber ich beobachte Euch weiter und werd irgendwann wieder dazu stoßen.
Gosi82
9643 Beiträge
16.09.2011 19:31
Zitat von Mutterdingsi:

Etwas traurig verabschiede ich mich aus dem Paket. Mit dem Lesen bin ich noch nicht fertig und ob ich meinen SuB 14 (Stapel ungelesener Bücher in der Höhe von 14) zügig lesen kann, wenn Krümelchen da ist, wage ich zu bezweifeln.
Aber ich beobachte Euch weiter und werd irgendwann wieder dazu stoßen.

Ohje, da is mein SuB aber noch höher als deiner Aber ich horte doch so gerne...von daher wäre ich wieder dabei!!
Gosi82
9643 Beiträge
16.09.2011 19:33
Zitat von Clauschi:

Zitat von dani_hst:

Ähm, Missverständnis!! Manticore bekommt Clauschis Adresse!!
Clauschi
6776 Beiträge
16.09.2011 20:21
Zitat von Gosi82:

Zitat von Clauschi:

Zitat von dani_hst:

Ähm, Missverständnis!! Manticore bekommt Clauschis Adresse!!
ist mir auch grad aufgefallen als ich deine pn gelesen hab

man möge mir verzeihen, zum einen mein fortgeschrittenes alter, dann angeborenes chaos-gen und zu guter letzt noch mitten im trennungsstreß...
Clauschi
6776 Beiträge
16.09.2011 20:23
aber aus der nummer mit den weihnachtskarten kommt dani trotzdem nciht so schnell raus
dani_hst
1186 Beiträge
19.09.2011 11:27
Zitat von Clauschi:

aber aus der nummer mit den weihnachtskarten kommt dani trotzdem nciht so schnell raus

*nichtlesen*
dani_hst
1186 Beiträge
21.09.2011 20:42
na ihr hübschen, päckle scheint noch nicht da zu sein
dani_hst
1186 Beiträge
23.09.2011 11:06
laut versandhistorie ist das paket am 19.09. um 13:30 uhr zugestellt worden
23.09.2011 11:15
wer hats denn?
Gosi82
9643 Beiträge
23.09.2011 12:06
Manticore?? Letzte Station...
Manticore
816 Beiträge
26.09.2011 15:52
Hey Mädels!

Ja, alles da angekommen, wo es soll
Hatte jetzt ne ganze Weile kein Internet und war hier nicht ganz up to date....
Paket sollte heute, spätestens morgen, dann bei Clauschi sein
Gosi82
9643 Beiträge
26.09.2011 23:24
Zitat von Manticore:

Hey Mädels!

Ja, alles da angekommen, wo es soll
Hatte jetzt ne ganze Weile kein Internet und war hier nicht ganz up to date....
Paket sollte heute, spätestens morgen, dann bei Clauschi sein

Wuhuuuu, dann hat das Paket die Runde überstanden!! Ich bin stolz auf euch...
Das schreit nach einer neuen Runde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt